[Sammelthread] F1 2011

Ich finde dass es an sich eine Frechheit ist, dass relativ lange der 22. angezeigt wird und man so in der Hoffnung auf einen früheren Spielgenuss vorbestellt, es dann kurz vor der Angst aber ohne Begründung verschoben wird...

Zuletzt bearbeitet:
habe es eben als Premie für PCG Abo erhalten per Post:

Und bei der Installation gab es eine Meldung von AntiVir Premium Security Suite bezüglich Maleware. Hat das jemand auch ? Und kann da was dran sein ?

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan

im Spiel selbst Popt ein Menü mir fast in jede Trainingsrunde rein ...

es ist besser als Teil 1 aber nicht perfekt mal sehen ob F1 2012 dann mal perfekt wird

Zuletzt bearbeitet:
Morgen habe ich das Spiel im Briefkasten wenn ich von der Arbeit komme. Amazon hat es versandt. Und das tolle ist das meine Frau am Wochenende arbeiten muss. Da habe ich viel Zeit F1 2011 zu zocken. :D:daumen::banane:

habe es eben als Premie für PCG Abo erhalten per Post:

Und bei der Installation gab es eine Meldung von AntiVir Premium Security Suite bezüglich Maleware. Hat das jemand auch ? Und kann da was dran sein ?

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan

im Spiel selbst Popt ein Menü mir fast in jede Trainingsrunde rein ...

es ist besser als Teil 1 aber nicht perfekt mal sehen ob F1 2012 dann mal perfekt wird

Ist der Virenscanner... Bei mir hat er nicht gemeckert ( Norton ).... Im Zweifel Online scannen lassen und beim Spielen Virenscanner abschalten...

Hab das spiel am Mittwoch schon bei uns im Media Markt für 44€ gekauft war aber die pegi Version

Das ist schon recht teuer. Ich werde mir gleich das Spiel für 35€ im Saturn Markt kaufen.

Mich wundert es aber, dass du eine PEGI Version bekommen hast, da eigentlich nur die USK Variante in Deutschland verkauft werden darf. :huh:

also der mp muss stark verbessert werden man wird als 1. angezeigt obwohl man 5. ist mein kollege mit einer dsl2000 leitung kann nicht spielen fährt 2 runden und verbindung unterbrochen dann hört man mal sein eigenen motor sound nicht mehr hm... hoffe patches regeln (pc) version

Hallo zusammen,

man hätte es nach GRID und DIRT 3 vermuten können: auch in F1 2011 erscheit die Meldung "F1 2011 Executionable funktioniert nicht mehr". Nur im Vergleich zu DIRT 3, wo die Crashes trotz Patch und aktuellem Graka-Treiber (280.26) alle 4-5 Rennen auftraten, knallts jetzt im Minutentakt. Stellenweise beim Laden des Spieles, stellenweise kurz vor dem Rennen. Bin bis jetzt nur zur Karriereerstellung gekommen, dann spätestens Ende.

Spiele mit DX11, in 1920*1080, alles auf max.

Nutze das X-Box 360 Gamepad. Probeweise auch mal ohne Gamepad gestartet, trotzdem Crash.

Werde ein wenig weiter herum experimentieren und berichten.

Wie läufts bei Euch?

Gruß,
Acid

zu dem fehler kann ich dir leider nichts sagen : / aber versuchs doch ma ohne gamepad das spiel zu starten und zu der frage "Wie läufts bei euch" kann ich sagen das Spiel macht so richtig bock vorallem wenn die HD mods da sind grade 20% auf spa gefahren KI: Legende die Ferraris gehen richtig gut ab auf legende macht bock auf das benzin muss man aufpassen bei mir in der letzten runde leer gegangen bin aber noch als 1. durch das ziel gerollt :O einfach hammer paar fehler hat das game noch siehe mein post vorher wenn das gefixt is dann hammer

Hallo zusammen,

man hätte es nach GRID und DIRT 3 vermuten können: auch in F1 2011 erscheit die Meldung "F1 2011 Executionable funktioniert nicht mehr". Nur im Vergleich zu DIRT 3, wo die Crashes trotz Patch und aktuellem Graka-Treiber (280.26) alle 4-5 Rennen auftraten, knallts jetzt im Minutentakt. Stellenweise beim Laden des Spieles, stellenweise kurz vor dem Rennen. Bin bis jetzt nur zur Karriereerstellung gekommen, dann spätestens Ende.

Spiele mit DX11, in 1920*1080, alles auf max.

Nutze das X-Box 360 Gamepad. Probeweise auch mal ohne Gamepad gestartet, trotzdem Crash.

Werde ein wenig weiter herum experimentieren und berichten.

Wie läufts bei Euch?

Gruß,
Acid

Bei mir rennts super ausser das ich immer wieder kurze Laggs habe bei denen selbst der Sound hängt. Das Knackt dann einmal in den Lautsprechern und dann gehts weiter :huh:

Hab aber auch mehr erwartet von dem Game. Codemasters kommt mit den Games ja schon schneller als Activision/InfinityWard/Treyarch/etc mit CoD :lol:

das mit dem knacksen hatte ich auch bei meinem headset einfach bei den audio settings von Rapture auf Software stellen.

Hallo zusammen,

Folgende Lösung zu "F1 2011 Executionable funktioniert nicht mehr":

habe mal die "F1_2011.exe" als Administrator ausgeführt und siehe da, es funktioniert!
Habe mal 3 schnelle Grand Prix gefahren und dann das erste komplette Rennwochenende gespielt. Alles ohne Abstürze und mit dem 360-Gamepad.

Den Lösungsvorschlag gab es bereits zu Dirt 3, hatte bei mir allerdings bei Dirt 3 nichts gebracht.

Werde am Wochenende sicherlich eine längere F1-Session einlegen und berichten falls doch noch mal Probleme auftreten.

Kurz zum Spiel: Macht Spaß :), ist im Gegensatz zu anderen Codemasters Games (GRID, DIRT) doch etwas anspruchsvoller (DIRT verfällt ja mehr zum Tony-Hawks-Arcade-Rennspiel) .
Grafisch hätte ich etwas mehr erwartet, wobei ich noch kein Regenrennen gespielt habe.
Performace an sich sehr gut, mit unten beschriebenen System und max Einstellungen in FullHD sehr flüssig (noch kein Fraps angestellt).

Gruß und viel Spaß mit F1 2011
Acid

Die KI ist ja eine echte Katastrophe.
Im trockenen können die nix und fahren nur dumm rum und im Regen fahren die Traumzeiten wo ich mich frage wie die das schaffen... :daumen2:

Die KI ist ja eine echte Katastrophe.
Im trockenen können die nix und fahren nur dumm rum und im Regen fahren die Traumzeiten wo ich mich frage wie die das schaffen... :daumen2:

Und ich hab noch nie auch nur einen einzigen Fehler von denen gesehen. Die kleben beinahe an der Ideallinie und komischerweise ziehn die bei über 280km/h an mir vorbei als wenn die 350 drauf hätten :ugly:

Zurück