[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Bock habe ich immer. Die Frage ist nur, wer auf sein Board in etwa 4-5 Wochen verzichten könnte. Da Weihnachten vor der Tür steht, geht dieses Jahr ja nicht mehr sehr viel.

Habe ich doch geschrieben. Vorsichtshalber plane ich für so eine Aktion lieber 4-5 Wochen ein. Wenn alles gut von der Hand geht, können es aber bestenfalls auch nur 2-3 Wochen sein.

Cool...ich bin auch am Überlegen, ob ich es nehmen sollte im Januar oder nicht. Das Problem ist eigentlich, das ich kein offenen Aufbau habe und deshalb ein neues Case bräuchte. Dieses wiederrum will ich irgentwie nicht, weil ich das RV01 richtig geil finde.

Rentieren würde sich das dann auch nur, wenn ich mir eine 3`te 5870 holen würde, sonst brauch man keine 2xnf200.

Ich werde wohl wieder ein CF nehmen, denn das sind mit abstand die geilsten Board`s...:daumen:

Das 4-way SLI lohnt sich nur mit 4 Karten. Auf dem normalen 760er passen ja auch 3 Karten, auch wenn die Mittlere nur x8 angebunden ist.

Es gibt ja noch kein Gehäuse dass für das 4-Way Classi gedacht ist, da muss man wohl basteln :D

Geiles Board , will auch haben :ugly:

jub. nen wakühler vertragen ^^

das ging auf dem P6T7 nich, da keiner einen herstellen wollte. anscheinend gibts da probs wegen den leitungen, da diese auf zu engem raum sein würden. und zu wenig leute haben das P6T7 als das es sich für irgendwen rentieren würde so einen kühler herzustellen.

im gegensatz zum 4-Way SLI, wo EK z.b. den wakühler bereits überall im sortiment hat.

XE85 schrieb:
kann das Board eigentlich irgendwas, das ein ASUS P6T7 nicht kann?

Klar, verdammt scharf aussehen :daumen: Dagegen sieht das Asus wie ein Pappkarton.

Ne im Ernst - Das Classi 4-Way passt schlecht in ein Gehäuse und macht auch seine BCLK 250 mit passender CPU.

@ ZeroToxin

Glückwunsch zu dem Hammer Board. Brauchst nur noch etwas "Kleingeld" für den Zoll, wenn es da ist.

Klar, verdammt scharf aussehen :daumen: Dagegen sieht das Asus wie ein Pappkarton.

was :wow:....pappkarton ?.....nicht jeder steht auf rot ;)

SC.JPG

Hmm....mal schauen wie weit ich komme wenn ich es das erste mal kalt mache ........aber auch wenn ich keinen so hohen BLCK erreiche ......was solls

XE :D

@ True Monkey:

das P6T7 hatte ich bis vor kurzem auf verbaut.. habs zerschossen ^^ hauptsächliches Prob an dem Board is, dass es keine Wakühler gibt für. die NB/SB werden so dermaßen heiß, da kannste eier drauf braten

Zurück