RSX
Freizeitschrauber(in)
Und wenn man so einen in der Art vor der Tür hat ist es noch geiler![]()
Hab auch einen MK7 hier stehen. Nur mit 82 statt ca. 600PS. Ansonsten...

Grad gezockt. Echt gut das Spiel. Hab ich meine Kohle gut angelegt.

Und wenn man so einen in der Art vor der Tür hat ist es noch geiler![]()

Wieso bekommt man die Autos kostenlos? Und warum sind die nicht von Anfang an da? Ich verstehe das nicht![]()
ich hab mal ne frage hab bei mir im menü die einstellung für dir grafik umgestellt und
jetzt hat der pronbleme un ich hab kein richtiges bild mehr hab neu instaliert und kaomm auf kein ergebniss brauche driiiiiiiiiiiiiingends ihrgend welche hlife
(hab das aa auf 16x gestellt und dann wolte er nicht mehr)
hab neuen graka treiber installiert doch ich kome auf keine grünen zweig
hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Nur das Shift nen anderes Spiel ist mit nem anderen Sinn. Unglaublich wie man jedes Spiel schlecht reden kann. Dann spiel Shift 2 weiter.
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es ist einfach nur mein Eindruck. Und der Sinn der beiden Spiele ist im Grunde exakt der Gleiche. Beides sind Rennspiele. Nur mit dem Unterschied, dass es bei dem einem auf Teer statt findet und bei dem anderen fährt man auf Dreck, Kies, Schnee, usw.

Ich bin jetzt auf dem Battersea Platz und mir fehlt der 180° Sprung, da ich nicht weiß wo der zu machen ist und ein Drift zwischen Röhren und Reifenstapel, bei dem ich auch nicht weiß wo der ausgeführt werden soll.

wart ma wart ma wart ma... keine cockpitansicht? oO
Du meinst den Parking Lot. Der 180 Grad Sprung erinnert mich an die Flatspins aus Burnout Paradise. Bei Dirt 3 gibt es auf dem Platz die gegenüberliegenden Rampen (eine aus Sand) - ich meine, dass du hier mit Vollgas auf die Rampe musst (die aus Verstrehbungen und Holz), aber bevor du abspringst die Handbremse ziehen und stark einlenken, so das du dich im Flug eben um die 180 Grad drehst. Edit: Sorry, geht eigentlich von fast jeder Rampe des Parking Lots, bei der du dich eben vor dem Sprung schon in die Drehung hineindrehen kannst.
Und das andere müsste glaube ich genau vor der einen Rampe stehen (also nicht dem Erdwall) - 2x jeweils ein Reifenstapel und eine graue Röhre mit der Öffnung auf den Boden gestellt.

Leute,
spielt ihr mit V-Sync oder ohne? Zerhäckselt es bei euch auch immer die Kanten so derbst ohne Vsync. Und mit hängst manchma, das nervt...
Wie spielt ihr?
Grüße
Speed
Ich habe das schon alles probiert und ich bekomme es nicht hin. Zudem fehlt mir im Containerhafen noch ein Paket![]()
Hat hier noch jemand das Problem das nach ein paar Rennen das Spiel einfach mit einem Dirt 3 executable Fehler abstürzt?