[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

^^Ich habe jemanden der macht mir welche ;)

Und du hast recht die Dinger werden sauheiß aber da ich eh das Board nur zum benchen habe werde ich es schon kalt genug kriegen (sei es in einer Box mit Dice )

Ich habe selber lange versucht das EVGA zu bekommen und war es irgentwann leid ständig absagen zu bekommen .Das war die alternative und jetzt schau ich mal was damit alles geht.;)
 
good luck ^^

aber glaube mit den wakühlern wirste n problem aufgrund der "leitungen" bekommen. der abstand zwischen den ram sockets und den PCIe sockets is doch sehr gering. aber vl geht sichs aus. ich hoffs für dich =)
 
Der Abstand beim Classified X4 ist doch luxuriös bemessen. Da gibt es schlimmere Boards. Es sollte daher kein Problem sein, einen Kühler dafür zu bauen.
 
Bei dem Board sieht die Sache schon anders aus. Da braucht man aber auch mehr als einen Kühler. :crazy: Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

...ist aber OT und gehört nicht in diesen Sammelthread.
 
freu mich scho druff ^^ noch den passenden wakühler drauf sobald das board da is und dann bring ich meinen 975er zum anschlag

Anschlag und WaKü. Die Worte passen für mich nicht zusammen :ugly:

So weit ich weiß willst du über 4,7GHz. Dazu fehlt dir dann einfach die Temperatur.... Denke nicht, dass du mit dem Board viel weiter kommst.
 
Es soll ja Leute geben die selbst ihren 975 dann bei abartigen Spannungen "verheizen" nur um 100 Mhz mehr zu erreichen :ugly:

Ich hoffe nur dass du das 4way dann auch mal für Extrem-OC nutzt, ZeroToxin. Sonst sind es einfach nur Perlen vor die Säue, was bei diesem Schmuckstück schade wäre...
 
Ich sehe schon das 4-way bei ZeroToxin in ein Gehäuse verschwinden und das wars. So kommst du nicht ins Paradies :D - das Board muss mindestens ab und zu auf sub Zero laufen :P

Passen denn die 3-way Wakühler auch auf das 4-Way ? Denke nicht ,wegen der beiden NF200.
 
Habe dann auch eins ergatten können! Es sollte in den nächsten 10 Tagen eintrudeln!;)
Melde dann auch schon mal Interesse für die Kühler an!:)

lg

Hollywood
 
Anschlag und WaKü. Die Worte passen für mich nicht zusammen :ugly:

So weit ich weiß willst du über 4,7GHz. Dazu fehlt dir dann einfach die Temperatur.... Denke nicht, dass du mit dem Board viel weiter kommst.


hehe jo ma schaun ^^ also ich werd sicher mal sub-zero auch gehn, aber mit dem DLK komm ich runter auf 4 Grad. Einziges Problem bei der Sache is das Kondenswasser.

mein 975er hat atm 15 Grad bei 4ghz, könnt den jetz zwar auch auf 4,6 laufen lassen (mein SLI LE packt das grade noch ^^)

aber hab ja au noch n 920iger hier liegen, bzw sollte mein Gulftown auch in den nächsten 4-5 Wochen eintrudeln
 
@Zero

Du magst das Ding doch nicht nur mit Wasser kühlen, oder doch?
Das arme Brett! Da muss doch LN2 drauf! Und das in rauen Mengen! Am besten immer! :D

lg

Hollywood
 
wollte mal fragen ob ihr wisst, wann und ob evga ein classified mit USB 3.0 und SATA3 rausbringt?

hat das 3-way sli classified support für gulftowns? die sollen zwar auf 1366 laufen aber garantiert wurde da noch nix bis auf das P6X58D Premium von Asus.

kommen die boards jetzt alle nur noch ohne nf200 chip?

(hab grad keine zeit mir alles durchzulesen, deswegen weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde hier)

danke schonmal.
 
wollte mal fragen ob ihr wisst, wann und ob evga ein classified mit USB 3.0 und SATA3 rausbringt?

hat das 3-way sli classified support für gulftowns? die sollen zwar auf 1366 laufen aber garantiert wurde da noch nix bis auf das P6X58D Premium von Asus.

kommen die boards jetzt alle nur noch ohne nf200 chip?

(hab grad keine zeit mir alles durchzulesen, deswegen weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde hier)

danke schonmal.

USB3.0? SATA3? Wer braucht das denn an diesem Board? Das 3-Way geht wohl mit den Gulftown. Aber warum ohne NF200? Hat das Ding doch!
 

das ist es nicht .....ATX stimmt nicht ......davon gibt es eine ganze Menge angebote .
Ich habe eine ganze Weile rumtelefoniert und alle die angaben sie hätten ein 4Way hatten dann doch nur das 3way .......überteuert :ugly:

schau mal hin

EVGA Mainboard INTEL X58 4x SLI Classified / Sockel 1366 / DDR3 / 4x PCIe / ATX
Mainboard INTEL X58 4x SLI Classified / Sockel 1366 /
DDR3 / 4x PCIe / ATX

"nur " 4x PCIe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist es nicht .....ATX stimmt nicht ......davon gibt es eine ganze Menge angebote .
Ich habe eine ganze Weile rumtelefoniert und alle die angaben sie hätten ein 4Way hatten dann doch nur das 3way .......überteuert :ugly:

schau mal hin

EVGA Mainboard INTEL X58 4x SLI Classified / Sockel 1366 / DDR3 / 4x PCIe / ATX
Mainboard INTEL X58 4x SLI Classified / Sockel 1366 /
DDR3 / 4x PCIe / ATX

"nur " 4x PCIe ;)

Hab mir das mal eben angesehen. Kann schon sein, dass es sich um das 4-Way handelt. Denn die Evga Artikelnummer stimmt. Ich würde da trotzdem nichts kaufen, aus folgendem Grund: Wenn der Laden es nicht schafft, eine vernünftige Beschreibung anzubieten, dann kann man sich ja denken wie der Support und so weiter bei denen ist. Nicht sehr professionell.

Hollywood
 
Zurück