[Sammelthread] Dirt 3

wollte mir das Spiel evtl auch kaufen, hat es sinn, mit den folgenden Komponenten?
Intel E6600 C2D 3,06GHZ
8GB Ram
Geforce GTX260 896MB Ram
 
Also die CPU wird dich echt ganzschön ausbremsen. Habe das Game bis letzte Woche auf nem i7 und ner 8800 GTS 640 MB gezockt. Es lief auf mittleren Details über 30 FPS. Meistens sogar über 40. Also limitiert die Graka nicht so stark bei dem Spiel. Ich denke aber das du zumindest auf low zocken kannst mit der Hardware.
 
Also die CPU wird dich echt ganzschön ausbremsen. Habe das Game bis letzte Woche auf nem i7 und ner 8800 GTS 640 MB gezockt. Es lief auf mittleren Details über 30 FPS. Meistens sogar über 40. Also limitiert die Graka nicht so stark bei dem Spiel. Ich denke aber das du zumindest auf low zocken kannst mit der Hardware.

Du wunderst dich, dass das Spiel mit einer 8800 GTS nicht so toll läuft?! Also bitte...
 
Du wunderst dich, dass das Spiel mit einer 8800 GTS nicht so toll läuft?! Also bitte...

Ich glaube du verstehst nicht was ich damit sagen will. Ich meinte das die Graka nicht so stark limitiert, ergo läuft das Spiel sogar gut mit der Graka meiner Meinung nach. War ja auch auf den Post von Mayday1980 bezogen. :schief:
 
News zu den Nvidia DX11 Freezes.

Hab jetzt 2 Tage den neuen Treiber getestet 285.27. Gerade 4 Std am Stück gespielt, kein Freeze. Das Beste ist aber nicht die minimalst bessere Optik, sondern die viel kürzeren Ladezeiten unter DX 11.
 
Das mit den kürzeren Ladezeiten ist mir schon bei Dirt 2 aufgefallen. ;)

Hoffentlich lag es nur am Nvidia Treiber, denn sonst würde das ein schlechtes Bild auf Codemasters Technik werfen.
 
Hallo,

hab ein Problem und zwar öffnet mein Dirt3 immer in 3D und zwar im alten 3D (diesen mit den blau-grünen Brillen). Wie kann ich, dass beheben ?

Und grad hab ich noch bemerkt dass immer beim Laden von meinen Savegame kommt: Laden ihres Profils fehlgeschlagen. Wie kann ich, dass beheben ?

Danke schon mal!

Euer

Dani
 
Hallo,

hab ein Problem und zwar öffnet mein Dirt3 immer in 3D und zwar im alten 3D (diesen mit den blau-grünen Brillen). Wie kann ich, dass beheben ?

Und grad hab ich noch bemerkt dass immer beim Laden von meinen Savegame kommt: Laden ihres Profils fehlgeschlagen. Wie kann ich, dass beheben ?

Danke schon mal!

Euer

Dani

Kannst das erste bitte nochmal verständlich Formulieren? Und bitte poste dein Sytem... (Warum muss man das Neulingen eigentlich immer aus der Nase ziehen?):schief:

Das Savegame ist aber wohl hinüber, da ist nix mehr zu retten.
 
Hab jetzt keine Lust lange zu suchen, deshalb werf ich meine Frage mal in en Raum:
Muss man für Dirt 3 (PC) ein Steamkonto haben oder funktionierts auch ohne?

€: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also wenn du Dirt 3 nicht ausgerechnet bei Steam kaufst, brauchst du kein Steam-Konto. ;) Läuft mit der Retail-Laden-Version ohne Steam! =)

LG,
Speedi
 
Man Braucht für Dirt 3 kein Steam. Man kann wenn man mag aber die Retail-Variante aus dem Laden gerne bei Steam Aktivieren bzw. an seinen Account hängen. Macht allerdings Späteren weiterverkauf unmöglich.

Das geht im Übrigen mit allen Spielen die man auch bei Steam Erwerben kann. Aber ich mache das persönlich nicht, nur bei Spielen die Steam zu 100% vorrausetzen.;)
 
Stichwort online.
Kann man in Dirt 3 nicht z.b. zu 2. mit anderen vom Computer gesteuerten fahrzeugen crossrally fahren????
So ne Art Cup oder so. Und sind dann 5 Strecken maximum.
Die Streckenauswahl ist ja dort nicht so der Hammer....
 
Gamekey über den Link Anfordern und wenn dir dieser per Mail Mitgeteilt wurde, anschließend diesen bei Steam Eingeben und Dirt3 auf deinen (wenn vorhandenen) Account Registrieren und Saugen. Viel Spaß, sind gut 11 GB.:D
 
Zurück