[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Hi,
hab da mal eine frage: Hat schon einer sich den Full Installer geholt ? ich habs gemacht weil ich zu faul war immer alle Betas zu installieren :) also habe ich mir heute den Full Installer gezogen darauf hin ist mir aufgefallen das einige HD Modelle von Alyx nicht mehr dabei sind das finde ich persönlich schade die auswahl ist jetzt irgend wie ZU... Klein geworden so wie in Beta auf Release Candidate war und dann vom Release Candidate auf Final gepacht waren 3 oder 4 HD Modelle mehr da für Alyx
Hat da einer eine lösung wie man die anderen auch wieder da rein bekommt?

Also da das bei mir mit dem kleinen Update auf die finale Version auch nicht wirklich geklappt hat, habe ich mir "damals" auch den Full Installer heruntergeladen und installiert. Dass Models fehlen würden, könnte ich im Vergelich mit den vorigen Versionen allerdings nicht behaupten. Nur die Jamil Mullen Alyx fehlt noch, aber die war ohnehin noch nie dabei ...

MfG, boss3D

@ boss3D bei deinem bild was du angehängts hast sind alle dabei stimmt bei mir fehlen eine menge habe auch mal ein bild angehangen

http://www.abload.de/image.php?img=alyx5gar.jpg

wenn nicht kannst du mir mal den character pimper ordner zu schicken bzw. uploaden oder so? bei megaupload oder netload.in

An deiner Stelle würde ich mal prüfen, ob du auch wirklich schon die finale CM10 installiert hast.

Verwunderlich ist allerdings, dass wir beim Character-Pimper die selbe Version haben.

MfG, boss3D

An deiner Stelle würde ich mal prüfen, ob du auch wirklich schon die finale CM10 installiert hast.

Ja habe ja den Full Installer geladen bei netload.in 50 teile o_O dann noch die 2 kleineren updates von www.cinematicmod.com 10.01 und 10.02

Edit.: Habe von 3DCenter Forum - CM10 Final Full Installer geladen Kommentar von Vexator0815
hat netload.in links gepostet die habe ich mir runtergeladen weil mir rapid einfach zu langsam ist

Zuletzt bearbeitet:

Ah, ich sehe gerade, dass wir nicht vom selben Full Installer reden. Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich habe direkt bei PCGH die komplette CM10 Beta geladen und installiert und anschließend nur noch das Update auf die finale Version gesaugt/installiert und bei mir läuft alles einwandfrei ...

Bei dir scheint mit den Dateien was schief gelaufen zu sein. So hart das jetzt auch klingt, aber alle Models bekommst du wohl nur, wenn du die CM10 von einem anderen Mirror (siehe Startposting) herunterlädst und neuinstallierst.

MfG, boss3D

Habe aus dem start posting geladen da ich immer wieder zu faul war die Beta´s alle zu installieren habe ich mir den full installer geladen so wie du habe ich das ja auch immer gemacht Beta 1 installiert und dann meistens die anderen betas drüber installiert könntest du mir diesen Character pimper ordner von dir schicken ?

könntest du mir diesen Character pimper ordner von dir schicken ?
Würde ich gerne, aber daraus wird nichts. Der Ordner ist 3.2 GB groß. Wenn ich den hochladen anfange, sitze ich nächstes Jahr noch hier ... :fresse:

MfG, boss3D

Verdammt >_< also gut wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du die Beta 1 und dann nur noch das Final update installiert richtig?
weil bei mir ist dieser ordner gerade mal 2,38GB Groß o_O

Bild: unbenanntomcu.jpg - abload.de

villeicht ist das ja auch extra so gemacht von FF das er beim Full Installer die V43 Models rausgenommen hat ich frage mich ob wenn ich mir jetzt die beta 1 lade daraus mir dann den character pimper ordner nehmen kann die dann einfach rein packen könnte

Genau, ich habe nur die CM10 Beta und das finale Update installiert ...
ich frage mich ob wenn ich mir jetzt die beta 1 lade daraus mir dann den character pimper ordner nehmen kann die dann einfach rein packen könnte
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Wenn du die rar-Datei erstmal entpackt hast, erhältst du ja nur einen kompletten Installer und im Verlauf der Installation wird der Character Pimper Ordner erstellt.

MfG, boss3D

@boss3D

Naja sobald man doch die Beta entpackt hat hat man doch so einen ordner namens "Installerfiles" in diesem ordner ist dieser Character Pimper schon drinne zwar als .rar oder .zip datei aber wenn man den entpackt müsste es doch gehn

^^ Bei mir war es so, dass ich durch den PCGH-Download 5 rar-Pakete erhalten habe. Das erste habe ich entpackt und da ist nur die exe erschienen, was auch richtig so ist. Die exe startet man und schon wird die CM10 Beta installiert (die anderen 4 rars müssen nicht entpackt werden).

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich schon vor der Installation zum Character Pimper gekommen wäre.

MfG, boss3D

@boss3D

naja vor der installation sah es so aus:

Bild: unbenanntjqwg.jpg - abload.de

in den Installerfiles ordner dann so:

Bild: unbenannt1gofr.jpg - abload.de

Edit.: Wenn ich jetzt die Beta runter lade wo ALLE HD Modele drinne sind dann müsste ich doch einfach nur in die Character Pimper.zip datei gehen und mir die V43 Modelle raus kopieren können weil das sind ja die die bei mir fehlen weil so weit ich weis is ja kein "größeres" update rauzs gekommen was mit HD Modellen zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:

In den Installerfiles-Ordner habe ich garnie reingeschaut. Probiere es einfach aus und berichte dann. Da ich das, was du vor hast, nie gemacht habe, kann ich dir dazu nicht viel sagen ...

MfG, boss3D

In den Installerfiles-Ordner habe ich garnie reingeschaut. Probiere es einfach aus und berichte dann. Da ich das, was du vor hast, nie gemacht habe, kann ich dir dazu nicht viel sagen ...

MfG, boss3D

Alles klar muss mir halt nur noch die Beta Runterladen 5 teile geht ja werde dann morgen warscheinlich schon berichten können und wäre geil von FF das er die V43 Modelle wieder mit rein nimmt oder ob das ein Download fehler war hab Keine ahnung aber wenn er die raus genommen hätte stünde es ja unter den Update news in der readme was ja nicht drinne steht naja mal schaun morgen

PS.: Der Sammelthread ist einfach nur perfekt :hail::daumen::D

Ich bin schon gespannt, wann endlich das Jamil Mullen HD-Model kommt. Trotzdem bevorzuge ich aber Adriana Lima ... :P

MfG, boss3D

Ich bin schon gespannt, wann endlich das Jamil Mullen HD-Model kommt.

Denke mal mit einem seiner kleineren updates es gibts ja schon zwei von denen CM 10.01 und CM 10.02 gibts auf der cinematicmod.com seite des erste is ~820K groß und des zweite ~26MB

Zurück