[Sammelthread] Dirt 3

Problem ist, das die Musik nicht automatisch durch den Game Equalizer gejagt wird und so jederzeit unpassend wirkt. Wenn ich jetzt 'Blind Faith' von Chase & Status im Spiel höre, hört es sich viel besser an wie im Media Player. Das Spiel adjustiert die Mukke.
Außerdem wird die Musik dann in Dialogen und so weiter nicht leiser.

Das ist mir schon klar, was deine Absicht ist. Aber das geht leider nicht. Nicht alles gleich so ernst nehmen. :p

Aggrokalypse1990 schrieb:
Das ist mir schon klar, was deine Absicht ist. Aber das geht leider nicht. Nicht alles gleich so ernst nehmen. :p

Sorry, hab wohl irgendwo 'nen Smiley vergessen. War natürlich nicht so gemeint. ^^

480 MS-Points oder 5,75 Euro für 5 Autos. Oder jedes Auto einzeln für 160 MS (1,99 Euro).

Kraft und Ruhm Wagenpaket

Jetzt wird die Sau geschlachtet.

Das Problem ist leider auch die Beschränkung der einzelnen Klassen, denn laut Beschreibung kann man z.B. den Ford Focus ST RallyCross auch eben nur im Modus RallyCross einsetzen, was den Nutzen wohl nochmals mindert wenn RallyCross nicht zu den Lieblingsdisziplinen gehört.

P.S. Jedes Autos soll natürlich mehrere Lackierungen haben:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist reine Geldmacherei und sollte boykottiert werden.

Die Autos unterscheiden sich eh kaum in Fahrverhalten und Leistung, man kann mit jedem Auto einer Klasse, die gleiche Zeit fahren. In Dirt 2 waren manche Autos noch richtige Zicken, das ist jetzt nicht mehr so.

Heute tut sich was im Bezug auf DLCs. Codemasters hat den Link zu einem kurzem Artikel und den ersten Bildern zum Monte Carlo DLC getwittert.

Monte Carlo

Veröffentlichung 28. Juni

Bin mal gespannt wieviel Geld sie uns diesmal aus den Rippen leiern wollen.

Ich werd auf den Zug nicht aufspringen, den scheiß können die behalten. Ich bin mit dem Game so wie es ist zufrieden und brauche keine anderen Wagen. Der Preis ist auch ein bisschen zu hoch.

Ich werde Abwarten und mal sehen ob es eventuell mal alle Pakete Komplett gibt. (nein nicht Über Steam, da ich Dirt 3 nicht an meine Konto Gebunden habe) Zumal ich auch nicht weiß ob und wie man die M$-Points auf den PC "Überträgt". (Keine 360) Aber vieleicht gibts ja auch mal so Aktionen wie bei Steam. Wäre auf jeden fall Klasse, mehr Autos und Strecken sind nie Falsch.:D

Ich finde das auch nicht schlimm, darf ja jeder selber entscheiden, ob er das zeugs zu teuer findet oder nicht. besser als gar nichts auf jeden fall, und über neue strecken würde ich mich sehr freuen :daumen:

Das müßte der gleiche sein, und wenn du in GfWL bist, kommen die Patche eh automatisch. Also wenn dort nix kommt, is auch kein neuer Patch.

Eben gelesen:

"Am 28. Juli ist es dann soweit, alle Monte-Carlo Fans, die DiRT 3 besitzen, können sich den neuesten DLC im PlayStation Store herunterladen. Das Paket bringt euch acht neue Rennetappen durch die Alpen und den berühmten Col de Turini für den Einzel und Mehrspieler.

Zusätzlich kündigte der Entwickler Codemasters eine weitere Wetterfunktion, die im DLC enthalten ist, an: Nebel. Dadurch soll die Fahrt durch gefährliche Klippen, Abhänge oder Haarnadelkurven noch anspruchsvoller werden."

Nebel also, hört sich ja interessant an. Mal sehen wieviel die diesmla verlangen. Neue Strecken interessieren mich schon ein bisschen.

Eben gelesen:

"Am 28. Juli ist es dann soweit, alle Monte-Carlo Fans, die DiRT 3 besitzen, können sich den neuesten DLC im PlayStation Store herunterladen. Das Paket bringt euch acht neue Rennetappen durch die Alpen und den berühmten Col de Turini für den Einzel und Mehrspieler."

Wo hast du das gelesen? Denn bisher hatte ich von 28. Juni gelesen (wie ich übrigens auch hier schon gepostet habe), und nicht vom 28. Juli.

(Der 28. Juni ist ein Dienstag, der 28. Juli ein Donnerstag - GfWL wird normalerweise, wie Xbox Live, an Dienstagen mit DLCs geupdatet. Auch Dirt 3 selber meldet im Spiel, dass der DLC "demnächst" erhältlich sein wird - spricht eher für den 28. Juni)

Mein Original-Post mit dem Link zum Artikel:

Heute tut sich was im Bezug auf DLCs. Codemasters hat den Link zu einem kurzem Artikel und den ersten Bildern zum Monte Carlo DLC getwittert.

Monte Carlo

Veröffentlichung 28. Juni

Bin mal gespannt wieviel Geld sie uns diesmal aus den Rippen leiern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück