[Sammelthread] F1 2010

Das ist die native 1680x1050 Auflösung, ja. Ja, ich wollte nur verdeutlichen das mit DSL3000 (DSL Upstream: 448 kBit/s) auch der Upload entsprechend langsamer ist. Ich glaube mit 16K hat man ja bis zu 1000 kBit/s o.ä.

Schwer zu sagen, ich hab 1024 und lade dann eben ein 60 oder 80MB video hoch, es ist mir egal, obs nun 10 oder 20 Minuten dauert, aber lieber das bessere Video uploaden. Videos, die eine schlechtere Qualität haben, werden kaum angeguckt.

Du kannst auch deine Uploadspeed erhöhen, musst mal mit deinem Provider sprechen.
Ein Bekannter von mir hat eine 16.000er Leitung, sowohl down-als auch upload Speed ist dabei gleich schnell.

Grade zweite Trainingssession in Malaysia. Erste Runde: Ich fahre raus, mache die Einfahrrunde, fahre an der Box vorbei und am Ende der langen Geraden platzt einfach der Hinterreifen. Nagut denke ich mir so, fährste an die Box und kriegst nen neuen. Gesagt, getan und Pustekuchen. Ich komme wieder raus und dacht ich bin im falschen Film. Da hab ich nun zwei platte Hinterreifen! Ich wieder in die Box ( hat dann angefangen zu regnen) und nehme halt Regenreifen. Damit dann ohne Ausfall ne gut halbe Stunde gefahren. Es hört auf mit Regnen und ich denke machste wieder harte drauf. Also in der Box war ich ja schon, harte Reifen ausgewählt, Ingeneur angeguckt, rausfahren ausgewählt und dann .... Ja dann hab ich aufeinmal die gleichen platten Reifen wiedergekriegt! Ich kam mit platten Reifen aus der Box! Und dann fuhr mir Webber noch kackfrech hinten rein. :what:
Also das war mal ein heftiger Bug! Und diesmal wollt ich 100% Renndistanz fahren...

Na ich will mal wissen wie das ist^^

Aber das war eben schon heftig. Beide Hinterreifen platt und die krieg ich wieder drauf ... tzz. Ich feuere die bei toro-Rosso einfach mal :D

Man kann im Reifenmenü den Reifensatz doch auswählen, den man haben will!? Ich fahre 100% Renndistanz, zwar noch nicht angefangen aber heute isses soweit :D. Mal sehen ob ich 10 Reifenplatzer haben werde. Ich werde das Rennen auch auf Youtube hochladen. Imom hab ich nur Start, Train und Quali auf meinem Kanal (in der Signatur verlinkt).

Mir sind grade im Quali noch positive Sachen aufgefallen:

Erstens: Wen ich auf einer schnellen Runde war und vor mir einer in der Out-Lap, dann hat der immer schön Platz gemacht (jedensfalls so gut es ging)

Zweitens: Die Strecke ist am Ende der Session deutlich schneller =)

Zitat:
Zitat von fighter0190 Beitrag anzeigen
Zweitens: Die Strecke ist am Ende der Session deutlich schneller
Jop, ist in der Realität auch so, der Reifenabrieb sorgt für Grip.

Jo i know ^^ Das ist ja das Schöne, dass die wenigstens dies umsetzten konnten.

Das mit dem Regen hatte ich in T3. Am Anfang der Session Regen, also fuhr ich mal locker in den Top Ten. So dann hats aufgehört mit dem Regen, die Strecke trocknete langsam ab und dann bin ich "nur" noch auf P17 gefahren ^^

Also Spaß macht es dann doch irgendwo ;) (Ohne BenzinSim)

Ich hab so meine erste Pole Position geholt. Ich war als erster auf der Strecke, fahr eine gute Runde (nicht die beste, aber OK), dann fängt es an zu regnet und nach ein paar Minuten schüttet es wie aus Eimern.
Schon waren alle anderen zu langsam. :D

Im Rennen regnete es auch leicht, hab einen lockeren Start-Ziel Sieh rausgefahren. :daumen:

Und wie viel schneller warst du mit welchem Auto im Vergleich zu Konkurenz?
Und wie viele Runden biste gefahren?

Werde warschl heute noch das Australien Rennen auf 100% machen (von Pos. 17 gehts los)

Hab heute 1x gewonnen, in Montreal. In Istanbul hätte ich auch gewonnen, wenn nich kurz vor Ende mein Reifen geplatzt wäre.

Eigentlich ganz schönes Spiel, ABER:
Wieso kann diese verdammte KI bei der Anfahrt zur Box einfach durch mich durchfahren?? Auf der Strecke die Position behauptet aber dann bei der Boxenanfahrt fährt der Verfolger kackfrech als Geist durch mich durch... Sowas ärgert dann doch so'n klein bisschen!!

Erstens, damit es zu keinem Crash in der boxengasse kommen kann und zweites bist du zu langsam. In der Boxengasse gibts Tempolimit, alle fahren gleich schnell, wenn sie dich also dort überholen, liegts daran, dass du nicht voll aufm Gas stehst. ;)

Jop, sieht deutlich besser aus als das erste. :daumen:

45 min ist schon eine Ecke, bei mir dauert das so 15 Minuten für 2 Min Film. :D
Du musst aber nicht 2 Minuten machen, eine reicht auch und dann sinds nur die halbe Zeit.

Hast du das mit Super konvertiert?

Fährst du immer in der Ansicht?
Ich fahre ja Cockpitansicht, aber dann sehe ich die Außenspiegel nicht, das ist blöd. :(

Zurück