A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
@mihapiha: Würde mich mal interessieren wie du an die P6901 gekommen bist > seit der Umstellung auf 16-Core-BigWUs hatte ich keine mehr.
@mihapiha: Würde mich mal interessieren wie du an die P6901 gekommen bist > seit der Umstellung auf 16-Core-BigWUs hatte ich keine mehr.

@Tosch
8002er WU´s gibt es meines Wissens nach nicht - nur 8001 und 8004er WU´s.
Und das sind keine big-WU´s . . .
Also gemäss Stanford ist die 8002 vom selben "Kalliber" wie 8001,8003 und 8004

Moin@all !
Also ich muss/will mal ein wenig "Schwarzmalen". Hab mittlerweilen die Xte8102 bekommen und muss nun feststellen das die TPF bei mir extrem gestiegen ist. Sonst hatte ich bei den 8101ern immer um die 26min, hier "kräpelts" bei 32min rum. Weiß jetzt aber nicht, weil ich noch nicht in älteren Logs nachgesehen habe, wie´s bei den 8102ern so lief. Auf jeden Fall sind im Moment die PPDs von ü. 250k auf 215k gefallen. Scheint auch hier so zu sein das es "gute" und "schlechte" von denen gibt.
Edit: verbessert wg. einigen "Krümelsuchern"![]()

[Klugscheißer ein]
Dem stimme ich nicht zu, denn:
Wenn man als Projekt die 8002 eingibt, erhält man zwar eine allgemeine Beschreibung dieses Projekts, als WU´s werden aber ausschliesslich die Nummern 8001 und 8004 erwähnt.
Die von Dir erwähnten WU´s 8002 und 8003 existieren nicht.
[Klugscheißer aus]
Es zeigt sich einmal mehr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . . .![]()
![]()
![]()
8102 bekommen ..."
... regt sich doch keiner wg. nem Schreibfehler auf oder ?!? 
... 
So ein Glückspilz! Mein Freund Wolf_Team_Leader bekommt gerade eine P8102 WU nach der anderen ....

): Kann man Boards, die mehr als einen Sockel besitzen auch erstmal nur mit einer CPU bestücken um dann später aufzustocken
? Ich meine das ging bei nem bestimmten Sockel, bin mir aber nicht ganz sicher...
Bei Intel-Xeons ging das schon immer. Zumindest seitdem ich beruflich mit Multisockel-Systemen zu tun habe (und das sind schon einige JahreKann man Boards, die mehr als einen Sockel besitzen auch erstmal nur mit einer CPU bestücken um dann später aufzustocken?
). Sollte auch bei Opterons kein Problem sein.
Die News dazu: AMD stellt Bulldozer-Opterons der 6200- und 4200-Serie vor Im Bild 7 u. 9 bei dieser News wird auch von Turbocore geschrieben. :hä: Da sollte doch was dran und machbar sein ...