[Sammelthread] F1 2017

Monaco und Singapur liebe ich.

Intel Core i7 6700K@ 4,5Ghz 1,23V | Gigabyte Aorus Z270 Gaming X 5 | MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk EK X @ 2Ghz @ 1V| Crucial Palliativ Sports 3000mhz 32GB| BeQuiet Straight Power 10 800W.

Auf Amerika bin ich auch schon gespannt :D
Die schnellen Kurven sind mit den breiteren Reifen sicher noch ein Stück schnellee geworden.

Singapur freu ich mich auch, da hat man wenigstens etwas Platz :D

Heute morgen die Amerika Strecke gefahren... leck mich in der Drehtüre, in dem Doppel S fährt die Karre wie auf Schienen durch XDD

Nützt dir aber nichts, wenn du das 15km/h langsamer machst.
Auf der Gerade von Australien ist meine Karre 12km/h langsamer als noch bei 2016.
Echt blöd. Und wenn man im Windschatten fährt, macht es keinen Unterschied mehr. Früher konnte man sich so noch etwas heransaugen. :(

Grade den McLaren in Sotschi auf P5 gestellt im Quali. Verliere allerdings im ersten Sektor auf Hamilton 1 Sekunde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nützt dir aber nichts, wenn du das 15km/h langsamer machst.
Auf der Gerade von Australien ist meine Karre 12km/h langsamer als noch bei 2016.
Echt blöd. Und wenn man im Windschatten fährt, macht es keinen Unterschied mehr. Früher konnte man sich so noch etwas heransaugen. :(
Ja gut ist ja reell. Die Autos sind größer und schwerer geworden und haben deutlich mehr Antrieb. Ist dann logisch, dass der Topspeed niedriger
ausfällt.

Intel Core i7 6700K@ 4,5Ghz 1,23V | Gigabyte Aorus Z270 Gaming X 5 | MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk EK X @ 2Ghz @ 1V| Crucial Palliativ Sports 3000mhz 32GB| BeQuiet Straight Power 10 800W.

Was die endlich Mal gepatcht haben ist der Performance Unterschied vom Qualifying zum Rennen. Aber im Regen strauchelt die KI, habe auch das Gefühl die Ki ist leicht schwächer geworden oder ich hab mich einfach nur eingefahren xD War bis jetzt ( Baku ) mit dem Sauber bereits 4 Mal auf dem Podium, und konnte den Grand Prix von Monaco dank Pole (natürlich im Regen :P) gewinnen, in den ersten Rennen war ich so 7-10. Muss die KI Mal höher stellen, steht jetzt glaube ich auf 80.

Das lustige sind meine Team Ziele z.B im Qualifying: Werde 17. Oder besser. Schlage Max Verstappen (Rivale) den habe ich dank seinen zahlreichen Defekten auch im Griff xD

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Also dass im Quali jetzt mehr geht habe ich gestern in Sotschi gemerkt. Von P5 hätte ich vorher nur träumen können. Allerdings lässt mich Fernando etwas im Stich. Mal sehen wann ich erster Fahrer bin :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die KI auf 100 ist echt für mich genau richtig. Soda ist die Teamstärke ziemlich gut nachgestellt. Und jeder Fehler wird bitterböse auf der Zeitentabelle bestraft

Ja gut ist ja reell. Die Autos sind größer und schwerer geworden und haben deutlich mehr Antrieb. Ist dann logisch, dass der Topspeed niedriger
ausfällt.

Die Kurvengeschwindigkeit ist aber nicht gestiegen, das ist ja das Problem.
Auf den Geraden langsamer, aus den Kuren kommt man langsamer raus. Insgesamt steigt dann die Rundenzeit.
Für mich kein Fortschritt.

Komisch. Ich bin auf jeder Strecke schneller. Kann die meisten Kurven oft sogar einen Gang höher fahren. Das wundert mich. [emoji848]

Komisch. Ich bin auf jeder Strecke schneller. Kann die meisten Kurven oft sogar einen Gang höher fahren. Das wundert mich. [emoji848]

Einen Gang höher kann ich auch fahren, was aber daran liegt, dass der Wagen eher schaltet.
Früher ging der 8. Gang bei 292 rein. Heute schon bei 270.
In Monza konnte ich früher mit offenem Flügel 350 fahren, heute macht die karre bei 330 dicht.
Und die Parabolika zur Startlinie kann ich nicht schneller fahren als früher. die Kiste wird einfach nach außen getragen, wenn ich zu schnell bin.

Und poste nicht immer deine Signatur in deinen Post. :D

Also die Probleme von Threshold hab ich nicht O_O

So nun hab ich die erste Session beendet. Durch dummen zufall Weltmeister geworden... ... ... XD

Hab dann einen Vertrag von Ferrari bekommen als erster Fahrer, gleich mal angenommen :D

Nope war im Haas mit 75er KI unterwegs, ich konnte in den letzen drei Rennen den Vorsprung auf Ham, wegknabbern.

In Mexico war der Ultra Hammer, hab mich auf P6 Qualifiziert, bin im Rennen aber von P1 gestartet, da das halbe Feld ne Strafe kassiert hat XD
Das war der Schlüssel zum Erfolg.

PS: Wie viele Karriere jahre hat man den Überhaupt?

Nope war im Haas mit 75er KI unterwegs, ich konnte in den letzen drei Rennen den Vorsprung auf Ham, wegknabbern.

In Mexico war der Ultra Hammer, hab mich auf P6 Qualifiziert, bin im Rennen aber von P1 gestartet, da das halbe Feld ne Strafe kassiert hat XD
Das war der Schlüssel zum Erfolg.

PS: Wie viele Karriere jahre hat man den Überhaupt?

Was hast du im Sauber überhaupt schon alles gelevelt?

So Leute seit heute endlich wieder daheim und schon die ersten Runden wieder gedreht. Dieser White Shiny Effekt scheint ja nun weg zu sein. Und die Performance des Spiels hat sich auch stark verbessert. Keine Lag´s mehr.

Aber warum CM immer noch nicht die Großen Nummern und Kürzel gebracht hat wundert mich doch sehr. Muss man wohl wieder selber modden...

Ich bleibe bei 100% KI da bleibt es echt dran mal ordentlich zu schwitzen vorm Rechenknecht und der Realismusfaktor ist da für mich größer. Im Sauber dann durch Massel mal auf der 5 zu landen ist dann schon eine Sensation.

Zurück