Bei mir ist es so, dass wenn ich mich z.b. gedreht habe und dann wieder auf die Strecke fahre ich a) ne Verwarnung wegen "regelwidriegem Blockieren" kriege und b) dabei die Bots nicht rüber zum Ausweichen fahren. Dann fahren die einem rein und zack, noch eine Strafe wegen Kollision verursacht. Und nein ich fahre nicht wie ein Bekloppter zurück auf die Strecke, sondern halte mich am Rand bis ich wieder "mitfahren" kann von der Geschwindigkeit.
. Hab die Grafikdetails schon runtergesetzt, aber es bringt nichts. Meine Graka (HD5770) ist laut Everest auch nur zu 85%-90% ausgelastet und mit 8 GB Ram, weiß ich nicht, was ich da noch machen kann. Liegt es wirklich an der HDD, oder gibts da n Trick?Noch mal zu meinem Problem:
Mir war es zu aufwendig das Spiel neu zu installieren und die Treiber sind aktuell.
Habe ein wenig herum probiert, wenn ich die Zuschauer-Details runter setze, läuft es flüssig.
Konnte jetzt aber erst ein Rennen testen.
Ist das Spiel so Grafik lastig?
Ich dachte eigentlich ich wäre ganz gut gerüstet...
Hey, hab mal paar Fragen.
Ich hab das mir das Spiel jetzt auch gekauft, ist auch echt toll nur leider hab ich 2 Sachen, die den Spielspaß etwas stören.
1. Das Spiel startet nie im Fullscreen. Obwohl ich bei der hardware-settings config Fullscreen="True" eingetragen hab. Ich muss es immer mit Alt+Enter maximieren, was doch etwas lästig ist. Weißt einer zufällig, was ich machen kann?? (Patch ist installiert).
2. Ich hab teilweise (ca. 1 mal pro Runde) so lästige Nachladeruckler (ca. 1 Sekunde freeze), was doch etwas stört, da er in diese Zeit eben nicht Gas gibt oder bremst. Hab die Grafikdetails schon runtergesetzt, aber es bringt nichts. Meine Graka (HD5770) ist laut Everest auch nur zu 85%-90% ausgelastet und mit 8 GB Ram, weiß ich nicht, was ich da noch machen kann. Liegt es wirklich an der HDD, oder gibts da n Trick?

Ich denke mal das du da nicht so viel machen kannst.
. Kann mir aber nicht erklären warum, denn Everest und Winamp sind auf meiner SSD installiert und F1 ist auf eine völlig andere Festplatte installiert.
. 
. 
Oder gibts nur einen?
Mehr gibt es nicht, denn so ist alles perfekt.