[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Das ist doch Vergewaltigung für das Board in einem Normalen PC sein Dienst zu versehen! Das muss extreme betrieben werden mit dice oder LN2^^
 
sooo mein board liegt auffer post, da ich heute nich @home war als der bote angekarrt is.. blöd nur: die post sperrt am freitag bei uns um 12 zu xD

nuja, bis montag warten und dann sowieso noch auf den MB kühler warten -.-

ich werd den test vorerst sowieso mit meinem 920iger machen, ma schaun wie hoch ich den raufbekomm xD
 
also mir wären 400€ klar zuviel Geld um damit derat riskannte oc-versuche mit LN2 zu machen

mfg

Ich sag mal so wer sich das Board kauft, der wird zu 99% Extreme-OC damit betreiben! Risiko hast du bei allem dabei und mir wäre es zu schade und zu teuer in normalen Pc. Da langweilt sich das Board ja!
 
langt des...wenn mann für den anfang einen i7 920 d0 drauf macht..und den auf 3,8 -4 ghz..mit luft taktet
Das kannst du mit jedem "0815"-Board, wozu da bitte das Classified. Echt da bekomm ich teilweise Einen zuviel wenn man das Ding nur haben muss um eben das Beste des Besten zu haben - Das Ding muss kalt, und nix anderes. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....die cpu is ja nur für den anfang!...
bald kommt meine neue
Bei einem Bloomfield ist aber nie das Board das Problem - sondern die Abwärme. Selbst mit der besten CPU schaffst du 24/7 bestenfalls 4,6 GHz, und das kann (fast) jedes Board.

Der Vorteil der Classifiedreihe liegt bei guter Multi-GPU-Unterstützung für Extrembenchen mit mehr Karten und höheren BClk-Raten unter Kälte, sodass hohe CPU-Taktraten erreichbar sind.

24/7 hast du mit einem RampageIIExtreme mehr Spass, da es sich deutlich leichter übertakten lässt. (jo... ich habe beide in Händen gehabt)
 
Der Vorteil der Classifiedreihe liegt bei guter Multi-GPU-Unterstützung für Extrembenchen mit mehr Karten und höheren BClk-Raten unter Kälte, sodass hohe CPU-Taktraten erreichbar sind.

24/7 hast du mit einem RampageIIExtreme mehr Spass, da es sich deutlich leichter übertakten lässt. (jo... ich habe beide in Händen gehabt)


also...ich habe ja die 4 evga gtx 285 classified grafikkarten hier...
und ja..also ich finde das das mainbord.ein platz bei mir gefunden hat
 
24/7 hast du mit einem RampageIIExtreme mehr Spass, da es sich deutlich leichter übertakten lässt. (jo... ich habe beide in Händen gehabt)

So siehts aus...
Ich betreibe zwar auch Extreme-OC aber habe mir ein RIIE gekauft...
Für den 24/7 Betrieb ist es einfach genial, und meiner meinung nach viel besser geeignet als ein Classfield... Und unter Wasser kann man den
i7 920 auch locker auf 4,3 GHz ohne abstürze laufen haben...
 
hehe...

also...die 4 karten habe ich schon hier..^^...

...das mainbord muss ich am montag noch auf der post abholen!...
post hat heute nur bis 12 geöffnet..sonnst hätte ich das set hier...

..netzteil(bzw.Netzteile)habe ich noch nicht...
was würdet ihr mir da empfehlen?..
und wie funktioniert das 2 netzteile zusammen anzuschließen?..

ich habe hier noch ein bequiet netzteil mit 850 watt...würde das gehen wenn ich mir noch ein 2.nehme und die dann zusammenkopplen würde...(wobei ich net weiss wie das geht..
 
Zurück