Own3r schrieb:Wenn du Windows 7 hast: Dokumente -> MyGames -> Dirt3 -> hardwaresettings
Problem ist, das die Musik nicht automatisch durch den Game Equalizer gejagt wird und so jederzeit unpassend wirkt. Wenn ich jetzt 'Blind Faith' von Chase & Status im Spiel höre, hört es sich viel besser an wie im Media Player. Das Spiel adjustiert die Mukke.
Außerdem wird die Musik dann in Dialogen und so weiter nicht leiser.
Wenn du Windows 7 hast: Dokumente -> MyGames -> Dirt3 -> hardwaresettings
Aggrokalypse1990 schrieb:Das ist mir schon klar, was deine Absicht ist. Aber das geht leider nicht. Nicht alles gleich so ernst nehmen. :p
Soweit klar, nur kann ich da nichts eintragen, Cursor lässt sich nicht absetzen. Gibts da nen Trick ?

Das ist reine Geldmacherei und sollte boykottiert werden.

Heute tut sich was im Bezug auf DLCs. Codemasters hat den Link zu einem kurzem Artikel und den ersten Bildern zum Monte Carlo DLC getwittert.
Monte Carlo
Veröffentlichung 28. Juni
Bin mal gespannt wieviel Geld sie uns diesmal aus den Rippen leiern wollen.

Eben gelesen:
"Am 28. Juli ist es dann soweit, alle Monte-Carlo Fans, die DiRT 3 besitzen, können sich den neuesten DLC im PlayStation Store herunterladen. Das Paket bringt euch acht neue Rennetappen durch die Alpen und den berühmten Col de Turini für den Einzel und Mehrspieler."
Heute tut sich was im Bezug auf DLCs. Codemasters hat den Link zu einem kurzem Artikel und den ersten Bildern zum Monte Carlo DLC getwittert.
Monte Carlo
Veröffentlichung 28. Juni
Bin mal gespannt wieviel Geld sie uns diesmal aus den Rippen leiern wollen.