[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.5 + HD Addon

Danke an "jetztaber" für die Titel-Änderung. Ich mache mich dann mal dran das Stratposting anzupassen ... :)

[Edit]
So, ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit dem Startposting.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Danke an "jetztaber" für die Titel-Änderung. Ich mache mich dann mal dran das Stratposting anzupassen ... :)

[Edit]
So, ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit dem Startposting.

MfG, boss3D
jo gute arbeit
bin schon am laden dauert nur alles einbisl

Danke. Lade von den, von mir verlinkten, Seiten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das die schnellsten sind ... ;)

MfG, boss3D
mach ich
ich lade gerad9.5 von der seite die du mir geschikt hast und ich komm nich über 40kb/s
immerhin kann ich alle parts gleichzeitig laden

Heute Nacht kommen noch einige Shots online :)

cYa
cool
freu mich schon drauf
werd auch ma welche machen wenn ich hl2 und ep2 hab
9.5 und HD erweiterung sind auch schon geladen und jetzt fehlt nurnoch 9.0:)

nen 2.8ghz dual core sollte doch fürs zocken auch reichen oder?dann würd ich nämlich bis der neue speicher kommt einfach alten ram dazustecken

Naja, mit den Settings gehts teils schon deutlich unter 30 Fps (gerade wegen dem TSSAA). Erst eine GTX 2x0 / HD4870 hat da genug Power für.

cYa

Mit 2x MSAA würde ich mich in HL2 auf keinen Fall zufrieden geben. Selbst mit 8x MSAA, dass nicht sooo viel Leistung kostet, sieht man hier und da noch deutliche Treppenkanten ...

MfG, boss3D

Sehr lecker. Es führt aber auch wirklich kein Weg an den beiden Episoden vorbei, was? Ich habe zwar HL² aber weder Episode 1 noch 2 sind auf meiner Platte. Die wichtigen GCFs (was auch immer das ausgeschrieben bedeuten mag) sind ja nur auf den beiden neueren Episoden vorhanden, richtig?

Wenn ja, werde ich mich gleich wohl mal auf die Socken machen müssen und den Elektronikmarkt um die Ecke besuchen. Mal abklären, ob die dort das Episodenpaket haben. 14,95 € sind noch zu verkraften. Gut, bei dem Laden wahrscheinlich dann wieder 5 Euro teurer.

Selbst mit 8x MSAA, dass nicht sooo viel Leistung kostet, sieht man hier und da noch deutliche Treppenkanten ...
MSAA bügelt eben nur Polygonkanten. Schnapp dir mal die ATI Tray Tools und aktiviere damit 8x TSSAA - dann muss die Radeon mal richtig schuften und die Optik verbessert sich auch stark :)

cYa

Schnapp dir mal die ATI Tray Tools und aktiviere damit 8x TSSAA - dann muss die Radeon mal richtig schuften und die Optik verbessert sich auch stark :)
Hat sich erledigt. Die Radeon ist hinüber und meine nächste Graka wird eine 55 nm GTX 260 ...

MfG, boss3D

Zurück