[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

4-way SLI @ TJ07 - die Murdermod Backplate machts möglich

Wichtig für eventuelle Nachahmer - das ganze passt nur mit der Mudermod-backplate in inverted ATX - ein umbau auf inverted ATX mit der Standartbackplate ist zwar möglich - das 4-way SLI passt dann aber aufgrund der etwas anderen Konstruktion der MM Backplate nicht

192681d1266232995-projekt-xe-s-murdermod-black-blue-img_2049_2.jpg

mfg

ich danke für die antwort hab gesehn das hier einer 4 Ati auf dem board hat geht das denn überhaupt ist doch ein sli board.im übrigen ein sehr interessanter tread den ihr hir habt

hatte es eigentlich verkauft, nur der käufer wollte es dann doch nich mehr. jetz nutz ich es selbst wieder in meinem neuen TJ07

mal schaun, bis nächste woche sollte die ganze hardware da sein und alles andere was ich bestellt hatte.. und dann wird gemodded ^^

Turbo Performance beschleunigt irgendwie den L-3 Cache in den Wolfis und bringt bei den normalen (45nm) CPU´s nichts. (hab ich mal gelesen die Tage)

Es gibt auch schon viele Ergebnisse mit nem Wulfi aufm Classi :D

Mal ne Frage an alle mit dem Mips Kühler, da meiner heute auch gekommen ist:

Waren bei euch Wärmeleit Pads für die Mosfets dabei?
Mips selbst schreibt ja, dass man auf keinen fall die originalen verwenden soll, da diese zu dick sind.

hmmm alles klar, ich hab das ganze zeug einfach ma mit WLP beschmiert, so wie es in der beschreibung steht. ma schaun wie sich das ganze dann entwickelt...

muss sowieso erst mein TJ07 fertig machen und auf mein neues NT warten.

Zurück