[Sammelthread] Dirt 3

Also ich bin online auch schon Level 22. Grad das Update geladen. Guck mal einige Seiten zurück, da steht das. ;)

EDIT: Ist gefixt worden, hab jetzt 100%. :)

Einfach Game starten dann sagt GFWL das er was runterladen muß (612mb) dann neu starten und der Patch installiert..

Ob sich was an den gravierenden Fehlern geändert hat sollten die Leute mit Fehlern mal testen..und posten

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte wohl eher, dass die Leute mit Problemen in DX11 keinen Patch dafür kriegen werden. Also bei mir ist auch nach dem Patch immer noch alles fehlerfrei.

Freezen tut es immernoch, ansonsten hatte ich ja keine Probs.

Nordwand, denkst du ich brauch ne SSD??

na toll trotztdem freeze -.-

behinderte Codemaster Leute -.-

bald muss man ne ATI im schrank liegen haben und ne NVIDIA um Spiele Spielen zu können -.-

Vielleicht können die Abstürze auch damit zusammenhängen das das Spiel nicht so gut mit OC zurechtkommt..letzteres hoffe ich aber nicht..ich hoff es liegt allein nur am Spiel selber.

Auf der Packung steht, sie empfehlen HD6000 oder besser, naja, das hab ich ja .. was besseres ;)

Am OC liegts net, alles schon probiert. Bei vielen läufts ja mit NV, bei manchen halt nicht.

Heut bzw gestern hab ich herausgefunden, als ich ein Einzelrennen machte, und immer wieder das gleiche Rennen fuhr, also immer wieder Neu starten, da läuft es ewig, aber sobald speichern/laden ins Spiel kommt, kackt es ab.

also bis jetzt kein freeze mehr hab das rapute3d update gemacht und bin uach nochmal extra die stecken gefahren wo immer ein freeze kam

teu teu teu das es so bleibt

hoffe ihr habt auch erfolg leidensgenossen :daumen::)

PS bei NACHVERARBEITUNG kann ich nur mittel wählen habt ihr das auch ?

HAb gerade gesehen das DX9 Modus Aktiv wahr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Freezen tut es immernoch, ansonsten hatte ich ja keine Probs.

Nordwand, denkst du ich brauch ne SSD??

Ne glaub ich nicht..hatte vor dem Rechner auch ein System, was bei Race, Gtr, GTL usw. Immer freeze hatte.
Alles mögliche versucht,immer wieder. Dann hab ich System gewechselt und ab da an war Ruhe.
Aber was es war kein Plan. Hatte erst Windows xp im Auge...aber du hast ja auch win7
Treiber sind up to date denke ich mal..
Wie hast du die Grafik im Spiel? Mal nur auf hoch statt maximal und nicht sqaa. Nur msaa würde ich mal testen

Ich habe den Patch nur kurzzeitig angetestet, aber das (bei mir relativ selten auftretende) Problem, das der Ladevorgang vor Rennen hängen blieb, scheint behoben zu sein. Ich habe auch eine GTX570 aber Freezes oder Abstürze im Menu oder während der Rennen hatte ich nie.

Zuletzt bearbeitet:
@Nordwand:

Treiber sind aktuell, bis auf den Soundtreiber, der is von 2009, ADI Soundmax, da gibt es keinen neueren.
Verschiedene Einstellungen bei Grafik hab ich auch schon probiert.

also Laut Codemasters ist mein System i7-920@ 4ghz + meine beiden GTX570 @ 900mhz im SLI zu schwach für das Spiel :ugly: deswegen habe ich freezes

So haben die das bestimmt nicht geschrieben. Zeig mal was sie geschrieben haben.

Zurück