[Sammelthread] Dragon Age: Inquisition

In den ganzen Tipps und Lösungen steht immer man soll Zauberer mitnehmen die einen entgegengesetzen Zauberstab haben. Also wenn der Drache Eis hat einen Zauberer mit Feuerstab. Nur doof das bei mir die Zauberer immer als erste sterben. Meistens habe ich die Drachen besser mit Nahkämpfern gekillt.
Der Qunari hatt eine Zweihandwaffe mit Drachentöter Rune. Würde die Rune am liebsten entfernen und meinen Hauptcharakter in die Waffe bauen.
Am besten ist bei den Drachen wenn man viele kritische Treffer und hohen Schaden hat und dann auf die Beine geht. Leider verhalten sich die andere Mitglieder nicht immer so schlau, so das man fast alles alleine machen muß.

Wenn man es umständlich mag macht man es so, oder aber man macht es als Schurke (Bogenschütze) / Assassine, Magier / Ritterlicher Verzauberer, oder aber Krieger (Schwert + Schild) / Champion einfach gleich komplett alleine, ggf. auch Drachen die 6 Stufen über einen sind. :ugly:
 
Habe schon allemögliche Konstellationen durchprobiert. Nehme ich nen Zauberer mit ist der meistens der erste der draufgeht. Schurke als Nahkämpfer hat auch nicht viel gebracht.
Und Krieger mit Schwert und Schild habe ich meistens zwei dabei (manchmal auch 3). Mein Charakter und Cassandra. Alleine machen muß ich eh alles weil die immer überall hinhauen nur nicht auf die Beine.

So jetzt 5 Drachen besiegt. :)

Edit: 6 Drachen. Eben auch nochmal den Vinsomer probiert zweimal. Leider hat es nicht ganz gereicht. MOrgen nochmal oder erst andere...

Edit2: 9 Drachen jetzt nur noch den Hochlandwüter.

Edit3: 10 Drachen getötet. Aber durch irgendeinen Bug wurde der Erfolg "Fluch der Drachen" nicht freigeschaltet. Die Sammelquest wird auch nicht richtig beendet, obwohl da 10/10 Drachen steht. Habe dann die letzte Hauptquest gemacht... Corypheus war einfach. Der rote Lyrium Drache auch. Vermutlich weil ich schon sehr gute Ausrüstung usw von den ganzen Drachen bekommen habe und Level 22 war. Leider ist ein Begleiter nach dem Ende futsch. Solas. Samt guter Ausrüstung. Hätte mal die besseren Teile Dorian geben sollen.

Vielleicht mache ich jetzt noch die ein oder andere Nebenmission. Aber Gegner sind nicht wirklich mehr da.

113 Stunden Spielzeit.

Und noch ein andere Bug oder falsche Spielweise: habe die ritterliche Verzauberin Vivienne nicht bekommen. Hatte schon nachgelesen wie man die finden konnte usw. Aber da wurde kein Bote angezeigt in Val Royeaux. Habe da vielleicht was in falscher Reihenfolge gelöst oder so.

Bin mal gespannt wann ein Addon kommt. Großer Reiz ist nicht mehr da. Weil wie gesagt keine richtigen Gegner mehr da sind. Die Nebenmissionen die noch da sind sind eher uninteressant und die Belohnungen auch nicht mehr so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos dazu wie lang die Spielzeit in etwa ausfällt? Finde 15€ schon ein wenig viel, wenn es sich nur um ein Stündchen oder so handeln würde.
 
Mir ist der DLC auch noch etwas zu teuer. Ich warte mal noch und spiele zwischenzeitlich was anderes.:)

Vielleicht kommt ja auch noch ein umfangreicheres Addon als Retailversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zu Dragon Age In und zwar da steht das Spiel soll nur mit 4+ Kerne laufen. Hat das jemand auf einem i3 Dual Core mit HT ausprobiert ob es läuft oder eher nicht?
 
Sagt mal, lohnen sich die Inhalte der Digital Deluxe Edition? Also diese flammenden Waffen zb? Oder findet man schnell besseres?!
 
Sagt mal, lohnen sich die Inhalte der Digital Deluxe Edition? Also diese flammenden Waffen zb? Oder findet man schnell besseres?!

Du hast halt am Anfang ne nette Waffe + Rüstung. (+ Craftbar) Meiner Meinung nach lohnt sich deshalb der Aufpreis nicht, allerdings ist in der Deluxe Editon auch der Soundtrack enthalten, welcher wirklich gut gelungen ist.


Welchen Patchstand hat dein Spiel? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krolgosh

Ähm ich denke Patch 6 spiel ist jedenfalls aktuell,wo steht es den im game selber? habe da nüscht finden können.

mfg.
 
War nur ein Schuß ins Blaue

Your game needs to be updated to the latest version (Patch 5 says mine)

Weil eben in diesem Mod speziell Patch 5 erwähnt wurde, zwar ist auch die rede vom letzten Patchstand, was aber nicht heißen muss das der Mod eben mit Patch 6 funktioniert.
Ich kann das heut Abend auch mal testen wenn ich daheim ist.
 
Ich hatte es Gestern Abend leider nicht mehr geschaft. Habe es aber nicht vergessen, heute Abend sollte dazu mehr Zeit sein.
 
Hi



Das wäre super nett von dir. :)

mfg

Ich habs gerade versucht, es funktioniert wohl nicht mit Patch6. Andere Mods funktionieren bei mir wunderbar, aber dieser nicht. Wenn du dann noch ein wenig in den Comments liest, liegt es eben wohl an Patch6.

This wouldn't work any more as patch6 changed a lot of keybindings and camera files. I hid the other file for now.
 
Zurück