Wir haben einen Sender mjt den (schlechteren) Sacheb aus Achtzigern und von vor 3 Jahren, dann WDR2, bin ich noch 50Jahre zu jung, WDR 5 hab ich schon in der Schule, 3 und 4 sind Formidable. Dann noch 1Live wo leider fast nur noch Bullshit läuft, mittlerweile.