Das Board ist mittlerweile auch in De verfügbar. 415 € aufwärts...........

Das ist doch Vergewaltigung für das Board in einem Normalen PC sein Dienst zu versehen! Das muss extreme betrieben werden mit dice oder LN2^^
Dafür (!) wurde das Board aber entwickelt und gebaut.also mir wären 400€ klar zuviel Geld um damit derat riskannte oc-versuche mit LN2 zu machen
mfg
also mir wären 400€ klar zuviel Geld um damit derat riskannte oc-versuche mit LN2 zu machen
mfg
Das kannst du mit jedem "0815"-Board, wozu da bitte das Classified. Echt da bekomm ich teilweise Einen zuviel wenn man das Ding nur haben muss um eben das Beste des Besten zu haben - Das Ding muss kalt, und nix anderes.langt des...wenn mann für den anfang einen i7 920 d0 drauf macht..und den auf 3,8 -4 ghz..mit luft taktet

Bei einem Bloomfield ist aber nie das Board das Problem - sondern die Abwärme. Selbst mit der besten CPU schaffst du 24/7 bestenfalls 4,6 GHz, und das kann (fast) jedes Board......die cpu is ja nur für den anfang!...
bald kommt meine neue
Der Vorteil der Classifiedreihe liegt bei guter Multi-GPU-Unterstützung für Extrembenchen mit mehr Karten und höheren BClk-Raten unter Kälte, sodass hohe CPU-Taktraten erreichbar sind.
24/7 hast du mit einem RampageIIExtreme mehr Spass, da es sich deutlich leichter übertakten lässt. (jo... ich habe beide in Händen gehabt)
also...ich habe ja die 4 evga gtx 285 classified grafikkarten hier...
und ja..also ich finde das das mainbord.ein platz bei mir gefunden hat

.......denn sonst schreibe ich auch gleich ich hätte einen Lambo in der Garage.
24/7 hast du mit einem RampageIIExtreme mehr Spass, da es sich deutlich leichter übertakten lässt. (jo... ich habe beide in Händen gehabt)