[Sammelthread] F1 2010

Irgendwie kann ich an keinem Multiplayer Spiel teilnehmen. Und wenn ich mit einem Kollegen spielen will und er bei mir beitreten möchte, bekommt er die Nachricht, dass er die Cd (Xbox) einlegen soll. Umgekehrt steht bei mir (PC) ich soll das Spiel starten, obwohl es ja schon läuft. Funktioniert eigentlich irgendwas bei dem Game? ;-)

Naja, ob Anfänger oder nicht. Irgendwann habe ich mal den Spruch: "Schei*e kauft man immer zwei Mal" gehört, der trifft da meist den Nagel auf den Kopf. Bevor ich mir 3 mal 60€ Lenkräder kaufe, gebe ich lieber gleich 200€ aus und habe von Anfang an "Spaß".

Deshalb war auch die Frage inwiefern die G-Reihe von Logitech dem GT oder den Fanatec-Porsche Dingern überlegen ist oder ob man ab z.B. 100€ nicht mehr die Qualität sondern die Marketingabteilung der Firmen bezahlt.

Irgendwie kann ich an keinem Multiplayer Spiel teilnehmen. Und wenn ich mit einem Kollegen spielen will und er bei mir beitreten möchte, bekommt er die Nachricht, dass er die Cd (Xbox) einlegen soll. Umgekehrt steht bei mir (PC) ich soll das Spiel starten, obwohl es ja schon läuft. Funktioniert eigentlich irgendwas bei dem Game? ;-)
Soweit ich weiß , ist es nicht möglich vom PC aus mit Konsoleros im Mulitplayer zu spielen bei F1 2010.

Mir hat mein Kollege gesagt, dass es möglich sei. Kann auch mit ihm babbeln im Chat etc. Nur zocken geht irgendwie nicht. Wie auch immer. Online geht jetzt bedingt. Ist aber immer aufs neue Witzig. Anfangs einer Session sind z.b. 10 Player im Rennen, zum Ende hin sinds dann noch 2-3. :wall:

Hallo,

ich hätt noch eine Frage.

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man auch ein eigenes Team gründen kann. Stimmt das und ab wann bzw. wie geht das?

Vielen Dank!

Gruß BK_90

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätt noch eine Frage.

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man auch ein eigenes Tema gründen kann. Stimmt das und ab wann bzw. wie geht das?

Vielen Dank!

Gruß BK_90
Falls du "Team" meinst , dann muss ich dich enttäuschen , es ist nicht möglich ein eigenes Team in F1 2010 zu gründen.;)

Ich finde das Game ja eigentlich echt cool aber immer wenn ich in die Box muss und auch als erster reinfahre, werden alle anderen die nach mir in die Box gefahren sind vorgelassen!! Somit dauert der Stop dann gute 20sec oder länger.
Ich hoffe das das ein Bug ist, so wie die willkürlichen Reifenplatzer...:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man das 6 Kerne Problem, bei dem das Spiel während des Ladens hängen bleibt, behebt?

btw: Ich fände es gut, wenn Codemaster es so ähnlich macht wie GT5 und seine kommenden Spiele Dirt 3, F1 2011, Grid 2 in einem Spiel vereinen, mit der Option einen Realismus oder Arcade Modus auszuwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game ja eigentlich echt cool aber immer wenn ich in die Box muss und auch als erster reinfahre, werden alle anderen die nach mir in die Box gefahren sind vorgelassen!! Somit dauert der Stop dann gute 20sec oder länger.
Ich hoffe das das ein Bug ist, so wie die willkürlichen Reifenplatzer...:motz:
Hey perfekter Kommentar.
Ich fahre heute ein rennen. Fahre relativ gut, dann nach paar Runden einfach nen reifenplatzer - wtf? Ok Rennen neugestartet.. wieder relativ gut gefahren, dann musste ich in die Box (ich war 15.)... ewig langen stop und alle (!) sind an mir in der box vorbeigefahren!! Danach war ich 24 und hatte keine Lust mehr. OMG!!

MFG

Speedo

Kann mich immer noch nicht entscheiden. Die std. Pedale von Fanatec sind nicht zu empfehlen? Dann wäre das Lenkrad nämlich deutlich billiger, für 200€ ne Überlegung wert, im Vergleich zu dem G27 und dessen Pedale für 260€. :D
Dazu jemand was? *G*

Also praktisch: Fanatec Gameshop
und Fanatec Gameshop
Erkenne den Vorteil der 200€ Pedale irgendwie nicht ^^

Jemand ne Runde in Spa zum Vergleich? Hab ne 1:43:031, Video dazu in meinem Youtubechan, der Geist ist der derzeitige Weltrekord.

Morgen mal ne Runde in der Türkei drehen, da gibts hier ja schon Zeiten ;)

Ich weiß nicht ob jemand schon irgendwo was dazu gelesen hat, aber wann wird denn ca. der DX11 Patch kommen? Dauert das vll. noch so ~1 Monat, denn das wäre ja ok ;)

Ich hab heute Formel 1 2010 bekommen und mal die Anleitung gelesen. Ist bei euch auch ein Rechtschreibfehlen drin. Also bei mir steht auf der 2. Seite:

"it dem Steuerkreutz oder dem linken Stick navigierst du...."

und auf Seite 4 steht bei "Benutzerdefiniert" alles auf Englischist ist das normal?

Das Spiel hat soviel Potenzial und wurde durch desinteresse einfach zerstört. Das krasseste ist, dass die Zeiten zum Hintermann nicht gezeigt werden, sondern nur dessen Rundenzeiten! Ist Klar !!!
Letztens musst ich mir 5 mal die gleiche Sch.... von meinem BoxenMenschen anhören.

Edit.: Echt eine Lachnummer. Das Spiel hat echt was dagegen, Rennen zu gewinnen. Gott sei dank hatte ich einen 30 Sek. Vorsprung auf Hamilton und konnte trotzdem noch gewinnen. ÄÄTTSCCCHHH ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um mal eben auf die Reifenplatze zurück zu kommen:

Die sehen für mich auch sehr unrealistisch aus.
In real fliegt doch da fast immer irgendwas weg...

Zurück