Ah, sorry! Wusste nicht, dass du ein Mädl bist.Soll vorkommen bei Mädels

Daran kann ich persönlich leider nichts ändern, aber ich habe PCGH_Raff mal eine PN diesbezüglich geschrieben. Mal sehen, ob sich jetzt was tut ...Ich finde es nur schade, dass es nach über 1 Woche noch immer keinen Lokalen Download gibt.
Aha, da kennt sich ja einer richtig gut mit Frauenunterwäsche aus ...
MfG, boss3D

Doch, im Prinzip schon. Nur über den Unterschied zwischen einem Bustier und einer Corsage habe ich noch was dazugelernt.Du nicht?![]()

Link siehe Startposting.What is kept in the LE version:
- HDR maps for HL2
- Orangebox engine for HL2 and EP1 (dynamic light effects, new particle effects etc...)
- HD environments
- High Resolution Props
- High Resolution Textures
What is dropped in the LE version:
- All HD models
- CM10 Dynamic Soundtrack
Dabei ist der der Dyn. Sountrack doch mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Ich find fast, es ist sogar das beste am ganzen Mod.Zitat von boss3D
Jetzt gibt es auch eine LE-Version der CM10 ohne HD-Models und ohne den überarbeiteten Soundtrack
hab irgendwo gelesen das die CM10 final keinen installer hat. Stimmt das?Dabei ist der der Dyn. Sountrack doch mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Ich find fast, es ist sogar das beste am ganzen Mod.
Also gut, etz zieh ich mir CM10 über rapid, kann ja was werden.hab irgendwo gelesen das die CM10 final keinen installer hat. Stimmt das?

gesamtdurchschnitt 108 kb. Ich schnall nicht warum niemand auf Netload uppt. Da gibt es mit einem Freeaccount immer noch Fullspeed (zumindest bei einer 6000 DSL leitung). Da zieht man schonmal mit 720KB.Treiber updaten, Systemstabilität prüfen, etc. ...CM10 scheint bisschen bugy zu sein. Hab den Freez immer an der selben stelle. Bild bleibt stehen aber sound läuft weiter.