[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Auf dem Highway ist die Hölle los:

"Ich will erst mal befeuchten ... ich meine von innen, verstehst du? Trinken wir erst mal 'n Bier!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Lucky # Slevin (pssst. GEHEIMTIPP ;))

"Ah, Verzeihung, wer sind Sie?" - "Ich bin der Boss." - "Ich dachte er wär' der Boss?!" - "Wieso? Sehen wir uns ähnlich?"

Elvis: „Pass auf, du Arsch! Ich weiß nur eins: Der Boss legt mir die Adresse hier auf’n Tisch und er sagt »Slo« – das ist er – »Elvis« – das bin ich – »bringt den Burschen zu mir, der an der Adresse hier wohnt.« Hat er mir gesagt, heute. Und du bist zufälligerweise hier, heute. Also was denkst du, wen hol ich wohl für meinen Boss ab … heute?“ Slevin: „Aber ich bin nicht Nick.“ Elvis: „Ja, Pech für dich. Leider bist du nicht der erste Bursche, der erzählt, er wär überhaupt nicht der, nachdem ich suchen würde.“

„Charlie Chaplin hat auf ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist ne Geschichte.“

Lindsey: „Was ist mit deiner Nase geschehen?“ Slevin: „Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen.“

Slevin: „So’n bisschen wie ein Rabbi, der lieber ein Gangster wär, und ein Gangster, der lieber ein Rabbi wär. Was steckt dahinter? Die Nummer, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist? Ich meine, wie rechtfertigen Sie das, Rabbi zu sein und Gangster?“ Rabbi: „Gar nicht. Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin, was ich geworden wäre und nicht geworden wäre. Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer grün. Denken Sie daran, Mr. Fisher. Es sind zwei Männer, die Ihnen gegenüber sitzen, und vor einem sollten Sie verdammt viel Angst haben, wo ist mein Geld?“

„Was ist ein Kansas City Shuffle?“ Goodkat: „Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.“
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus "In den Staßen der Bronx"


  • Das Traurigste auf der Welt ist ein verschwendetes Talent!

  • Was würden Sie eher wollen, geliebt oder gefürchtet werden? Es ist schön, wenn man beides haben kann, aber sehr schwierig. Aber wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich lieber gefürchtet. Die Furcht hält länger als die Liebe.
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

@ face

So einen kenn ich auch...^^

Film: Training Day

"Du bist so verliebt, dass es dir aus den Augen trieft. Wenn du dauernd an deine Alte denkst, wirst du irgendwann nicht mehr nach Hause kommen. Du musst deine Liebe tief in dir verstecken, verstehst du? Sonst werden die Maden da draussen auf der Straße sie finden, sie gegen dich einsetzen und dich kaputt machen."

"Um die Schafe zu schützen, mußt du den Wolf einfangen. Und nur ein Wolf kann einen Wolf fangen, klar?"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Während du schliefst (aauch sehr tiefsinnig!!!):

"Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein, bestimmt nicht. Dazu bist Du vermutlich viel zu realistisch. Oder hast Du schon mal jemanden getroffen bei dem Du sofort gewußt hast, wenn dieser Mensch mich nur richtig kennen würde, dann würde er...dann würde er sein perfektes Model sofort verlassen, weil er gemerkt hat, dass Du der jenige bist mit dem er alt werden möchte. Warst Du schon mal so einsam, dass Du mit jemanden gesprochen hast, der im Koma liegt?!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Old School

"Denkst du ich könnte heute bei dir übernachten? Marissa macht gerade ein paar persönliche Probleme durch!
Probleme weil du nachts betrunken und nackt über den Kampus läufst?
Ja, das...und noch ein paar andere Dinge!"

"Frank, was machst du hier?" "Wir flitzen!" "Wer sind wir?" .. "Die anderen kommen noch!"


"Komm Mitch, hol mal tief Luft und lass ein bisschen Farbe in dein Gesicht. Du solltest stolz sein, eine Frau die sexuell so aufgeschlossen ist wie Heidi, trifft man,.. was meinst du .. einmal in 100 Jahren?" - "Ich hab aber nicht nach solch einer Frau gesucht." - "Kolumbus hat auch nicht nach Amerika gesucht, aber im Nachhinein wars doch ganz nützlich, oder?"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus "Werner-Beinhart"


  • Sach mal, tut das Not, das das hier so rumoxidiert?

  • Wirt: "Na gut, dann mach ich Ananas!"Präsi: "WAAAAAAAAS? DU WILLST ANNA NASS MACHEN??? WENN HIER EINER ANNA NASS MACHT, DANN BIN ICH DAS!!!":D
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Wir waren Helden
... und wehe einer von euch Pfeifen nennt mich Opa. Dann leg ich euch um!
Hin und zurück brauchen die Hubschrauber 30 Minuten, das bedeutet die ersten 60 Mann am Boden sind für eine halbe Stunde allein. Verfluchter Mist! Besser Sie legen sich doch ne M16 zu." - "Wenn es soweit ist, dass ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen
Der Soldat james Ryan
Den Captain haben sie auf der Offiziersschule aus Einzelteilen von toten GIs zusammengesetzt
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Der Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs"

"Auf, ihr Reiter Theodens !
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !
Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !
Toood ! Toood ! Toood !
Auf, Eorlingas !"

"Das ist doch unerhört, ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Das würde mir ja ewig nachhängen."

"Der Weg ist versperrt, er wurde angelegt von jenen die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt."

(Gimli)"Legolas, 3 hab ich schon". (Legolas)"Ich bin bei siebzehn!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Dazu passt aus "Der Herr der Ringe-Die Gefährten"

  • "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Zitat aus Plan 9 from Outer Space:

„Inspektor Clay ist tot. Er wurde ermordet. Und jemand ist dafür verantwortlich.“
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Don Camillo & Peppone

"Der junge Priester, den sie eben gesehen haben, wird Don Camillo vertreten." - "Diese halbe Portion? Hören sie, Monsignore, wenn ich dem eine überziehe, fliegt er sieben Meter weit, bei Don Camillo ist das anders, wenn ich dem eine gebe, bleibt er stehen."

"Was ist das?" - Das ist Don Camillo!" - "Kann man ihn nicht zum Schweigen bringen?" - "Dazu brauch ich, was ich nicht habe: Ein paar ordentliche Kanonen!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

From Dusk Till Dawn

Waren das da drin Irre oder........Sahen die aus wie Irre?
Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal WIE irre sie sind!

Regel Nummer 1: Kein Gezeter.... keine Fragen!
Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter!
Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten!
Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1?...........Ja!
Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft!
Regel Nummer 3: Komm NIE auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!!!

Ich werde dich nicht völlig aussaugen….Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren!
Du wirst meine Fußbank sein….Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello!
Willkommen in der Sklaverei!.....Nein Danke! Ich war schon mal verheiratet!
 
  • Like
Reaktionen: JeJ
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Reine Nervensache (GENIAL!!!!)


"Alles verändert sich. Wir müssen uns der heutigen Zeit anpassen." - "Sollen wir uns 'ne scheiß Webseite zulegen?"

"Die haben mich ins Haifischbecken geworfen. Ins Haifischbecken!" - "Ja, die wollten ihren Standpunkt klarmachen."

"Ich fahre außerdem eine Woche in den Urlaub." - "Wo soll’s hingehen?" - "Das sage ich keinem meiner Patienten." - "Wo soll’s hingehen?" - "Sheraton Hotel, Miami Beach."

"Nur damit ich das richtig verstehe: Sie fliegen 1.500 Meilen weit her, zerren mich um 2:00 Uhr aus dem Bett, nur weil Sie keine Erektion kriegen konnten?" - "Ich bin eben sehr motiviert."

"Wie ist er gestorben?" "Er hat sich ein Messer 4 mal selbst in den Rücken gestochen und ist dann von ner Brücke gesprungen, sehr traurig."

"Auf dem Dach sitzt das FBI und starrt." - "Woher wissen Sie das?" - "Ich bin Verbrecher, das ist mein Job."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Braveheart:

"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

"Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft."

"Wo willst du denn hin?" - "Ich such mir "n bisschen Streit."

"Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere - Freiheit!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Bad Boys II

"Wenn du ein Problem hast, spring vom Dach !"

Captain Howard: "Ich blick bei euch nicht mehr durch. Telefoniert ihr eigentlich morgens nach dem Aufstehen? Guten Morgen Marcus, guten Morgen Mike. Wie stehts so? Gut... Uuund? Wie wolln wir dem Captain das Leben heute zur Hölle machen? Tja, keine Ahnung. Tja ich auch nicht. Ouuu, heey, diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt und lassen sie auf der Strasse liegen." - Mike: "Hey, die waren schon tot, bevor wir sie überfahren haben."

Haiitianer:"Hey wer ist da? Wer zum Teufel ist da?" Mike:"Ich bin der Teufel wer fragt da?" Haiitianer:"Was der Teufel ist in meinem Haus nicht erwünscht!" Marcus:"Oh man hättest du nicht was anderes sagen können? Der steht nicht auf Teufel!" Haiitianer:"Raus aus meinem Haus!" Mike:"Raus aus meinem Land!" Haiitianer:"Dein Land? Was für ein *** bist du? **** dich!" Mike:"Ich mich? **** dich!" Marcus:"Mike, musst du immer gleich so aggresiv werden?" Haiitianer:"Hey du Hühnerficker!" Mike:"'Ne Kugel in den Kopf würde dir ziemlich die Locken glätten!"

Marcus: "Mike, man geht zur Therapoie um seine Probleme in den Griff zu kriegen. Und nicht die Brüste der Therapeutin." - Mike: "Jetzt wirst du aber unsachlich."

„Ich kenne Sie nicht, aber Sie machen den Eindruck, als hätten Sie eine große Dummheit vor... Ich bin dabei.“
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

aus "Im Auftrag des Teufels"


  • Freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen.
  • Was ist mit der Liebe? Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen!
  • Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken.
  • Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen. Ist es das?
  • Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel ... einmal berührt, taugen sie nicht mehr zum fliegen!
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Ich füg das mal hinzu;)

Eine Stelle an der ich jedesmal eine üble gänsehaut bekomme

:daumen: Geht mir auch so, eigentlich DER Satz aus BB.

Aus Forrest Gump:

"Ich bin kein kluger Mann, Jenny... aber ich weis was Liebe ist!"

"Was is denn mit deiner Lippe?" - "Ich bin schon so auf die Welt gekommen." - "Na gut. Zieh sie lieber ein, sonst hängst Du irgendwann am Stacheldraht fest."

"Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen "Charly"." :lol::lol::lol:

"Es war eine Kugel nicht wahr?" - "Was?" - "Das was sie gebissen hat."
 
Zurück