[Sammelthread] Eure Lieblings Online-Radiosender

______________________________________________________________________

Freundlicher Hinweis:


Wenn ihr meine freundliche Stimme im Online-Radio hören wollt, besser noch Musik, welche nicht tagein-tagaus im kommerziellen Radio gesendet wird, dann schaltet an diesem Sonntag, 1. Juni ab 20:00 Uhr bei Nebelwelten-Radio ein!

Ich freue mich auf euch! :daumen:
______________________________________________________________________
 
181FM, die sind amerikanisch, haben vielleicht 4×30 Sekunden Werbung pro Stunde, eine App mit Songtags und 70 einzelne Sender, ich höre immer den neueren Country bis HighschoolRock (heißt wirklich so) auf US181.
Für kultigen Rock gibt es RockAntenne aus Bayern, ändert aber nix an der guten Musik :P.
Ansosnten noch ETS2 Radio mit stündlich wechselnden DJs und Liederwünschen, ist nur sehr auf den neuen Multiplayer des Spiels zugeschnitten, aber teils doch sehr gute Musik.
 
Sky.fm
Die App für unterwegs ist auch nice.
Ansonsten läuft bei mir der ganze Tag nur Rundfunk im Hintergrund^^
 
Wir haben einen Sender mjt den (schlechteren) Sacheb aus Achtzigern und von vor 3 Jahren, dann WDR2, bin ich noch 50Jahre zu jung, WDR 5 hab ich schon in der Schule, 3 und 4 sind Formidable. Dann noch 1Live wo leider fast nur noch Bullshit läuft, mittlerweile.
 
Zurück