[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Soweit so gut bisher gab es nur einmal einen Texturfehler. Auf einem Monitor bei einer Frau gabs Probleme mit den Armen. Eigentlich hatte ich das HD Modell Installiert aber egal.

Ja über Character Pimper hatte ich eigentlich das HD Modell ausgewählt und war auch im glauben das es wirklich gaklappt hat. Aber ich werde das HD Modell einfach erneut Installieren.

KK habe nämlich bei einem modell ein problem und werde das einfach nochmal installieren.

Es ist generell eine gute Idee, nach Updates der CM die Charakterwahl mit dem Pimper noch einmal zu wiederholen, da die Installer stets nur den Charakterpimper und dessen Modell-Pool updaten, nicht aber die installierten Modelle.

Weis schon einer was das neue update bewirkt ?!

CM 10.30

+ Reactivated a simplified HUD crosshair in non-ironsighted weapons mode, so all the John Rambos can wipe out the city with hip-shots again.
+ Fixed HUD elements in EP1 and EP2
+ Fixed Detailsprites in EP2
+ Many, many, many fixes and improvements on hl2/ep1/ep2 maps
+ Most maps recompiled with high precision lightmaps in certain areas
+ Added V90 HD Alyx (Lima) - ATTENTION: One model variation is semi-half-nude
+ Several reworked HD civilian, some new faces
+ Small improvements in the ironsight code
+ Changed eyes on human characters to a vortigaunt eyes shader-derivate for much more realistic eyes
(Thanks to Kyle Bloss for the initial tip. It took me 3 years to pick up this, sorry Kyle)
+ First step to fix an old VALVE humans animation bug (instant flipping instead of normal turn-animation on 45 and 90 degree rotations)
+ Disabled gamma settings in autoexec, because the game was too dark for most users.

Das ^^

Danke ShowTime ;)

Quelle: pcgames.de

CM10.30 released: Zur Cinematic Mod für die Half-Life 2-Reihe ist nunmehr die Update-Version 10.30 zum Download erschienen. Neben neuen HD-Models erwartet Sie mit der aktuellen Fassung der begehrten Modifikation vom Modder FakeFactory auch eine realistischere Augensimulation bei den Charakteren und vieles mehr. Alle weiteren Neuerungen, den 3.4 GB schweren Download sowie Installationshinweise für CM10.30 finden Sie im Forum beim 3D-Center: Zum Download der Cinematic Mod v10.30 für Half-Life 2. Screenshots aus der neuen Version bekommen Sie in unserer Bildergalerie zu Gesicht.
Grüße,ElfenLied77 =)

Bin auch schon am saugen, obwohl ich derzeit leider gar nicht dazu komme mal richtig zu zocken... :(
Seede dafür dann aber auch fleißig :)

Für alle die lieber nen Torrent wollen können sich im Anhang bedienen.

Übrigens ist dieses Update wieder auf jede vorherige 10er Version (ab Final) anwendbar, sprich es ersetzt die zwischenzeitlich erschienenen Updates. (Möglichkeit ein bisschen Platz auf der Platte freizuräumen ;) )

Juhu ich habe es vorraussichtlich in 2 std 44 min ^^ "torrent"

Wie schauts eigentlich aus, ich muss die 10 Full laden und dann 10.30 Update?

@ Robär
Ja im Startposting is die Full version vom cm 10 un dann die cm 10.30 update "Cinematic Mod 10 Full Installer"

und Cinematic Mod 10.30 Update

WOW! Einfach nur WOW!!!
1. Die neuen Augen sehen ja mal richtig Geil aus!!!
2. Das Half-Nude modell... naja könnt ihr euch ja selber denken :devil: :devil:
3. Die Änderungen sind super (an den Maps)

Naja ok weiter bin ich noch nicht xD
Aber mal wieder super Arbeit FF:daumen::daumen:

Macht auf jeden Fall nochmal Spaß HL2 nochmal durchzuzocken. Die Stimmung ist dank der seeeehr genialen neuen Version nochmal besser.
Und Alyx....kann sich einer ja denken :devil:

Zurück