[Sammelthread] Dying Light

Servus, ich hab eine kleine Frage:

Und zwar wenn meine Waffe kaputt ist und ich sie schon 2, bzw. 3 mal repariert habe, kann ich sie danach weiter reparieren oder wars das?
Habe bisher noch nichts dergleichen gefunden

Servus, ich hab eine kleine Frage:

Und zwar wenn meine Waffe kaputt ist und ich sie schon 2, bzw. 3 mal repariert habe, kann ich sie danach weiter reparieren oder wars das?
Habe bisher noch nichts dergleichen gefunden

Frage ich mich auch, ich glaube nach dem dritten mal ist Schluss, eventuell kann man das upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Hatte jetzt die ganze Zeit eine Reloaded-Version gezockt. Das Spiel hat mir extrem gefallen und ich habe es mir gekauft und die Speicherstände übernommen.

Leider habe ich mit der Original-Version ein Problem mit der Auflösung. Ich spiele auf einem Samsung 46" Monitor. Ich hatte vorher die Auflösung 1920x1080p was auch funktionierte. Nun habe ich mal von NVIDIA die Optimalen Spieleinstellungen genommen. Der setzt alles auf hoch und die Auflösung auf 2715x1527 DSR. Kann die Auflösung aber nicht nutzen da alles verschoben ist. Wenn ich 1080p auswähle ist es auch alles verschoben. Kann einer helfen?

Gerade gemerkt das trotz der eingestellten Auflösung die TV Infor nur 1280x ausgibt... begreif nicht wieso das vorher ging mit 1920 und jetzt nicht mehr. Hätte ich mir die 50 doch sparen können.

Ich habe es jetzt. Ich habe die gleiche Auflösung für Windows genommen wie für das Spiel vorgeschlagen (2715 x 1527 DSR) und nun ist auch nichts verschoben und Info des TV zeigt 1920x1080. Also alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht es reproduzieren d.h. ich habe die Auflösung vom Computer auf 1280 x 1024 gestellt damit der Desktop richtig auf dem Samsung 46" angezeigt wird und anschließend im NVIDIA Geforce Experience die optimierten Einstellungen übernommen. Jetzt funktioniert die richtige Darstellung Ingame ohne dass das Menu oder die Ingame Anzeige verschoben ist. Ingame werden mir als Auflösunginformation auch 1920x1080 angezeigt. Ich weiß nicht woran es vorhin lag.

Danke dennoch.

Anhang anzeigen 802860

Einige Gamer haben schon die Reloaded Version vor einem Monat bekommen. Ich weiß wie weit du genau da kommen konntest, Fakt ist aber dass du das Spiel schon seit einem Monat spielen konntest. Ich kenne nur Let's Player und Streamer die das Spiel als Reloaded bekommen haben...

Für mich sieht auf dem Bild alles i. O. aus. Vielleicht nur der Turm in der Weite, der in der Luft schwebt, aber sonst nichts :)

Nee auf dem Bild ist auch alles Prima =) Da hat es ja alles wieder funktioniert =) Wollte euch nur ein paar sonnige Grüße da lassen =)

Fakt ist für mich das der Patch meine Optik, Grafik stark einschränkt und ich es vorher schicker empfunden habe. Ist ne blöde Sache mit dem Patch vorallen für die jenige die starke hardware verbaut haben.

Hier noch paar Bilder von einem bug =)

Anhang anzeigen 802898Anhang anzeigen 802895Anhang anzeigen 802896Anhang anzeigen 802897

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch mal passiert, wollte hüpfen und sprang plötzlich tief runter und musste irgendwo schwimmen.

Glücklicherweise nur 1 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nun auch ca. 6 Stunden gespielt. Und das Teil ist der Wahnsinn im Koop :D
Lange nicht mehr so eine Gaudi gehabt :D
Bei solchen Spielen finde ich es immer wieder erstaunlich wie schnell man sich doch ablenken lässt. Ich soll mich nun das erste Mal mit Rais treffen und bin schon Level 10.

Doof nur das ich SweetFX nicht zum Laufen kriege -.-

Wenn ich den Wert für die Sichtweite in der Config auf Default setze, damit ich die gleiche Sichtweite bzw mit ihren Texturen ect vor dem patch habe, gilt dies dann als cheaten? Kann mir einer sagen wo ich die Config finde?

C:\Users\...\Documents\DyingLight\out\settings Die Datei "video" mit dem Editor öffnen.

Sieht bei mir so aus? Kann ich da was höher setzen? Die VISRange-Wert scheint auf 8.26 zu sein trotz des Patch oder sehe ich das falsch?

!Resolution(i,i)
!WindowOffset(i,i)
!Monitor(i) // -1 primary monitor
!TextureQuality(s) // Low, Medium, High
!GammaFloat(f)
!Shadows(s) // Low, High
!ShadowMapSize(i)
!SpotShadowMapSize(i)
!Fullscreen()
!VSync() // enable vertical sync
!GrassQuality(i) // lower is better
!NvidiaEffects(i,i) // enable extra nvidia effects(hbao+,dof)
!ExtraGameFov(f) // extra fov
!VisRange(f,f)
!OculusEnabled() // enable support for Oculus
!AmbientOcclusion(i) // 1 - enable; 0 - disable
!MotionBlur(i) // 1 - enable; 0 - disable
!AntiAliasing(i) // 1 - enable; 0 - disable
!DisableDWM(i) // disables DWM when fullscreen
!Version(i)

Resolution(2715,1527)
Fullscreen()
Monitor(0)
TextureQuality("High")
VisRange(8.26, 8.26)
ShadowMapSize(4096)
SpotShadowMapSize(4096)
GammaFloat(1.00)
GrassQuality(1)
NvidiaEffects(1, 1)
ExtraGameFov(20.00)
AmbientOcclusion(1)
MotionBlur(1)
AntiAliasing(1)
DisableDWM(1)
Version(1)

Inwiefern kann ich an der Config oder an den Datein rum spielen bevor ich gebannt werde? Ich hatte sowas schon damals bei CallofDuty und ich hab kein Bock noch ein Spiel aus meiner Steamliste streichen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass du in dem Spiel gebannt wirst. Bei CoD wirkt es sich auf den Gameplay im MP aus. Hier ist es nicht so wichtig und kein Mensch wird drauf achten.

Frage: Lief bei dir vor dem Patch alles einwandfrei oder gab es Probleme?

Hab mir gestern das Gameplay Video von der letzten E3 angeschaut ( Dying Light Stage Demo - E3 2014 - YouTube ) - ich bin wirklich keine Grafikhu** und ich liebe dieses Spiel (42h und noch immer nicht die Story beendet), aber warum wurden die Zombies so dermaßen versaut? Das Gameplay ist nicht mal ein Jahr alt, auch in späteren Videos hatten die ein viel besseres Schadensmodell (ganz am Ende am Turm sieht man es gut) und generell nen besseren Look - jetzt sehen die irgendwie wie glühende Matschfiguren aus. ^^

Hab mir gestern das Gameplay Video von der letzten E3 angeschaut ( Dying Light Stage Demo - E3 2014 - YouTube ) - ich bin wirklich keine Grafikhu** und ich liebe dieses Spiel (42h und noch immer nicht die Story beendet), aber warum wurden die Zombies so dermaßen versaut? Das Gameplay ist nicht mal ein Jahr alt, auch in späteren Videos hatten die ein viel besseres Schadensmodell (ganz am Ende am Turm sieht man es gut) und generell nen besseren Look - jetzt sehen die irgendwie wie glühende Matschfiguren aus. ^^

Stimmt, ich habe auch das Gefühl dass die Zombies in diesem Video sehr viel detaillierter sind.

Wäre natürlich schade.

Zurück