[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

@boss3D

Danke für die beiden Links ziehe mir jetzt den CM10

Ich finde es nur schade, dass es nach über 1 Woche noch immer keinen Lokalen Download gibt.

mfg
Dennisth

Ich finde es nur schade, dass es nach über 1 Woche noch immer keinen Lokalen Download gibt.
Daran kann ich persönlich leider nichts ändern, aber ich habe PCGH_Raff mal eine PN diesbezüglich geschrieben. Mal sehen, ob sich jetzt was tut ...

MfG, boss3D

Siehe anderer Thread - when it's done. Die Technik will derzeit nicht. Und Raff liest iirc keine PNs mehr ... bei über 50 am Tag wirds halt iwann zu viel *g*

:ugly: alle 50 pakete von RS fertig geladen :ugly: [freeuser] aber mit programm :)

Hiho Leute,

habe jetzt einen Torrent gefunden. Leider ist der Torrent auf einer Seite, die illegale Sachen anbietet (torrents) -> ergo darf ich den Link nicht hier reinstellen oder doch?

Ich verstehe ja den Unterschied zwischen Links und Torrent
Link = Seite wo man Spiele kostenlos runterladen kann
Torrent = Datei wo man kostenlos über P2P was verteilen kann. Beim Mod ist es nicht illegal.

Da mir der Link untersagt ist, werde ich einfach mal den Torrent Posten. <-- Wenn ich es nicht darf lieber Mod einfach sagen.

So zum torrent:
Bitte SOFORT nach dem Laden des Torrents in den Client den Tracker ändern auf:
http://tracker.openbittorrent.com/announce

Dies ist sehr wichtig, denn sonst dauert die Quellensuche länger.

Wenn ihr Hilfe braucht einfach posten ich schaue ob ich helfen kann

mfg
Dennisth

Zuletzt bearbeitet:

Doch, im Prinzip schon. Nur über den Unterschied zwischen einem Bustier und einer Corsage habe ich noch was dazugelernt. :ugly:
Im Übrigen ist "SANDERSON" ja ein Mädl und deshalb ist es nur logisch, dass sie sich noch besser auskennt.

@ Topic
Jetzt gibt es auch eine LE-Version der CM10 ohne HD-Models und ohne den überarbeiteten Soundtrack (Quelle - PCGames). Ansonsten ist alles enthalten, was auch in der vollen CM10 drinnen ist.
What is kept in the LE version:

- HDR maps for HL2
- Orangebox engine for HL2 and EP1 (dynamic light effects, new particle effects etc...)
- HD environments
- High Resolution Props
- High Resolution Textures

What is dropped in the LE version:

- All HD models
- CM10 Dynamic Soundtrack
Link siehe Startposting.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von boss3D
Jetzt gibt es auch eine LE-Version der CM10 ohne HD-Models und ohne den überarbeiteten Soundtrack
Dabei ist der der Dyn. Sountrack doch mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Ich find fast, es ist sogar das beste am ganzen Mod.
Also gut, etz zieh ich mir CM10 über rapid, kann ja was werden. :schief: hab irgendwo gelesen das die CM10 final keinen installer hat. Stimmt das?

Dabei ist der der Dyn. Sountrack doch mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Ich find fast, es ist sogar das beste am ganzen Mod.
Also gut, etz zieh ich mir CM10 über rapid, kann ja was werden. :schief: hab irgendwo gelesen das die CM10 final keinen installer hat. Stimmt das?

Nein das stimmt nicht. Die CM10 Final hat einen installer.

Wenn du nciht über Rapidshare ziehen willst kannst du ja auch den Torrent nehmen den ich gepostet habe.

mfg
Dennisth

Ok, ich machs über torrent. Grade um die 140 KB. Eigentlich ganz angenehm bei den zuständen hier :lol:
Hat aber auch so seine nachteile. zb fährt Rapid nachts auf 220 KB hoch. Manchmal sogar auf über 300. Tags ist es natürlich katastrophal. Es steht zwar 38 - 40 kb da, doch der wert stimmt nicht. In wirklichkeit sinds grad mal 5 kb ............bestenfalls. Muss man etz kugen wie es am besten wär, ich lads über torrent weil ich mir bereits die mühe gemacht hab erfordeliche ports zu öffnen.
Vielen dank für den tipp Dennisth :daumen:

Gerne doch Alchima,

der Speed über den Torrent ist ja auch sehr gut: so 200-400 KB/s habe heute nachmittag 17:00 Uhr so angefangen und habe jetzt schon 86% fertig. über rapidshare hätte ich bestimmt nur so 2-5% *lach*

Ich finde ja, dass sowas ein sehr gutes Beispiel ist, wie ein Torrent hilft einen Mod zu verteilen.

mfg
Dennisth

PS: nur noch 3 Stunden bis der fertig ist und dann installieren *freu*

Also ich hab CM10 etz fertig. Der speed war katastrophe :ugly: gesamtdurchschnitt 108 kb. Ich schnall nicht warum niemand auf Netload uppt. Da gibt es mit einem Freeaccount immer noch Fullspeed (zumindest bei einer 6000 DSL leitung). Da zieht man schonmal mit 720KB.
Was den mod Betrifft bin ich ziemlich positiv überrascht. Fake hats echt geschafft CM noch ein ganzes stück besser zu machen. Sieht alles noch ne stange besser aus. Leider bekomm ich bei Gefährliche Gewässer ständig freezes. Das is die Stelle wo dieser Combine Heli zum ersten mal mit mienen nach euch wirft. Keine fehlermeldung sondern einfach nur freez. Auf Desktop kann ich nicht zurück. Bleibt nur neustart. Mit CM9 hatte ich das nicht. Komisch, ich zock mal weiter und schau was noch passiert.

Edit:
CM10 scheint bisschen bugy zu sein. Hab den Freez immer an der selben stelle. Bild bleibt stehen aber sound läuft weiter.

Zuletzt bearbeitet:

CM10 scheint bisschen bugy zu sein. Hab den Freez immer an der selben stelle. Bild bleibt stehen aber sound läuft weiter.
Treiber updaten, Systemstabilität prüfen, etc. ...

Bei mir ist bis jetzt noch kein einziger Bug aufgetreten und ich bin gerade an der Küste unterwegs nach Nova Prospect. :hail:

MfG, boss3D

Es ist alles auf neustem Stand. Habs aber gelöst, es musten nur die settings runtergeschraubt werden bzw. Texturdeteils auf medium. Hab aber auch nur 4 GB. ich glaub aber selbst auf medium deteils sieht das ganze genau so gut aus wie auf high deteils. Hab jedenfals kein unterschied feststellen können. Bleib bei medium von nun an.

Das Problem hatte ich früher auch schon.

Wenn du die Freeze-Stelle übergangen hast, kannst die Settings wieder etwas hoch schrauben. Sollten solche Freezes öfters auftauchen, wirst du wohl gewisse Abstriche machen müssen

ich hab mir gestern die cinematic mod 10 gesaugt und installiert, hat über nen halben tag gedauert bis es fertig war und jetzt hab ich versucht es endlich zu spielen. lief am anfang alles sehr gut, hat nicht geruckelt oder so und ich hatte alles auf maximalen einstellungen mit 8x AA. aber wenn dann der zweite bereich geladen wird, stürzt das spiel einfach ab, mit dieser fehlermeldung. kann ich was dagegen machen?

Wenn man den Mod installiert hat, muss man dann ein neues Spiel anfagen oder kann man das normal fortsetzten?

Zurück