[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

jub, aber ein PC-P80 is am kommen, wird erst noch innen pulverbeschichtet.

bzw das neue von Corsair sollte das auch packen

und der rote klotz hat platz für 3 leds welche schön leuchten ^^
 
Es ist da :banane::banane::banane:


attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 
Glückwunsch XE´85, endlich hast du das richtige Board :daumen:

Es gibt auch schon neues Bios mit 32nm CPU Unterstützung. :)

Bau ein und zeig paar Fotos in deinem Thread ....
 
is das scho released? dachte es is bis dato noch das beta bios? habs zwar selbst drauf aber merke keinen unterschied beim "Turbomode"
 
hast du denn schon ein 32nm Prozzi ?

Mit "Turbo Performance" ist nicht die "Turbo" Option zum hochtakten per Multi gemeint, sondern interne optimierung von Latenzen , QPI-Taktraten usw. bringt ja relativ wenig bis nix denke ich. Asus hat auch sowas ähnliches und bringt auch nix spürbar.

Edit: das Bios ist schon ofiziell raus und kein Beta mehr, hab geguckt.

Es dauert ja noch bis ich dran komme, an so einer CPU mit festem Multi in 32nm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch XE´85, endlich hast du das richtige Board

Es gibt auch schon neues Bios mit 32nm CPU Unterstützung.

Bau ein und zeig paar Fotos in deinem Thread ....

der Wakühler ist noch nicht da - sollte nächste Woche kommen, dann wird eingebaut


das es schon ein BIOS gibt für 32nm CPUs find ich super ... der 980X kann kommen
 
Ja das ist normal, steht irgendwo im ersten Post von Roman.
Es hat nur mehr PCI-E Slots. Evga hätte aber für das Geld auch ein eigenes drucken können. :schief:
 
Apropos Wakühler Xe:

Ich habe, bzw hatte das Prob, dass nach der Montage des Wakühlers Windof einige Fehler meldet. Vor allem aber das Prob: http://extreme.pcgameshardware.de/w...irmwareproblems-deaktiviert-help-gesucht.html

Sollte das bei dir nach der Montage des Wakühler au auftreten, schrauben nochn stück lockern.. bei mir war zwar keine biegung des PCB zu sehn, allerdings, so scheint mir hat das bissl an überschüssigem druck gereicht -.-

will damit nur sagen: das board is sensibler als meine grakas ^^
 
Tja, ich vertick meins wieder ^^

wers will, steht im Marktplatz inkl 3 5870iger ;)

isn super board, aber wie auch davor schon gesagt wurde: sowas bringts nur zum benchen ^^
auch wenn die leistung wahnsinn is =)
 
naja hatte es ja zum benchen gekauft. aber dank familie und arbeit hab ich einfach keine zeit für :(

jub die grakas gehn au byebye ^^ mein Obsidian bekommt mein neffe und das NT werd ich vermutlich behalten. läuft ja au ganz subbi. wenn nich, bekmmts mein neffe und ich hol mir n anderes fürs neue system. bin nur noch nich sicher welches board ich fürs neue sys nehme..
 
Apropos Wakühler Xe:

Ich habe, bzw hatte das Prob, dass nach der Montage des Wakühlers Windof einige Fehler meldet. Vor allem aber das Prob: http://extreme.pcgameshardware.de/w...irmwareproblems-deaktiviert-help-gesucht.html

Sollte das bei dir nach der Montage des Wakühler au auftreten, schrauben nochn stück lockern.. bei mir war zwar keine biegung des PCB zu sehn, allerdings, so scheint mir hat das bissl an überschüssigem druck gereicht -.-

will damit nur sagen: das board is sensibler als meine grakas ^^

danke für den Tipp - mal sehn wies mit dem Mips ist den ich bestellt habe - da ist ja Chip und Mosfet Kühler mechanisch getrennt

Leider der einzig verfügbare momentan . Hast ja selber Roman aufm 4-Way

von Mips gibts auch einen klick mich

mfg
 
also wenn man runterscrollt steht dort sofort lieferbar - also wenn die angabe nicht stimmen sollte wäre ich auch ziemlich angefressen - möchte mein Board diese WE einbaun - bestellt hab ich bei Mips schon Montag vor einer Woche

Edit.: mein MIPS wurde gestern verschickt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ihr den BLCK sehr viel höher als bei normalen boards? also mehr als 220?

und hat eig i-einer der 4-Way nutzer auch 4grakas drauf?
 
bei 220 steht er bei mir unter wasser an, wobei vermutlich noch mehr gehen würde ^^ hatte nur zu wenig zeit die ganzen einstellungen durch zu testen. n paar seiten weiter vorne hats wer mit ner kaskade auf 234 gebracht
 
Zurück