[Sammelthread] EVE Online

AW: [MMORPG] EVE Online

Ja, es war wohl irgendwie möglich, durch Recycling der Shuttles Gewinn zu machen, da stimmte was mit den Marktpreisen und Minerals nicht, die man bekam, und CCP hat die direkteste Lösung gewählt: Keine Shuttles mehr von NPCs. Damit werden auch die Shuttle-BPOs die man zur Produktion kaufen kann, endlich mal sinnvoll, jetzt müssen die Corps halt selber Shuttles bauen. Der Preis wird dann vermutlich wieder etwas runtergehen.

Das tolle an Shuttles ist der Instwarp, man klickt und das teil startet sofort. Wenn man da flink ist, kann dich keiner locken und abknallen. Und man kommt natürlich auch schneller vorwärts.
Wobei mein ge-nano-ter Transporter auch wendig wie Sau ist und fast schneller als ne Frig warp-alignen kann, nur der Nebeneffekt ist, dass er nen recht großen Sigradius hat.

Bei den Battleships kann ich nur Amarr und Gallente fliegen (letztere muss ich noch skillen, Gallente hab ich bis Battlecruiser). Wird also wohl ein Amarr-Schiff werden, ich schwanke zwischen Armageddon (billich und ordentlich Bums) und Abaddon (geilere Optik, teuer, auch ganz guten Bums, aber weniger dronespace)

Meine Corp ist Zitek, glaub nicht dass die feindlich ist. Wir sind quasi die Schweiz und haben nur Wars, wenn und einer nervt. Unsere Schwestercorp, Zitek Deepspace, ist Mitglied bei IAC, die dürften diverse Wardecs haben. :D

Edit: wow, so schnell schon eine Drake mit T2 Tank? da hast du ja ordentlich Gas gegeben. Sind doch erst ca 3 monate bei dir oder?
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Das tolle an Shuttles ist der Instwarp, man klickt und das teil startet sofort. Wenn man da flink ist, kann dich keiner locken und abknallen. Und man kommt natürlich auch schneller vorwärts.
Naja, das war es weniger, was mich an Shuttles begeistert hat. Ich hab sie immer zum Can-flippen mit meinem Piratenchar genutzt. Der Besitzer fühlte sich stark, schoss mich ab, danach flog ich mit dem Pod schnell zurück zur Station, holte die Rifter, und schoss ihn aus seinem Schiff. :D Yarr... I'm a piwate

Bei den Battleships kann ich nur Amarr und Gallente fliegen (letztere muss ich noch skillen, Gallente hab ich bis Battlecruiser). Wird also wohl ein Amarr-Schiff werden, ich schwanke zwischen Armageddon (billich und ordentlich Bums) und Abaddon (geilere Optik, teuer, auch ganz guten Bums, aber weniger dronespace)
Ich bin endlich froh, wenn ich in mein rasseneigenes BS (Rokh) steigen kann, ist aber mit Fitting noch mindestens ein Jahr hin.

Meine Corp ist Zitek, glaub nicht dass die feindlich ist. Wir sind quasi die Schweiz und haben nur Wars, wenn und einer nervt. Unsere Schwestercorp, Zitek Deepspace, ist Mitglied bei IAC, die dürften diverse Wardecs haben. :D
Rein vom Standing her haben wir eigentlich auch keine Feinde, da wir ja nur ne "Schul-Corp" sind. Zwar haben wir afaik blaues Standing bei RZR, habe es aber bisher vermieden, das selbst auszutesten :D Hätte besser fragen sollen, ob ihr zu den Feinden der Northern Coaliton zählt. Afaik sind das aber atm nur Insurgeny sowie BoB und deren Pets.

Und die arme IAC. Der Puffer zwischen den Goons und BoB :D

Edit: wow, so schnell schon eine Drake mit T2 Tank? da hast du ja ordentlich Gas gegeben. Sind doch erst ca 3 monate bei dir oder?
Der Char ist erst einen Monat alt. Um die Drake tank-seitig komplett T2 zu fitten müsste aber ich noch ~10Tage skillen investieren (Shield Power Relay II und Invu-Field II). Da ich aber grad in den extrem sauren Learnigs/adv. Learnigs-Apfel beisse, wird das frühestens in 3 Wochen was werden.
Wahrscheinlich werde ich aber vorerst verzichten (Drake für L2-Missionen ist Overkill) und auf Ceptor gehen.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Naja, das war es weniger, was mich an Shuttles begeistert hat. Ich hab sie immer zum Can-flippen mit meinem Piratenchar genutzt. Der Besitzer fühlte sich stark, schoss mich ab, danach flog ich mit dem Pod schnell zurück zur Station, holte die Rifter, und schoss ihn aus seinem Schiff. :D Yarr... I'm a piwate
Hehe, dafür kann man aber auch die billigste Frig nehmen. bzw. das Rookie-Schiff. :)

Ich bin endlich froh, wenn ich in mein rasseneigenes BS (Rokh) steigen kann, ist aber mit Fitting noch mindestens ein Jahr hin.
Hab ich erwähnt, dass ich Amarr BS Lvl 5 hab? :D
Hab ich mal laufenlassen als ich den Account kündigte. Nur die großen Laser Lvl5 fehlen noch. Und combat Drones V. Dann könnte ich so possierliche Tierchen wie Ogre II benutzen. Drones sind nicht zu verachten, die geben oft noch ordentlich Damage obendrauf. Und amarr hat hier und da ein paar Schiffe, die Drone-tauglich sind, was die Ladekapazität angeht. (Geddon z.B. 5 Heavy Drones, Harbinger 5 Medium Drones)

Hätte besser fragen sollen, ob ihr zu den Feinden der Northern Coaliton zählt. Afaik sind das aber atm nur Insurgeny sowie BoB und deren Pets.
Ich denke nicht direkt. Größtenteils hat die NC mit uns gemeinsame Sache gegen BoB gemacht, aber so wirklich weiß man es nie. Die sind halt oben, wir eher unten. :D
Wem ich nicht so ganz traue ist Triumvirate, die sind mir zu erfolgreich. Goons sind auf der Map zwar stark, aber das ist mehr Masse als Klasse glaubich und sie haben ja Red Alliance und TCF als enge Verbündete.
TRI macht mir da eher Sorgen, die battlen ja gegen die Northern Coa oder?
Und die arme IAC. Der Puffer zwischen den Goons und BoB :D
Und anscheinend hat ja Thyrax bei seinem Abgang neulich 2 Motherships mitgehen lassen, wurde zumindest getuschelt. Keine Ahnung ob es stimmt. Aber ich hab mit IAC bisher eh nicht viel zu schaffen.
Wir sind da auch nur mit bei, weil eine befreundete Corp unserer Ex-Allianz zu IAC ging und uns dann irgendwie mit an Board holte. die andere Corp dürfte in Morsus Mihi sein. Prime Orbital Systems, unsere alte alliance, ist verstreut in alle Winde, seit BoB sie geplättet hat. Wir waren ja das Nr.1 Schoßtierchen von Ascendand Frontier, waren aber im Grunde frei und nicht an der Leine wie FIX und MC es bei BoB waren. ;)

Der Char ist erst einen Monat alt. Um die Drake tank-seitig komplett T2 zu fitten müsste aber ich noch ~10Tage skillen investieren (Shield Power Relay II und Invu-Field II). Da ich aber grad in den extrem sauren Learnigs/adv. Learnigs-Apfel beisse, wird das frühestens in 3 Wochen was werden.
Wahrscheinlich werde ich aber vorerst verzichten (Drake für L2-Missionen ist Overkill) und auf Ceptor gehen.
Ok, das ist natürlich auch nicht verkehrt. Mit den Adv. Learnings auf LvL4 kann man sich vor allem dann +4 Implants reinpfeifen. Kostet knapp 80 Mio, weniger, wenn du Charisma weglässt, und bringt halt dank +4 zu den Attributen nochmal ne ordentliche Zeitersparnis. Hab die drin und bereue es nicht, leider zu lange gezögert, hätte ich schon vor nem Jahr tun sollen.
Ich hab erst Battlecruiser gemacht und dann Interceptor, aber für PvP sind die Intys am Anfang brauchbarer. Und LvL2 Missions sollten schon gehen. sonst halt ne Assault Frigate, die Dinger sind auch nett.
Aber Crow bei Caldari ist wohl der beliebteste Interceptor überhaupt, weil die Missiles halt auch immer treffen :)
 
AW: [MMORPG] EVE Online

TRI macht mir da eher Sorgen, die battlen ja gegen die Northern Coa oder?
Also ich weiß von nix :D Naja, als Noob bekommt man ja fast nix gesagt, man könnte ja ein Spion sein ^^. Wo es atm aber richtig abgehen soll, ist "Insurgeny gegen Alle". Im EVE-Online.de-Forum gibts dazu nen schönen Thread, wo sie sich alle gegenseitig anfeinden. Hach, ich freu mich drauf, auch mal in slochen Fleetbattles mitmischen zu dürfen, das Tortuga-Vid sorgt immer für ne Gänsehaut bei mir. Btw: kennst du den Song, den sie dort verwendet haben?

Und anscheinend hat ja Thyrax bei seinem Abgang neulich 2 Motherships mitgehen lassen, wurde zumindest getuschelt. Keine Ahnung ob es stimmt.

Ich finde ja die Geschichte gut, soll irgendwann im Dezember passiert sein:
gelegenheit macht Diebe

Nachdem Triumverate erst kürzlich ihren ersten Titan gebaut hat, wollte ihn Sacul ausprobieren da er die skills hatte und auch so ein vertraunswürdiges Mitglied der Allianz wahr.

Allerdings hat Sacul den Titan entwendet und für 65 Milliarden ISK verkauft. Diese 65Milliarden hat er bei Ebay für 6500 versteigert und sich ein neues Auto gekauft.... Na dann prost mahlzeit

Das wäre ein Schnäppchen gewesen, afaik kosten die ja in der Herstellung schon ~200Mrd. (aka 20.000 :ugly:)

Ich hab erst Battlecruiser gemacht und dann Interceptor, aber für PvP sind die Intys am Anfang brauchbarer.
Naja, damit darf man wenigstens mitfliegen, trotzdem dürfte das Dasein als Tackler eher langweilig sein. Im 1 on 1 sind sie afaik ganz brauchbar, hab meine ersten beiden Schiffe an ne Crow verloren (kannste weiter vorne im Thread nachlesen :D) Bei Battlecruisers kann ich nur für die Drake sprechen, die ist sowas wie ne Schildkröte: hält derbst was aus, ist ebenso träge, aber dem Gegner durch Schaden zusetzen kann sie net.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Welches Tortuga-Vid? Das "Lacrimosa" von Evoke? Da hätte mich auch der song interessiert, wurde aber leider afaik nirgends genannt. :(

Ob das mit dem TRI-Titan so stimmt, weiß ich nicht, aus dem Thread dazu ist nicht ersichtlich, obs nicht nur Verarsche war, denn einige Kommentare dort sind nicht so wirklich ernst gemeint...

Was das Tacklen angeht: Das kann schon ganz spannend sein, nur wenn man Pech hat, ist man schnell Toast. Aber ist wohl auch eher was für Romaing Gangs und mittlere Engagements und nicht für diese Diashow-Megafleetfights, da treten ja überwiegend Capitals und Supercaps an und Battleships sind nur Support. :wall:
Hoffe das CCP sich da was einfallen lässt, weil bei den großen Allianzen gewinnt der mit mehr Geld und mehr Caps, oder es gewinnt keiner, weil der Node zusammenbricht, wenn irgendwo mal wieder 700+ Leute in einem System antreten. Und das mit den Gebieten nervt auch, POS-Warfare und POS-Spamming. Eine Allianz greift an und haut 30 Towers ins System, die verteidgende kontert mit 40, und dann verbringen sie 6 Monate damit, die Dinger kaputtzumachen, solange, bis alle Leute entnervt sind und eine Allianz zerbricht. So gings z.B. D2 und nun auch Tortuga (Super-allianz aus Allianzen), da haben sich Evoke und KIA ja schnell wieder verdünnisiert, als es da unten ins Gebietsgerangel gegen BoB ging. Evoke sind halt noch gebrandmarkt, das ist ja quasi der harte deutsche Kern von D2, lauter Veteranen, denen das "neue" EVE aber nicht so recht Spaß zu machen scheint.

Ohne 0.0 Gebiete ists wohl echt lustiger, man kann hin wo man will, und hat nicht viel zu verlieren. :)
Meine Corp hat auch alles wichtige im Empire und Lowsec (dort kann man ja auch Tower bauen), das mit IAC ist wohl mehr dazu gedacht, dass unsere Veteranen paar Bobbits zum draufkloppen haben. BoB sind ja quasi unsere Intimfeinde. Die sprangen mit zig Schiffen und dem Titan damals ins Prime-Orbital-Gebiet und zwangen uns binnen 24h zur Kapitulation. Danach haben wirs zwar noch geschafft, eine Station zurückzuerobern, aber dann kam wieder der BoB-Titan samt Gefolge und aus wars. Und im EVE-O Forum haben sich SirMolle und Co dann lustig gemacht und sich gebrüstet, das sie uns so schnell erledigt hatten. Vorher hatten sie uns natürlich kaufen wollen, weil wir ihnen einfach nur lästig waren und im Weg, aber wir ließen uns nicht an die Leine legen, und dann galten wir halt als dumm und stur.
Umso schöner wars dann zu sehen, wie Goons und RA es schafften, den Spieß umzudrehen. Gerade Goonfleet, die BoB ja damals auzulöschen versuchte. Und dann SirMolles Propaganda um das "Pendel, das schwingt und nicht aufgehalten werden kann". Als sich alle verbündeten und BoB das gesamte ASCN-Gebiet wieder abgeben musste, da schwang das Pendel zurück und traf Molles Nase. :D

So ist halt EVE, alle lieben sich, der ganze Sch... Verein. :devil:
 
AW: [MMORPG] EVE Online

ahm ja oO

need btw par mehr Vids, so Storyvids die bisschen was erzählen ;)
(z.B. TheFate_of_D2.mpg)
 
AW: [MMORPG] EVE Online

*rofl* Das 2te ist gut, das erste peil' ich net :D

Das (Bild 1) hab ich heute in Oiniken gefunden. Manche haben echt zu viel Zeit :lol: Bei den restlichen Bildern musste ich mal n bissl mit der Drake posen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [MMORPG] EVE Online

als die neuen Bloodlines (Khanid, Achura,...) dazukamen, gabs ein paar Bugs im Avatar-Editor und später in dem Tool, das die Bilder fürs offizielle Forum rendert. Da kamen dann Gesichter ohne Textur bei raus, wo die augen in der Luft hingen. die Signatur zeigt so einen verbuggten Avatar und dazu halt das Zitat von Vader "I find your lack of faith disturbing" in leicht abgewandelter Form. :D

Videos muss ich mal schauen, was ich noch finde. Bzw. ihr könnt auch selber schauen, http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=channel&channelID=29045
Threads mit mehr als 3-4 seiten sind immer ein Indiz für ein besonders gutes video.
http://www.eve-videos.com/ ist auch ne gute suchseite, da gibts Ratings zu den Videos.

So Story-Videos gibts leider nicht so oft, die letzten waren D2 und Tortuga soweit ich weiß.

Ah btw ich hab was anders: Goonswarm - Little Bees http://www.youtube.com/watch?v=Vfv1QtZDirY&fmt=18
Suaz ist ein genialer Sänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [MMORPG] EVE Online

Mal paar Bilder von mir. Das erste zeigt meinen Catalyst beim Salvagen und Looten. 4 Tractor beams um wrecks ranzuholen und 4 Salvager um sie zu ernten, während ich das loot raushole. Damit geht es recht fix und man macht gut Kohle. Wichtig ist halt in jeder Missionpocket eines der Wracks zu bookmarken.
Wenn dann die Mission beendet ist hängen die Wracks irgendwo im System, man jumpt hin und erntet gefahrlos alles ab - solange einem kein anderer zuvorkommt...

Die restlichen Bilder zeigen meinen Harbinger, mittlerweile mit vollem Tech2 Fitting bei den LvL3 Missionen. Am Anfang bekam ich gleich ne 7-Teile Mission gegen Drones, und 2 der 7 waren echt knackig, da wäre mir der Harbinger fast verreckt. :wall:
Sentry Drones mit 60km Reichweite, die webben und nossen. Da war mein Cap nach 2 Minuten leer und mein Tank damit am Popo. :(
Netterweise kam einer aus meiner corp in nem Zealot und half mir, diese Sentries zu killen, meine Reichweite war einfach zu gering. :ugly:

Der Harbinger ist hat alles in allem wohl ca 70-80 Mio gekostet, genau weiß ichs nicht mehr. Wenn der Hopps geht weil ich nicht aufpasse, ist flennen angesagt. :heul::heul::ugly:

Edit: Hab noch ein recht gutes cinematisches video gefunden mit historischem Hintergrund: Outbreak Redux, eine Remineszenz über die Entstehung von Outbreak: http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=622392 Video ist in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [MMORPG] EVE Online

Wenn dann die Mission beendet ist hängen die Wracks irgendwo im System, man jumpt hin und erntet gefahrlos alles ab - solange einem kein anderer zuvorkommt...
Naja, ich wurde bisher erst einmal ausgescannt, aber ausgerechnet dann, als ich beim Corp-PvE-Event mit dem Salavger unterwegs war, und fast alles schon beisammen hatte. Ne Can mit ein paar Tausend m³ Loot aus einer L4 Mission. Hat mir dann n paar Wracks weggesalvaged, und ist dann verschwunden, danach traf auch sofort der Hauler ein. Net grad ein angenehmes Gefühl, komplett ohne Bewaffnung ausgescannt zu werden. :D
Zumal es an diesem Tag mein 2tes Schiff war, mein erstes Lootschiff war zuvor in einer Missi geplatzt, da ich Aggro gezogen habe ( XXX trifft dich mit 1000 Schaden :hmm:) Als ich dachte, ich sei im Warp, wurde ich noch im letzten Moment gescrambelt. Gott sei dank war das Fitting bis auf einem Tractor Beam noch erhalten, das Fitting war 5 mal so viel wert wie das Schiff.

Der Harbinger ist hat alles in allem wohl ca 70-80 Mio gekostet, genau weiß ichs nicht mehr. Wenn der Hopps geht weil ich nicht aufpasse, ist flennen angesagt. :heul::heul::ugly:
Soviel dürfte das für dich doch nicht mehr sein. Gestern hab ich mit L2 Missionen schon 10 Mio gemacht. Werd mich demnächst mal nach +4-Imps umschauen :D Hoffe, dass ich übernächsten Monat genug einnehmen werde, um mir dann den Account ohne echtes Geld bezahlen zu können.

Atm scheint alles relativ schnell zu gehen. Brauchen noch eine Standingverbesserung von 1.0, dann komm ich an 3er-Missionen ran. Vermutlich werden dafür aber die Skills noch net reichen, die shice Learnings werfen einen weit zurück. Laut Evemon werde ich, nach dem ich alle Learnings auf 4 hab, ein Drittel meiner kompletten Skillpunkte im Bereich Learnings investiert haben. Net gerade rühmlich, damit die 2Mio-Marke zu überschreiten :nene:

Zockst du Eve eigentlich ohne AA? Die 88er GTS (glaub mich zu erinnern, dass du eine hast) dürfte doch ausreichent Luft dafür haben?
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Ich bin ja im Highsec und werde wegen den +4 implants auch schön da bleiben vorerst. Wenns mal gefährlicher sein soll werde ich einen meiner Jumpclones nehmen, um die Implants nicht zu gefärden. Von daher wäre es für mich nur nervig, wenn mich einer ausscannt und mein Zeug lootet/salvagt. Weil ich lasse das komplett liegen (bis auf Mission items), denn in den Harbinger gehen nur 350m3 und in den Catalyst mit 2 t2 cargo expandern 650m3.
Wenn man hardcore ist, kann man für lvl4 missions natürlich ein salvaging BS nehmen. :ugly::D

Was das Geld angeht: Soviel hab ich garnicht, das Tech2 fitting inkl. Rigs für den Harbinger hat ca die Häfte meines Budgets verschlungen, hatte nur 120 Mio und ging dann runter auf 60. Eigentlich hab ich mehr, aber ein Kumpel hat 186 Mio CC (Corp Credits) von mir geliehen und bisher nicht zurückgezahlt. Wir haben ne corpinterne Währung mit Bestellsystem. Das wären ca. 170 ISK, falls ich ihm etwas Rabatt gebe.
Aber den Großteil meines Geldes hab ich nicht erflogen, sondern so bekommen, weil ich 2 Logos für die Corphomepage erstellt habe, da gabs das als Preis.

Was AA angeht: Ich hab HDR an, und soweit ich informiert bin geht da kein FSAA. Oder dorch, wenn man es im Treiber einstellt? Habs nie probiert, aber im offz. Forum jammerten die Leute, dass es nicht geht. Beides wäre natürlich optimal.
HDR ist mir wichtiger als die Kanten, weil ohne siehts optisch fad aus imho. ;)
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Ah cool, danke für den Tip. Habs mal auf 8xS mixed mode eingestellt mit HDR. Hatte seit Januar nicht mehr geschaut obs da nen Workaround gibt.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Grmpf :wall: ich könnt mir sowas von in den Arsch beissen -.-

Heute die 4er Imps gekauft, darauf die alten 2er rausgeholzt. Als ich die neuen einsetzen wollte -> Skill required: Cybernetics IV. Die alten 2er also für nix rausgenommen, und jetzt darf ich mich noch auf längere Skillzeiten für Cybernetics IV freuen. Grade wollte ich einloggen, um auf Cybernetics III umzuswitchen, komme aber nicht rein, da ich den Char in Jita geparkt habe um nicht Implantate im Wert von 80 Mio mit der Kestrel rumschippern zu müssen.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Lol, da schaut man doch vorher, ob man das Zeug auch nutzen kann. :D
Aber so lang sollte Cybernetics IV nicht dauern.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Hab vorhin nochmal ein paar Screenies gemacht. Die sollten sogar mit AA sein (allerdings nur Multisampling mix, weil bei ** brechen die Frames zu sehr ein).
Der Deadspace hatte unten so einen total weißen Lichthof, alles leuchtete. Weltraum auf Droge. :D
Das Auf bild 3 ist ein altes Monument, hing da rum als Landschaftsdesign. So ein Teil sollte es auch vor ner Station in Jita geben. Und bei Amarr Prime vor der Emperor Academy ist eins.
Die letzten beiden Bilder zeigen meine "Opfer", zwei Sansha Cruiser mit Spionen drin. Phantasm heißen die Dinger. Kann man sogar kaufen und fliegen, sind aber teuer und man braucht iirc Caldari Cruiser und Amarr Cruiser Skills. Immer zwei Rassen für ein Piratenschiff, dafür bekommt man auch doppelt soviele Boni.
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Der Deadspace hatte unten so einen total weißen Lichthof, alles leuchtete. Weltraum auf Droge. :D

Das sieht alles so geil aus :sabber:



Aber ... das ist ein Spiel wo man sich wirklich reinhängen muss ... momentan kann mich auch WoW nicht mehr richtig motivieren :heul:


heimkommen ... für 2h was anmachen und wenns zu spät wird, Menü - spiel beenden - zurück zu Windows ...
Kein Raid ... keine QUest wo Mobs an einem hängen :nene:




Einfach nur simpel Spiele atm :/
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Aber ... das ist ein Spiel wo man sich wirklich reinhängen muss ... momentan kann mich auch WoW nicht mehr richtig motivieren :heul:
Hm, am Anfang stimmt das natürlich, aber wenn man die Basic Skills mal alle durchhat und halbwegs was kann mit seinem Schiff, kann man auch mal für 1-2h abends so 2-3 missionen fliegen und dann pennen gehen, damit macht man genug Kohle.
Wenn man eine vorgeschlagen bekommt hat man ja Tage Zeit, diese anzuehmen oder abzulehnen, also muss man da keinen Stress haben.

Ich weiß zwar dass man bei WoW weniger Zeit für einzelne Quests braucht, aber das ewige Grinden und das "arbeitsabhängige skillen", da denke ich ist man dann eher frustriert, weil man nicht weiterkommt mit nur 2h täglich oder?
Das schöne bei Eve ist halt, dass der Char zumindest skillt auch wenn man garnicht spielt... :D[/QUOTE]

WAs mich gerade total annervt: Amarr Royal Navy hat total suboptimale LVL4 Agents. :(
5 in Highsec, davon 2 in der Kategorie Personal, die einem dauernd Kuriermissionen geben, die fallen also weg, bleiben 3 davon zwei mit übelst mieser Qualität, und der dritte genau einen Jump von Lowec weg, also PVP-Gefahr (nicht gut bei meinem Implant-Set)

Jetzt hab ich gesehen dass Imperial Shipment ganz gute Agents hat, aber da ist mein Standing total niedrig, daher darf ich da jetzt mindestens nochmal LvL3 Missions fliegen für die.
Zefix, was hab ich mich dann die letzten Tage mit dem Navy-Agenten abgemüht?! :wall::ugly:
 
AW: [MMORPG] EVE Online

Aber ... das ist ein Spiel wo man sich wirklich reinhängen muss ...

Ich finde, es ist genau das Gegenteil der Fall. War seit vorgestern nicht mehr on, und trotzdem ist was weiter gegangen. Das Spiel selbst ist zwar extrem langfristig ausgelegt, aber verlangt m.Mn effektiv nur wenig Zeit, um den Char weiter zu bringen. Das einzige, das auf der Strecke bleiben könnte, ist das Geld.

In WoW ist man zwar insgesamt nicht so lange beschäftigt, bis man seinen Char und sein Equip aufs Maximum getrieben hat, aber was sich in dieser Zeit an /played ansammelt ist pervers, wenn man halbwegs zügig was erreichen will. WoW zwingt den Spieler, am Bildschirm zu sitzen. Dafür war bei mir aber nach einem Jahr die Luft raus. Wenn man bedenkt, dass man in EVE, um alles perfekt zu erlernen laut einigen Gerüchten atm ca. 15 Jahre braucht, aber mit jedem größeren Patch immer was dazukommt, dann lässt das plötzlich WoW ganz klein aussehen :D
 
Zurück