[Sammelthread] F1 2011

So, nun weiß ich wie man die Avira Meldung kalt stellt:

Guard: Malware gefunden
F1 2011 starten.

Dann kommt die Fehlrermeldung, das auf die Datei oder das Gerät nicht zugegriffen werden kann.
Dann kommt unten rechts das Avira eine Malware gefunden hat!
Dann steht unten rechts, bei dem Fund, entfernen oder Details!
Ihr klickt auf Details!
Dann kommt ein neues Fenster, in dem der Fund drin ist!
Dann rechtsklick auf den Fund, und dann auf immer Ignorieren klicken!
So, dann könnt ihr das Spiel ganz normal starten!

Ach so habe mich schon gewundert warum ich es nie einsetzten kann:ugly:

EDIT: Warum habe ich kein Schadensmodell oder bin ich zu Blöd es einzustellen ?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
also im SP habe ich grafiksettings auf max. 60fps im MP 45fps was für ne kacke haben die da gemacht im f1 2010 waren da ja auch keine unterschiede ich will patches sehen.

So mal was vom mir wie man es nicht machen sollte, frontflügel nach dem Start weg und das SC war auf der Strecke

Anhänge

• 2011-09-25_00001.jpg
    2011-09-25_00001.jpg
    567,5 KB · Aufrufe: 275
Von der Performance her läufts echt butterweich: Maximale Details, DX11, Downsampling 2880x1620 und 8xMSAA + VSYNC = 90% konstante 60 FPS :) Außer bei Regen, da häng ich zwischen 50-55 FPS.

savegame bug gibts auch wieder , habe coop gezockt mit nem kumpel bis shanghai abgespeichert nächsten tag online gekommen wollten weiter machen und unsere beiden savegames waren kaputt und gestern ging mein savegame einfach so kaputt nachdem ich mal längere zeit ingame war. -.- das ganze merkt ihr dann wenn ihr ingame gehen wollt und ein exe fehler habt ^^

So, meine Kollegen auf der Strecke haben es auf dem Nürburgring geschafft, eine rote Flagge auszulösen. Grr :D

F1_2011 2011-09-26 16-36-36-86.jpg

EDIT: Auto Nr. 5 ist Fernando, 10 ist Wital und 11 ist mein Teamkollege Rubens :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nun weiß ich wie man die Avira Meldung kalt stellt:

Guard: Malware gefunden
F1 2011 starten.

Dann kommt die Fehlrermeldung, das auf die Datei oder das Gerät nicht zugegriffen werden kann.
Dann kommt unten rechts das Avira eine Malware gefunden hat!
Dann steht unten rechts, bei dem Fund, entfernen oder Details!
Ihr klickt auf Details!
Dann kommt ein neues Fenster, in dem der Fund drin ist!
Dann rechtsklick auf den Fund, und dann auf immer Ignorieren klicken!
So, dann könnt ihr das Spiel ganz normal starten!

Genau so hab ich das gemacht ;) Sorry das ich nicht gleich reingeschrieben hab, wies funktioniert..

Bei mir läuft das Spiel noch nicht so richtig flüssig, ich hatte gestern immer wieder mal Freezes wo die F1 2011 Runable nicht mehr funktioniert hat, ich werd heute mal schauen ob ich sämtliche Treiber aktuell habe und ob sonst alles noch passt.

Bei den Regeln hat F1 2011 noch kleine Probleme

- andere Autos können einen hinter dem Saftey Car überholen und bekommen keine Strafe (kommt manchmal an langsamen stellen vor)
- überhole ich zurück, bekomme ich gleich eine Strafe
- bei Regen bekommet man beim Start manchmal eine Verwarnung weil man andere Autos angeblich blockiert

Zurück