[Sammelthread] Dirt 3

Hey, kann ich Dirt 3 auf 1920x1080 ohne AA/AF aber sonst höchsten Einstellung zocken ?

PC:

i7 2600k
GTX 470AMP
4GB Ram Corsair
 
@Neox:

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du ohne AA/AF spielen willst? Weil Leistung hast du genügend dafür.
 
Naja, das klaut doch nur FPS ? Und bringt doch rein gar nix oder ?

Könnt ihr mir sagen welche Einstellung am besten für mich wären ?
Also Vsync an aus ?
AA/AF ?
usw.
 
Naja, das klaut doch nur FPS ? Und bringt doch rein gar nix oder ?

Könnt ihr mir sagen welche Einstellung am besten für mich wären ?
Also Vsync an aus ?
AA/AF ?
usw.

Ich würd dir gerne Tipps geben, ich kann mich nur leider nicht in deine Sichtweise versetzen. Wer @ FullHD den Unterschied von AA zu 4xMSAA nicht sieht ist entweder sehbeeinträchtigt oder ein optik Banause :ugly:
 
@Neox:

Im Treiber 16xAF und Filterung: Hohe Qualität. Evtl noch Umgebungsverdeckung (ambient occlusion) auf Qualität
AA wird im Spiel eingestellt auf 4x würd ich das machen, Vsync an, Voreinstellung auf Sehr hoch.
Dann mal spielen und schauen ob es reicht, wenn nicht gehst erstmal mit den Schatten auf Hoch zurück, musst halt bisschen probieren.
 
Heute erscheint das X Games Asia Track Pack für Dirt 3 - zumindest für die Xbox360 Version. Die PC Version folgt entweder auch heute oder am Mittwoch.

Wie schonmal ewähnt interessieren mich DLC-Autos nicht, Strecken im Prinzip schon etwas. Scheinbar kostet es 400 MS Points = 5 Euro (Monte Carlo kostete 800 MS = 10 Euro)
Trotzdem ist die Frage, ob es das Geld wert ist, denn immerhin gab es Shibuya schon in Dirt 2.

Falls aber jemand den DLC kauft und seine Eindrücke schildern will, dann bitte her damit.
 
Ich denke dieses DLC wird nur reinste Geldverschwendung sein (was eigentlich alle DLCs sind). Als Auto ist vielleicht nur der Lancia Delta interessant, da der viel schneller als die anderen Rallycross 80's ist.
 
Noch eine kleine Meldung: die Veröffentlichung des Patches auf die Version 1.02 verschiebt sich etwas.

Aus dem offiziellen Forum:

PC Patch: 1.02 an issue was found during testing. A new patch has been built and is going through the first stages of submission with Microsoft. This will result in a small delay in the patch schedule.

Quelle

Bisher gibt es keine Erkenntnisse über die Änderungen und Verbesserungen, die der Patch vornehmen soll.


>

Edit:

Im Dirt3 Forum hat jemand Videos zum "X-Games Asia Track Pack"-DLC verlinkt. Es werden allen 4 Streckenvarianten gezeigt.
Fazit: Wer Dirt ZWEI besitzt, kann sich den Download sparen.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese komische Double XP Week ist zwar schön, aber wenn ich Pro Tour fahre und Trailblazer oder Rally, dann möchte ich schon gerne, dass die Kollisionen ausgeschaltet sind. Sonst passiert das: ein sehr schlechter Fahrer blockiert die Bahn und ich kann das Rennen vergessen :schief:
 
Hallo Leute,
Ich habe da ein schwerwiegendes Problem.Also meine Ladezeiten bei DiRT3 sind extrem lang so ca.2 minuten.Habe auch schon gegooglet,aber nichts gefunden was mein Problem lösen könnte.Habe etwas von v-sync oder ähnlichem gehört.Das sollte man i-wie abschalten. Was ist V-sync und was könntet ihr mir noch empfelen,denn es macht gar keine Lust auf ein Rennen zu wraten das auch nur 1-2 minuten dauert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja,meine Daten:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+, 0,NVIDIA GeForce 9400 GT 1024.0 MB, Mainbord: Speicher: 2047.3 MB
PS:Und viel Speicherplatz habe ich auf der Festplatte auch,denn es soll ja so sein ,dass das Spiel viel "Luft zum Atmen bracuht" oder so ähnlich:D. Danke im Vorraus
 
Bei deinem System werden die langen Ladezeiten normal sein. Wenn du also schnelle Ladezeiten haben willst, dann musst du dir ein neues System zulegen (inkl. DX11 Grafikkarte). ;)
 
Daten:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+, 0,NVIDIA GeForce 9400 GT 1024.0 MB, Mainbord: Speicher: 2047.3 MB

Ich glaube du hast dir damit soeben deine Frage selber beantwortet.:D Bei DER Kiste würde ich auch 2 min warten müssen bis ich ins Game komme und ein Rennen Fahren kann. Nen Athlon 64 X2 6400+ mag ja mal noch gehen aber bei DER Graka und dem Arbeitsspeicher isses kein Wunder. :lol:

Du hast 2 Optionen: A. Du Rüstest deine Kiste mit 4GB DDR II 1066er er oder wenigstens DDR II 800er (je nach Boardunterstützung) auf, und Updatest auch gleich deine Graka auf eine Mit DX 11 ATI Radeon HD 6870 oder wenn besser sein Darf kann es auch nen HD 6950 sein) Alternatif ne N-Vidia GTX 560 oder eine 570, alle 4 genannten Karten Spielen in der gleichen/ähnlichen Leistungsklasse.

Option 2: B. Du rüstet, wie gereits von Own3r gesagt, Komplett auf. Neues Board, CPU, Speicher, Graka (ggf. neues Netzteil, falls das alte nicht mehr Mitmacht) womöglich auch Gehäuse, da die Kiste sehr nach Fertigbude Klingt und man nicht sagen kann ob das Case auch die Abwärme der neuen Komponennten Abführen kann.
 
Neuer Patch ist da!

  • Resolved an issue which could prevent the user successfully saving with profiles that contained unicode characters.
  • UI elements are no longer incorrectly displayed in Gymkhana
  • Improvements to input system, supporting multi-device action maps. The user can now set button configurations to span multiple devices; previously a bug would cause these settings to be lost upon game restart.
  • Corrected various spelling mistakes across all languages
  • Reset line corrections to prevent potential ‘out of world’ or ‘driving into crowd’ issues on several tracks
  • Corrected an issue which could, in rare circumstances, prevent the display from rendering in the event of 16xCSAA being selected.
  • Steering wheel no longer jolts to the left in the race reward screen
  • Removed an incorrect limitation which could cause VSync to lock the refresh rate to 60Hz on a 120Hz system.
  • Physics output to motion simulators is now correctly faded out at the end of a race, preventing some situations within which motion would continue after crossing the finish line.
  • Adjusted head camera configuration to avoid excessive vibration effects when VSync is disabled.
  • Front end menu improvements for multi-display systems, correcting a small number of visibility issues.
  • Improvements to GPU detection, correcting a potential issue which in some circumstances could prevent SLI scaling operating correctly with DirectX 11.
  • Implemented native stereoscopic support for compatible devices.
  • Inclusion of a benchmarking utility, simplifying the process of gathering performance statistics.
  • Various stability fixes.
 
Hätte nicht gedacht das ich das Spiel mit mein Sys auf 1920x1080 mit 40-70fps auf Maxedout pack sprich Hoch - Sehr hoch ^^
 
Hi @ all,

hab mir das Spiel jetzt auch mal endlich zugelegt, aber ein paar problemchen damit.

Das erste problem ist, das mir die Verbindung zum Dirtnet verweigert wird, und das zweite, das sich das Spiel nicht richtig beenden lässt. Also es geht nicht aus und ich muss zum Desktop switchen und es mit dem taskmanager killen. Update und das Kostenlose Auto DLC ist installiert.

Kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen?

Ist eine Retail DVD.
 
Zurück