[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

^^ Habe es im Startposting ergänzt, danke für den Hinweis. Ich lade die beiden Dateien auch schon herunter ... ;)

MfG, boss3D

Teaser is hammer geil auch schon angeguckt die Combines sehen ja mal geil aus und das alyx einen ohrring hat ist auch der hammer oder das ihr anhänger sich bewegt der war sonst immer so das der sich nicht bewegt ^^

ach und sagt mal ist die HP von FF down ich komme nich mehr auf die seite www.cinematicmod.com

Edit.: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntq683.jpg so siehts aus nach 30 Sek

So wollte ja jetzt berichten obs klapp hier das ergebnis:

Bild: unbenanntu5yf.jpg - abload.de

einfach in das Character Pimper.zip gehen und sich daraus die V43*** Modelle raus kopieren und unter

x:\Programme\Steam\steamapps\Sourcemods\FAKEFACTORY_CM10\Character Pimper\AutoPlay\Repository.....

EP1 Game
EP1 Intro
EP2 Game
und
HL2
wieder rein kopieren aber achtung!!! nicht den gesamten ordner nur die V43 Modelle

*** sind auch in dem ordner AutoPlay\Repository
EP1 Game
EP1 Intro
EP2 Game
und
HL2
zu finden

Edit.: habe heraus gefunden warum man momentan nicht auf http://www.cinematicmod.com kommt :
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt12uh.jpg

Zuletzt bearbeitet:

servus miteinander, ich habe die fast 10 GB große Cinematic Mod 10 installiert. Ich habe folgendes Problem manchmal laufen die drei spiele beim ersten starten nicht an. 2. Wenn sie dann mal laufen und es kommt der "laden" Anzeige im Spiel gibts Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Destop. Woran kann das liegen?

servus miteinander, ich habe die fast 10 GB große Cinematic Mod 10 installiert. Ich habe folgendes Problem manchmal laufen die drei spiele beim ersten starten nicht an. 2. Wenn sie dann mal laufen und es kommt der "laden" Anzeige im Spiel gibts Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Destop. Woran kann das liegen?

1.
Fehler meldung? wenn ja dann solltest du mal Half-Life 2, EP1 und EP2 starten (Normal ohne CM10) das er die spiel daten von HL2 hat dann CM10 installieren.

2.
Nicht genügend Arbeitsspeicher? oder 32-Bit System drauf? weil dann kannste musst du bei CM10 unter Optionen die Ganzen einstellungen runter schrauben. (Mindestens auf Mid)

Danke erst mal für die antwort. Ich habe 3 GB Ram Und Win XP 32 Bit

Danke erst mal für die antwort. Ich habe 3 GB Ram Und Win XP 32 Bit

Na dann weil die Final von CM10 Wird als "64-Bit Only" Bezeichnet das heisst das du dir entweder:

1. Du Lädts dir den CM10 Final Light Edition runter

2. CM9 und alle addons

Zitat von der cinematicmod.com Homepage:

There are 2 versions of CM10:

• The 'normal' HD version, with a lot of HD textures and characters. This version requires a fast pc with at least 4GB of ram and a high-end grapichs card. A 64bit Windows version is required.
  • The LE version, the Light Edition, does not include the HD characters, new soundtracks and gameplay changes or tweaks. This version works with a 32bit Windows, however this is untested and unsupported.
  • http://cinematicmod.com/cm_10.php

Details runterregeln und mit CM spielen, ist ungefähr so, wie DX10 aktivieren und alle Regler auf Mittel, nur damit es läuft. Wenn nicht alles bis zum Anschlag geht, würde ich lieber ganz darauf verzichten.

MfG, boss3D

Wenn ja , reicht meine gtx 260 twin frozn oc für alle Maximalwerte?
(Spiele auf 1280*1024)

€: Würde also meine genannte Grafikkarte damit klarkommen?
Kann es leider (noch) nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:

Man braucht Hl² + die beiden Episoden oder?
Ja, wie dir ein Blick ins Starposting auch verraten hätte:
Zu beachten gilt aber, dass HL2 mit allen Episoden installiert sein muss.
Wenn ja , reicht meine gtx 260 twin frozn oc für alle Maximalwerte? :devil:
(Spiele auf 1280*1024)
Schaffst du es, einen Unterschied zwischen Scherzfragen und Spam zu definieren?

MfG, boss3D

Ich habe mir die Orange-Box über Stream gekauft und CM10 installiert.

HL2 und Episode 2 laufen auch ohne Probleme, jedoch kann ich Episode 1 nicht starten.
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch EP1 und CM10 neu installiert aber ohne erfolg.

Ich habe mir die Orange-Box über Stream gekauft und CM10 installiert.

HL2 und Episode 2 laufen auch ohne Probleme, jedoch kann ich Episode 1 nicht starten.
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch EP1 und CM10 neu installiert aber ohne erfolg.

Starte die .exe mal als Administrator. (Rechte Maustaste auf die .exe "Als Administartor Auführen").
Hast du Ep1 schon mindestens einmal getsratet nach der installation?

Zurück