[Sammelthread] DFI MI P55-T36

Der i5-750 hat bei stock BCLK (133Mhz) als höchsten teiler DRR3-1333MHz.
Mehr kann man nur durch OCen des BCLK auswählen.

Ok, jetzt hat es geklappt. Danke schon mal! :hail:

cpu lüfter? standard einstellungen xD
Was heißt Standard? Also ich hab ihn jetzt mal auf automatisch und dann die Grenzen auf 20 und 60 gesetzt. So dreht der Lüfter (bequiet USC PWM) im Idle mit etwa 900 1/min und ist sehr leise :daumen:

hmm wie hast du den stick konfiguriert? es gibt doch extra programme die sowas automatisch machen probier doch einfach nochmal den neu zu konfiggen...ich hab mein win7 auch über stick installiert
Hm, sehr seltsam. Hab auch versucht, den Stick im BIOS als HDD zu konfigurieren - kein Erfolg. Oder wie muss ich das einstellen im BIOS? Hab den Stick mit dem Win7toUSB Tool beschrieben... geht ja vollautomatisch, da hab ich nichts weiter gemacht...

zu (b) kann ich nich viel sagen außer dass ich da noch nie was probiert hab xD
Benutzt denn keiner von Euch diese Creative Application?? Ich komm da einfach nicht weiter, der Code läßt sich nicht aktivieren... :huh:

Es könnte am USB-Stick selbst liegen dass der nicht erkannt wird im Bios....
Hab mal i-wo gelesen dass sich nicht alle sticks eignen.

Grüße Donlucas

ehm naja hast du vllt noch einen anderen Usb-Stick den du ausprobieren kannst?
ich wähl im bootmenü als bootmedium ja dann einfach den stick und es geht...

keine antwort, schade ... bräuchte "nochmal" hilfe ...

system ist mit nem i5-660 und einer hd-5850 zusammengebaut, aber wenn ich es einschalten möchte, geht es für max ne halbe secunde "an" (leuchtet und lüfter dreht) und dann sofort wieder aus, und alle 5sec wird es dann wiederholt ... kein piepton, nichts ...
was kann das denn sein ?

scheint der selftest von dem board zu sein, aber es sind alle kabel richtig dran und so ... daher weis ich echt nicht weiter o_O

Ich hab mir so ein Board auf ebay besorgt, naja jetzt bereu ich es ein bisschen.
Ich hab im Internet viel schlechtes über das Board gehört und dass die DFI Lanparty Serie jetzt nicht mehr fortgeführt wird macht die Sache nicht einfacher...

Das Bios Update mit dem gefixten USB Problem sollte das Board jetzt stabil machen, oder?
(ist schön dass es so ein Update gibt nachdem es hieß die Serie sei tot)

Hab auch viel schlechtes über die Spannungswandler auf der Rückseite des Boards gelesen ... jedoch befinden sich z.B. beim Gigabyte H55 ITX Board auch Spannungswandler auf der Rückseite.
Also warum die große Aufregung?

Naja ich bin jetzt erst mal gespannt wie das jetzt funktioniert, ich geb ein Feedback wenn die Teile da sind.

Ich habe meinen PC, bei dem dieser Mainboard eingebaut ist neuinstalliert, aber dummerweise finde ich keine Treiber mehr dazu, da die Firma die LANParty Sparte aufgehört hat und nicht mehr unterstützt. Die Treiber werden nicht mal auf der Webseite zum Download angeboten. Leider habe ich die Treiber CD auch nicht mehr.
Hat jemand zufällig noch die Treiber für dieses Motherboard? Habe schon ne Weile danach gegooglt und leider auch nichts gefunden...

Zurück