[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

So, habe schonmal ein bischen gezockt. Sieht echt nice aus! Aber Ravenholm fand ich doch zu stark abgedunkelt. Die Taschenlampe hätte ein bischen heller sein können.

Warte erstmal, bis du später mitm Buggy unterwegs bist... DAS ist viel zu dunke. Dann noch die Combine... die sind ja schwarz wenn du die neuen Models benutzt, da siehste höchsten die rot glühenden Augen =).

Da hat ers mit der Dunkelheit ein wenig übertrieben, aber zum Glück bin ich da schon durch...

Konnte man die Level nicht auch bei Tag spielen oder ist der Nachtmodus fest verankert mit der Version 10.10?

Man kanns umstellen, dazu muss man wohl irgendwas in der Config ändern, weiß aber leider nicht wo genau =).

Also ich finde die Dunkelheit auf der einen Seite realistisch und "stimmungsverstärkend" und auf der anderen Seite "spielerschwerend". Dennoch würde ich HL2 nicht mehr anders zocken wollen, als mit der CM10.10.

Ein Tipp für die Buggy-Fahrt:
Immer in Schussreichweite der Combine fahren (keine Angst, auf große Distanz sind sie keine sehr zielsicheren Schützen), dann schnell aussteigen und direkt in deren Mündungsfeuer schießen. So trifft man immer. :daumen:

MfG, boss3D

Nun, ob es nervend wird, hängt vom Können ab ... :D

Danke, aber ich bin kein Noob;). Ich habe halt die ganze Zeit das Gefühl, dass ich im Dunkeln laufe (LOL Ist das witzig, ich tue es eigentlich auch) aber ich denke ihr wisst, was ich damit meine:D.

Licht abdrehen sollte in Häusern mit elektrischer Stromversorgung eigentlich kein Problem darstellen.

MfG, boss3D

Sieht natürlich auch immer gut aus wenn die Familie ins Zimmer kommt und man sitzt im Dunkeln und zockt :lol:.

Also ich finde die Dunkelheit auf der einen Seite realistisch und "stimmungsverstärkend" und auf der anderen Seite "spielerschwerend". Dennoch würde ich HL2 nicht mehr anders zocken wollen, als mit der CM10.10.

Ein Tipp für die Buggy-Fahrt:
Immer in Schussreichweite der Combine fahren (keine Angst, auf große Distanz sind sie keine sehr zielsicheren Schützen), dann schnell aussteigen und direkt in deren Mündungsfeuer schießen. So trifft man immer. :daumen:

MfG, boss3D

Dem ersten Teil kann ich nur zustimmen.

Beim zweiten Teil: Wieso aussteigen und Munition verschwenden? Der Buggy hat doch ne nette Gun drauf =).
Auf nahe Entfernung sind die Combin aber echt sau krass. Vor allem wenn da einer ne Pumpgun hat.. bin von so einem schon des öfteren überascht worden und dann wars auch schon dunkel - also ganz dunkel ;)

Hi @ all,

es muss einmal mehr die wahnsinns geile Arbeit von FakeFactory betont werden !!! Zu geil was er da gesachaffen hat !!!

greez

Zuletzt bearbeitet:

Wo lad ich denn am besten die 9er Base runter?
Die Filefrontlinks funktionieren ja nicht mehr, und ich will es schnellstmöglich haben:D
Welcher Upload-Service hat denn den schnellsten Download?

Danke, bin schon am laden:D

CM9BASE.vol000+01.PAR2

Brauch ich die Dateien auch?
Glaub mal nicht, oder?
Nur die 24 Parts denk ich mal....

Diese .par2 Dateien brauchst du nur wenn eine .rar Datei defekt ist, damit kannst du die
dann Reparieren.

Ich lade grade die 9er Base-Version.
Würden auch die 9.5er und die 9.51 ohne HD-Addon gut laufen?

Ich hab ne HD 4870 512 MB, nen E8400 und 2 Gig Ram und Windows XP.
Boss3d sagte ja, dass 4 Gig und 64 Bit-OS von Vorteil sind.
Ist das nur für das HD-Addon nötig, oder auch für die normale Mod?

Und wenn man jetzt z.b. einfach nur die 9.51 will, ohne HD-Welt, aber mit veränderter Alyx, geht das, oder ändert sich zwingend alles, wenn man ein HD-Modell für Alyx verwendet?

Zurück