Hey, ja 45min sind übel :/ Ne halbe Runde ist ja blöd, da muss schon die komplette Hotlap drauf 
Ich habe das mit AVS Video Converter konvertiert, das hatte fighter0190 vorhin mal geschrieben aber dort gibt es auch die Einstellungen wie H264 und 720p oder sowas, hatte ich zuerst nicht gesehen.
Ja ich fahre immer in dieser Ansicht, schon bei Tourenwagen habe ich immer die Motorhaubenansich genommen, das hat mir irgendwie deutlich besser gefallen, als aus dem Cockpit.

Ich habe das mit AVS Video Converter konvertiert, das hatte fighter0190 vorhin mal geschrieben aber dort gibt es auch die Einstellungen wie H264 und 720p oder sowas, hatte ich zuerst nicht gesehen.
Ja ich fahre immer in dieser Ansicht, schon bei Tourenwagen habe ich immer die Motorhaubenansich genommen, das hat mir irgendwie deutlich besser gefallen, als aus dem Cockpit.

!
die präzision ist deutlich höher, aber trotzdem gibts immernoch sehr gute Padfahrer die da mithalten..Generell kann man aber sagen, es ist einfach mit einem wheel topzeiten zu erzielen

), will ich schon wissen, dass das rockt, denn für 1-3 Games extra so ein teures Lenkrad kaufen...