• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Diablo 3

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auch gerne behilflich beim lvln und equipen beim barb. T6 geht ja mit dem ww Barb fix.

Gestern Abend habe ich mir mit dem XP Gem in 10 Minuten einen Barb hochziehen lassen, ging richtig fix (Edelstein ist auf Stufe 32). Ein Rift war dazu ausreichend.

Hab den Barb jetzt mit dem 6er Ödland und 4er IK Set ausgestattet. Leider habe ich (noch) keinen uralten Felsenbrecher :( Bei den Bul Kathos Waffen fehlt mir noch der Feierliche Eid.

Richtig getestet habe ich den Barb noch nicht, wurde gestern Abend dann einfach zu spät. Habe nur mal ein T4 Rift gemacht, Wahnsinn wie schnell man da durch ist.

Würde den Barb gerne mal hier verlinken, leider ist er aufgrund der niedrigen Spielzeit noch nicht in meinem Battle Net Profil sichtbar.

Also ich spiele 3 teile ik (waffe, Gürtel und x) und 5 teile ödland. Ich habe auch keine uralte Waffe und sonst auch wenig uralt und ich komme bisher bis GRift 45 solo.

Hier mein barb, ich hoffe gerade mit dem GRift equip:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Draculis-2177/hero/58664056
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaurial

Software-Overclocker(in)
na bisher nicht - hab grad aufgegben weil das mit demarb so zäh ist :D

Aber ich nehm Dein Angebot gern an. Soll ich dir meinen BTag per PM schicken? hab irgendwie die pcghx gruppe nicht finden können
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
@Mirrors
Ich spiele wieder HC Season 3. Kumpel hat mir wieder einen Sorc hochgezogen.

EDIT:

Diablo 3 feiert nächsten Freitag (15.05.2015) 3-jähriges Jubiläum. Was denkt ihr wird es für Buffs geben? Wird es überhaupt welche geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

st.eagle

Freizeitschrauber(in)
Diablo 3 feiert nächsten Freitag (15.05.2015) 3-jähriges Jubiläum. Was denkt ihr wird es für Buffs geben? Wird es überhaupt welche geben?

eine woche doppelt erfahrung und magicfound, wie jedes jahr! :hmm:
sehr einfallsreich, blizz!

lasse mich aber gerne überraschen und etwas besseres belehren... !!! :devil::P
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
eine woche doppelt erfahrung und magicfound, wie jedes jahr! :hmm:
sehr einfallsreich, blizz!

lasse mich aber gerne überraschen und etwas besseres belehren... !!! :devil::P

Magicfound wäre klasse, immer noch besser als 100% Goldfundbonus. Erfahrung ist ganz nett, aber haut einen jetzt auch nicht um. Oder Goblins tauchen wieder zu zweit auf.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Goldbonus und XP-Bonus sind wohl die sinnlosesten Buffs die es für ein Jubiläum geben kann. Jeder D3-Spieler der ein paar Spielstunden auf dem Konto hat hat sowieso genug Gold und XP. Selbst so ein Gelegenheitsspieler wie ich der das Spiel nur alle paar Monate mal rausholt hat Hunderte Millionen Gold und ist Paragonlevel 500+. :ka:

Goblins dagegen sind ganz witzig im Doppelpack.. nichts was großartig was bringen würde (generelles +100% MF bringt wohl einiges mehr) aber immerhin. Was ganz lustig wäre wenn sie die Chance auf Gobbopartys anheben würden (und die dann noch doppelt? :ugly:). :devil:
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
Die Aktualisierung des D3 Profils auf battle.net ist derzeit eine einzige Katastrophe. Meinen Barb habe ich letzten Samstag (25.04.15) erstellt und mittlerweile sicherlich schon über 20 Stunden gespielt und er erscheint immer noch nicht.
Dazu passen auch Paragonlevel und Equip nicht.
 

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Magicfound wäre klasse, immer noch besser als 100% Goldfundbonus. Erfahrung ist ganz nett, aber haut einen jetzt auch nicht um. Oder Goblins tauchen wieder zu zweit auf.

Magiefund wäre echt super. Vielleicht habe ich dann mal glück und finde eine uralte IK Waffe. Was aber noch wichtiger wäre 2 mal ne Einheit zu finden, damit ich in den grifts mal wieder weiter komme. Habe diese Season noch keine einzige gefunden, hatte letzte Season zu viel glück damit.

So sah mein erstes 70er leg aus letzte Season

Einheit.png

Zur Zeit ist bei mir in grift 45- 46 einfach Schluss weil ich zu viel dmg bekomme. Ich denke ohne Einheit werde ich solo nicht mehr alzu weit kommen.
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
Was die Bul Kathos Waffe Feierlicher Eid angeht, scheine ich momentan richtiges Pech zu haben. Die will einfach nicht droppen. Die andere hatte ich mit meinem Raekors Barb gefunden, vllt. sollte ich mal versuchen mit ihm die Waffe zu farmen :D
Für den Ansturm Barb habe ich gestern sogar noch ein Upgrade gefunden, einen uralten SoJ mit 15% Physischem Schaden, 29% gegen Elitegegner, 598 Stärke und Sockel. Bislang hatte ich neben meinem Prunkring nur einen Wyrdschutz (auch wenn mit sehr guten Stats).
 

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Was die Bul Kathos Waffe Feierlicher Eid angeht, scheine ich momentan richtiges Pech zu haben. Die will einfach nicht droppen. Die andere hatte ich mit meinem Raekors Barb gefunden, vllt. sollte ich mal versuchen mit ihm die Waffe zu farmen :D
Für den Ansturm Barb habe ich gestern sogar noch ein Upgrade gefunden, einen uralten SoJ mit 15% Physischem Schaden, 29% gegen Elitegegner, 598 Stärke und Sockel. Bislang hatte ich neben meinem Prunkring nur einen Wyrdschutz (auch wenn mit sehr guten Stats).

Spielst du Season oder non Season?

Wenn du Season spielst könnten wir uns zusammen schließen. Ich suche einen Uralten Felsenbrecher, habe aber schon die BK Waffen und würde diese abgeben. Falls Interesse besteht, ich spiele meistens ab 22.00 spätestens 22.30 fange ich an.

Edit: sehe gerade das du HC Spielst :)
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ich bin ja gegen derlei Buffs, ich bin für ausgefallenere Inhalte. Ein besonderes Legi, ein paar coole Erfolge, die es nur für gewisse zeit gibt, welche wiederum Bannerzeug oder portraitrahmen freischalten, vllt. eine weitere flagge, rote flügel, eine goldene Truhe? Sowas eben. ich finde etwas mehr Kreativität ist geboten.
 

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Ich bin ja gegen derlei Buffs, ich bin für ausgefallenere Inhalte. Ein besonderes Legi, ein paar coole Erfolge, die es nur für gewisse zeit gibt, welche wiederum Bannerzeug oder portraitrahmen freischalten, vllt. eine weitere flagge, rote flügel, eine goldene Truhe? Sowas eben. ich finde etwas mehr Kreativität ist geboten.
Hört sich gut an. So eine goldene Charakter bezogene truhe. In der man die ganzen klassenspezifischen Sachen lagern kann und dafür gibt es ein spezielles event in dem man die 5 großen übel besiegen muss.
 

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hatte gestern in nen lower rift bestimnt 10-15 gold trolle auf einer stelle. War das ein bug? Kam leider nur 1 leg und viele Edelsteine bei rum, aber hatte ich vorher noch nie
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
@ChrisSteadfast

Vielen Dank für dein Angebot, aber wie du ja schon bemerkt hast spiele ich nur HC. :)

Gestern leider wieder kein Upgrade für meinen WW Barb bekommen, dafür einen uralten Raekors Beinschutz für meinen Ansturm Barb.
Neben der Bul Kathos Waffe fehlt mir auch immer noch ein gutes Amulett mit Sockel. Da habe ich gestern ein Ouroboros mit 901 Dex, Sockel, 8,5 Critchance gefunden + einen anderen unsinnigen Stat . Diesen habe ich dann gegen 94% Critschaden weg gerollt. Naja das Amu bekommt dann halt mein DH oder der Monk mit dem Tausend Stürme Set.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Habe gestern mal Natalyas richtig getestet mit Hilfe dieses Guides: https://www.youtube.com/watch?v=dYYV91tlM24

Übrigens echt gut gemacht. Ich bin hin und weg. Unheilige Essenz macht mir auch super viel Spaß, aber Natalyas ist da schon was exotisches und keineswegs zu unterschätzen. Bin gespannt wie viele Anläufe ich brauche, um Grift 55+ Solo zu machen. Gear-technisch ist das nämlich locker drin. Auf T6 ist das aber noch viel schlimmer. Packs werden geoneshotted vom Rachehagel und durch den 6er Effekt macht Strafe so viel Schaden, dass Trash und auch Packs instant wegkippen ohne dass ich sie anvisieren muss. Aimbot FTW. Schnell ist man dazu auch noch wie sau, nimmt alles mit was da kommt und man hat alle Hand voll zu tun - nicht wie beim WWBarb, den ich theoretisch mit einer Hand spielen kann ohne mich auch nur ansatzweise konzentrieren zu müssen :)

Ich kanns euch nur ans Herz legen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mirrors-2331/hero/58958894
Mir fehlen noch schicke Skelettpanzer aus dem Akt 1 Würfel und eine uralte Katastrophe. Den Templer würde ich mit dem Donnerzorn, Wyrdschutz, Bul Kathos Hochzeitsring und einer Johanns Essenz oder einer Energiefalle von Dovu ausrüsten!
Ich habe meinen auf Kälte ausprobiert gehabt vor Natalyas und der kommt mir hier so gar nicht zu Gute.
 

BreaKing

PC-Selbstbauer(in)
Natalyas wollte ich auch unbedingt mal spielen und werde mir auch gleich mal das Video zum Guide anschauen. Momentan bin ich dabei einen Crusader mit dem Schildstoss Build aufzubauen. Zwei Teile des Rolands Set fehlen mir dazu noch. Einen Piro Marella kann ich mir noch craften (idealerweise in Uralt mit etwas Glück).

Mit meinem Barb habe ich gestern locker GRift 40 geschafft. Da wäre noch einiges mehr drin, allerdings habe ich keinen Ancient Felsenbrecher :( Schon mehrere die Tage bekommen, aber keiner davon in Uralt. Dafür habe ich am WE endlich das passende Amulett gefunden: Ein Ouroboros mit 20% Physischem Schaden, Sockel, 99% Critschaden und 9,5% Critchance.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Und soeben mit meinem Natalyas Grift 60 abgeschlossen, der kann selbst in Gruppen sehr gut mithalten. :) Eine extrem gute Katastrophe in uralt gabs auch noch :sabber:
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Wie gesagt in der Gruppe. Dort bewegen sich die Top Gruppen ja schon über 70.
Ist aber auch Solo möglich, da muss aber das Rift extrem gut sein.
 

Ruptet

Software-Overclocker(in)
Und ich häng bei 35 mit meinem Monk :ugly:
Ist man wirklich so arg abhängig von bestimmten Sets um sowas zu schaffen ?
 

labernet

Software-Overclocker(in)
bis GRift 50 kann man solo eigentlich Alle fast schaffen, danach ist es mehr und mehr Glück, was für ein Rift es ist (mobs, layout, density, etc)
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Wenn du hohe Stufen spielen willst fürht kein Weg an Sets vorbei.

Ohne Sets kann man bis T6 schon ganz komfortabel durchkommen (was glaube ich etwa GRift 26-28 entspricht), darüber gehts aber nicht mehr wirklich ohne Setboni, da diese bei den Eliesets wirklich SEHR hoch sind.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Das habe ich auch gemerkt. Mit meiner Wunschausrüstung bin ich in den letzten Wochen von Level 21 auf 24 gekommen, jeweils mit Änderungen meiner Spielweise und Fertigkeiten. Dann dachte ich mir, teste doch mal das Ödland-Set. Meine einzelnen Teile sind alle etwas schlechter als meine bisherigen Teile, aber bei den Portalleveln gab es einen spontanen Sprung auf Level 33 - 35. Das sind Welten, wenn man sich sowohl den ausgeteilten Schaden, als auch Lebenspunkte der Gegner ansieht.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Bedeutet im Klartext ab in einer Stunde ist die Chance bedeutend höher, dass ein Rift ein Kuh-Rift wird.

Oder hab ich da was falsch verstanden?^^
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Ist ein neuer eigenständiger Level mit Kühen, großen Truhen und Gold fällt wohl auch so einiges ;)
Man hört ein "Muuh" wenn man in der Nähe ist. Wird wohl von nem Mob geöffnet.
Ich gehe mal davon aus, dass er nur außerhalb von Portalen erscheint wie z.B. der Regenbogengoblin. Aber keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Teammitglied
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Portal mit 12 Leveln voll Kühen. Das eine Portal hat gereicht, um von Paragon 305 auf 308 zu kommen. Ergo 3x ~700 Mio. Erfahrungspunkte. Ansonsten gab es dort aber bei mir keine besonderen Gegenstände.
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Ja ist ein extra Level welches nur eine Ebene hat. Hinein kommt man indem man den random erscheinenden Gegner "Herold der Königin" tötet welcher eine kleine Kuh ist. Die Ebene ist den Feldern des Elends nachempfunden. Im Level befinden sich die Kuhkönigin sowie massenhaft kleine Kühe. Außerdem sind dort sehr viele normale Truhen sowie prächtige Truhen. Zudem gibt es noch ein kleines Event bei welchem man ein paar Horden töten muss am Ende dieses bekommt man 4 "Event" Truhen.
Tote Dorfbewohner lassen ca. 300k Gold fallen.

Das Kuhrift hat immer 10 Ebenen sowie am Anfang ein Event welches dem Seelengefäß Event nachempfunden ist. Der Rest ist der Kathedrale nachempfunden. Hinein kommt man indem man einfach ein normales Rift öffnet und Glück hat eins zu bekommen.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Mir fehlt bei diesem Geburtstagsevent ein paar exklusives Achievments, wo man Dinge fürs Banner beispielsweise freigeschalten bekommt oder etwas anderes wie zB eine coole Transmog.
 
Oben Unten