Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Genau^^
Wenn jmd heute Abend etwas Langeweile hat kann er/sie mich sehr gern etwas herumführen :P
Bzw ingame HilfeStellung geben
 
Wer redet denn vom alten Inferno? Er hat gefragt welche Schwierigkeit Inferno so hat und das ist halt MP0. Da der Junge auch gerade erst in Inferno angekommen ist wird er auch noch weit von der 70k Grenze weg sein, bei der LL so langsam den Vorzug vor LoH bekommen sollte. Langsam weil man mit 6%LL dort noch nicht weit kommt, bei 9% schon eher. Aber wir reden hier von jemanden der Diablo 3 spielt (keinen AH-Simulator) und entsprechend weniger Gold zur Verfügung hat als du toller Kerl. Daher sind Tipps von mal eben 200 Mio in den Char stecken nicht sehr sinnvoll. Und auch um aus 80 Mio 300 zu machen muss man erstmal 80 Mio haben...

Aber wenn es so leicht ist so schnell so viel gold zu machen geb ich dir 10 Mio und du kannst mir 100 geben. Aus meinen 10 kannst du ja scheinbar schnell und unkompliziert 100 machen. Frage mich, warum du dann noch nicht Milliarden hast.

So und nun genug gegenseitig gebasht, sollten uns wieder aufs wesentliche Beschränken.

70k sind schneller erreicht, als es im ersten blick den anschein hat. selbst 10mio sind schnell verdient (auch wenn man frisch ist, man muss halt wissen wie), mit denen man ca in richtung 60-70k kommen kann. viele spieler setzen ihre kohle total falsch ein und wundern sich dann warum sie so wenig schaden machen. hab schon einigen leuten in D3 geholfen (monks, barbs) und bisher sind ausnahmslos alle zufrieden und gehen richtung 200k dps. also so falsch können meine tipps nicht sein.

für monks sind 6% LL leider maximum, 9 schlcihtweg unmöglich (wir haben weder skills noch können wir mächtige gürtel tragen). ich selber renne mit 600loh und 3%ll rum, was für meine ansprüche reicht (xp farmen auf mp1 und uberbosse mp10, da hat man aber halt noch barb und andere monks buffs).

und wer sagt, dass ich noch keine millarden hatte? wie schon geschrieben: man muss schon ziemlich viel zeit ins AH investieren um an viel kohle zu kommen und da habe ich keine lust zu.
glaubt nicht, dass ich hier posen will oder son kack, ich bin schon da um zu helfen, nur scheinen dass wieder einige falsch auf zu nehmen.
ich zeige in welche richtung er gehen muss und nicht wie jeder kleine schritt aussieht und was er zu erwarten hat.

wem das nicht passt, braucht meinen ratschlägen nicht folgen.

@ drebbin
meinen battletag kannste ja dem link entnehmen, dann kann ich dir das heute abend genauer verklickern, bevor das heir noch ausartet.
 
Also das Amulett-Crafting ist ja mal echt krank :devil:

30 Versuche, zwei Stück sind meinem alten Amu sehr nah gekommen (hatten sogar mehr defensive Stats, was den etwas niedrigeren Schaden durchaus verschmerzen lässt).
Und beim 28. Versuch kam dann ein Amu raus, welches mir +6000 Schaden und Sockel gegeben hat, bzw +13500 Schaden mit Edelstein (glänzend-sternförmig).

Mein altes Amu hat mich übrigens 220 Mio gekostet (was zu dem Zeitpunkt auch noch ein Schnäppchen war). Verdammte Axt! :ugly:
Mal schauen ob ich das irgendwie noch verscherbeln kann, bevor noch mehr Leute das Crafting für sich entdecken... :-P
 
Naja is glückssache. Hab schon 120 Amus gebaut ca. und das beste hätte mich knappe 4k dps gekostet. aber wenn man da (genau wie bei den handschuhen) einmal glück hat, brauchste nie wieder was für den slot zu suchen XD
 
Jo, mit Handschuhen hatte ich bisher kein Glück. Na ja, ich werd da sicher noch an die 1000 Versuche reinstecken, da wird schon noch was kommen :ugly:
Brustrüstung und Armschienen brauch ich zumindest mit dem Barbaren nicht. Die Slots sind schon durch Legendarys besetzt (deren Set-Boni/Affixe ich brauche). Schaden eigentlich :-P

P.S.: Beweisscreenshot (wens interessiert). Links das gecraftete Amu, rechts das alte ausm AH
Screenshot008.jpg
 
Hui, das müssen aber gute Tiefenwühler gewesen sein XD

Aber richtig fettes amulett. wenn jetzt noch 9% ias drauf gewesen wär. Eben auch nochmal 25 amus gebaut. leider nur eins mit -2600dps dabei, aber trotzdem genommen, weil 250 dex mehr einfach geil sind^^
 
Ach jetzt, lol... ich überleg grad "Tiefenwühler? Ich hab doch Innas an! :what: "
Ja, waren richtig gute. 260 Stärke, 60 Vita, 70 Ressis, 2 Sockel und noch Kleinkrams (GF+MF). Und was mach ich als Barbar? Zieh lieber ne Mönchhose an! :ugly:

Was das Craften angeht: Das macht jetzt wirklich (endlich!) Spaß. Wenigstens hat man jetzt ne echte Chance was Gescheites zu kriegen (was vorher kaum der Fall war). Auch wenn ich grad wieder 20 nutzlose Handschuhe hergestellt hab :P
 
Möchte mich hier mal für die gestrige Hilfe von vaykir und ACDSee bedanken
Dmg push und generelle spieletipps sowie eine Einführung ins ah nutzen haben mich merklich weiter gebracht und habe bereits ohne ah einnahmen meine kohle verdreifacht :)
 
generell, zumindest lesen sich so die beiträge in den blizzardforen. schöner mist. aber als verblendeter optimist geb ich dem spiel ja natürlich noch paar jahre zeit, bis es wenigstens einmal einen ganzen tag komplett fehlerfrei läuft.:D

wie kann ich überhaupt ein ticket erstellen um den support zu nerven? ich kann zwar mein anliegen verfassen, aber nicht absenden, schaltfläche ist ausgegraut. wenn ich einen vorgegebenen punkt im supportcenter auswählen will finde ich keinen passenden und dazu schreiben und abschicken geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Patch 1.07 wurden neue Rezepte eingeführt.
Link: Patchnotes

Zusammenfassung:
Neue Level 63-Rezepte mit wählbarem Mainstat oder Vita (200-230), Crafts sind Accountgebunden und können Best-in-Slot sein.
Rezepte droppen besonders häufig bei folgenden Zwischengegnern, wenn du mit 5 Stacks unterwegs bist:

  • Skelettkönig
  • Spinnenkönigin
  • Maghda
  • Zoltun Kull
  • Ghom
  • Cydaea
  • Rakanoth
  • Izual
Rezepte gibt es für:


- Handschuhe
- Schultern (25.000 Gold + eine Dämonische Essenz)
- Amu (100.000 Gold + eine Dämonische Essenz + perfekt quadratischer Edelstein + 1 Schwefel)
- Armschienen
- Brustrüstung (Pläne kann man in Akt2 kaufen)

Die Dämonische Essenz ist gelb, Accountgebunden und fällt bei Elitegegnern, mit steigendem Monsterlevel werden die Chancen besser.
So, muss zocken...
 
Auch wenn ich grad wieder 20 nutzlose Handschuhe hergestellt hab :P

Und da isses auch schon passiert:
Handschuhe.jpg

Nach dem Amulet gestern, darf ich nun also auch meine Handschuhe austauschen. Ich find die neuen Craftingrezepte super :D

Edit: rofl, weiter gehts:
Schulter.jpg

Bye bye Abscheuschutz :D
Haben zwar in etwa die gleichen Werte, aber den Abscheuschutz kann man wenigstens verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Patch 1.07 wurden neue Rezepte eingeführt.
Link: Patchnotes

Zusammenfassung:
Neue Level 63-Rezepte mit wählbarem Mainstat oder Vita (200-230), Crafts sind Accountgebunden und können Best-in-Slot sein.
Rezepte droppen besonders häufig bei folgenden Zwischengegnern, wenn du mit 5 Stacks unterwegs bist:


[*]Skelettkönig
[*]Spinnenkönigin
[*]Maghda
[*]Zoltun Kull
[*]Ghom
[*]Cydaea
[*]Rakanoth
[*]Izual

Rezepte gibt es für:

- Handschuhe
- Schultern (25.000 Gold + eine Dämonische Essenz)
- Amu (100.000 Gold + eine Dämonische Essenz + perfekt quadratischer Edelstein + 1 Schwefel)
- Armschienen
- Brustrüstung (Pläne kann man in Akt2 kaufen)

Die Dämonische Essenz ist gelb, Accountgebunden und fällt bei Elitegegnern, mit steigendem Monsterlevel werden die Chancen besser.
So, muss zocken...

Vielen Dank!

Hört sich nach einer guten Neuerung an. Fehlt nur noch der Sinn weshalb jmd mit BiS-items wie ich sich verbessern sollte..
 
Fehlt nur noch der Sinn weshalb jmd mit BiS-items wie ich sich verbessern sollte..

Weil man mit dem Crafting durchaus einige der BiS Items übertreffen kann ;)
In deinem Fall: Abscheuschutz, Amulett und Handschuhe. Rüstung würde bleiben (wegen Setbonus) und Lacunis wohl auch. Zumindest im Solo-Spiel. In ner Gruppe sind die 12% MS nicht mehr so wichtig.
 
Zurück