.
.Man kanns umstellen, dazu muss man wohl irgendwas in der Config ändern, weiß aber leider nicht wo genau.

oder man passt im spielmenü einfach die helligkeit etwas an und dreht sie auf, wenn´s einem zu düster wird!![]()

"spielerschwerend"
.Nun, ob es nervend wird, hängt vom Können ab ...Nervender trifft es für mich eher.

Licht abdrehen sollte in Häusern mit elektrischer Stromversorgung eigentlich kein Problem darstellen.Das ganze müsste man in kompletter Dunkelheit spielen, um besser sehen zu können.
Nun, ob es nervend wird, hängt vom Können ab ...![]()
. Ich habe halt die ganze Zeit das Gefühl, dass ich im Dunkeln laufe (LOL Ist das witzig, ich tue es eigentlich auch) aber ich denke ihr wisst, was ich damit meine
.Licht abdrehen sollte in Häusern mit elektrischer Stromversorgung eigentlich kein Problem darstellen.
MfG, boss3D
.Also ich finde die Dunkelheit auf der einen Seite realistisch und "stimmungsverstärkend" und auf der anderen Seite "spielerschwerend". Dennoch würde ich HL2 nicht mehr anders zocken wollen, als mit der CM10.10.
Ein Tipp für die Buggy-Fahrt:
Immer in Schussreichweite der Combine fahren (keine Angst, auf große Distanz sind sie keine sehr zielsicheren Schützen), dann schnell aussteigen und direkt in deren Mündungsfeuer schießen. So trifft man immer.
MfG, boss3D
.