@ kuer warte einfach noch länger

bei mir dauert es auch ne ganze weile bis das game dann endlich startet..
so hab mir das game gestern beim saturn für 33€ geholt und bin soweit auch zufrieden damit aber ich kann bzw. konnte es am meinen Rechner nicht installieren, weil mein laufwerk (ASUS DVD irgendwas brenner) die dvd nicht erkannt hatte... gibt es da evtl ne ablöse für? weil momentan nutze ich ein laufwerk aus einem anderen rechner (ausgebaut) aber auf dauer ist das keine lösung.. gibt es evtl schon nen crack? oder ein image?
dann mein nächstes problem und habe das spiel installiert und gestartet und gespielt, dann bin ich aus dem spiel herausgetabbt und konnte dann nichtmehr hineintabben also hab ich das spiel geschlossen, aber jetzt jedesmal wenn ich das spiel wieder starten will erscheint es bei mir nurnoch im fenstermodus und ich kann das nirgendwo einstellen... HILFE!!
zum letzten probelm, damit meine Spielstände gespeichert werden muss ich mich bei Windows Live anmelden, soweit so gut hab auch schon GTA4 nen Account dort, aber zurzeit besitze ich kein Internet (danke EWETEL bzw. OSNATEL....) und kann mih so nicht einloggen.. gibt es ne möglichkeit den spielstand dennoch abzuspeichern? weil ich muss jedesmal wieder von vorne beginnen und das nervt dann doch schon ziemlich...
sonst super game, nur etwas ungewohnt gegenüber dan alten F1 titeln von 97 bis 2002 die es damals auf konsole zu kaufen gab
schade das es keine Gridgirls beim start auf der straße usw. mehr gibt... auch die Kommentatoren von Heiko Wasser und Christian Danner fehlen irgendwie (EA F1 97-2002)

sonst super Game... wenn ich denn nicht jedesmal von vorn beginnen müsste