Wer redet denn vom alten Inferno? Er hat gefragt welche Schwierigkeit Inferno so hat und das ist halt MP0. Da der Junge auch gerade erst in Inferno angekommen ist wird er auch noch weit von der 70k Grenze weg sein, bei der LL so langsam den Vorzug vor LoH bekommen sollte. Langsam weil man mit 6%LL dort noch nicht weit kommt, bei 9% schon eher. Aber wir reden hier von jemanden der Diablo 3 spielt (keinen AH-Simulator) und entsprechend weniger Gold zur Verfügung hat als du toller Kerl. Daher sind Tipps von mal eben 200 Mio in den Char stecken nicht sehr sinnvoll. Und auch um aus 80 Mio 300 zu machen muss man erstmal 80 Mio haben...
Aber wenn es so leicht ist so schnell so viel gold zu machen geb ich dir 10 Mio und du kannst mir 100 geben. Aus meinen 10 kannst du ja scheinbar schnell und unkompliziert 100 machen. Frage mich, warum du dann noch nicht Milliarden hast.
So und nun genug gegenseitig gebasht, sollten uns wieder aufs wesentliche Beschränken.
Auch wenn ich grad wieder 20 nutzlose Handschuhe hergestellt hab
Mit Patch 1.07 wurden neue Rezepte eingeführt.
Link: Patchnotes
Zusammenfassung:
Neue Level 63-Rezepte mit wählbarem Mainstat oder Vita (200-230), Crafts sind Accountgebunden und können Best-in-Slot sein.
Rezepte droppen besonders häufig bei folgenden Zwischengegnern, wenn du mit 5 Stacks unterwegs bist:
[*]Skelettkönig
[*]Spinnenkönigin
[*]Maghda
[*]Zoltun Kull
[*]Ghom
[*]Cydaea
[*]Rakanoth
[*]Izual
Rezepte gibt es für:
- Handschuhe
- Schultern (25.000 Gold + eine Dämonische Essenz)
- Amu (100.000 Gold + eine Dämonische Essenz + perfekt quadratischer Edelstein + 1 Schwefel)
- Armschienen
- Brustrüstung (Pläne kann man in Akt2 kaufen)
Die Dämonische Essenz ist gelb, Accountgebunden und fällt bei Elitegegnern, mit steigendem Monsterlevel werden die Chancen besser.
So, muss zocken...
Fehlt nur noch der Sinn weshalb jmd mit BiS-items wie ich sich verbessern sollte..