also habe ich mir heute den Full Installer gezogen darauf hin ist mir aufgefallen das einige HD Modelle von Alyx nicht mehr dabei sind das finde ich persönlich schade die auswahl ist jetzt irgend wie ZU... Klein geworden so wie in Beta auf Release Candidate war und dann vom Release Candidate auf Final gepacht waren 3 oder 4 HD Modelle mehr da für Alyx An deiner Stelle würde ich mal prüfen, ob du auch wirklich schon die finale CM10 installiert hast.
Würde ich gerne, aber daraus wird nichts. Der Ordner ist 3.2 GB groß. Wenn ich den hochladen anfange, sitze ich nächstes Jahr noch hier ...könntest du mir diesen Character pimper ordner von dir schicken ?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Wenn du die rar-Datei erstmal entpackt hast, erhältst du ja nur einen kompletten Installer und im Verlauf der Installation wird der Character Pimper Ordner erstellt.ich frage mich ob wenn ich mir jetzt die beta 1 lade daraus mir dann den character pimper ordner nehmen kann die dann einfach rein packen könnte
In den Installerfiles-Ordner habe ich garnie reingeschaut. Probiere es einfach aus und berichte dann. Da ich das, was du vor hast, nie gemacht habe, kann ich dir dazu nicht viel sagen ...
MfG, boss3D

Ich bin schon gespannt, wann endlich das Jamil Mullen HD-Model kommt.