[Sammelthread] Der Serverwahn

nee genau das Bild meinen wir funktioniert aber nicht. er hat es bestimmt falsch hochgeladen.

EDIT: er hätte nur auf anhänge verwalten gehen müssen und das bild auswählen müssen und dann auf an Cursor Position einfügen machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kanns sehen ... :D ... Jedenfalls is der Ar... kein Gänsehals ... entweder ist der Kühler nicht ganz plan oder die CPU hat ne Delle ... :ka: ...

... und ich habe das PIC normal über "Anhänge verwalten" hochgeladen und eingefügt ... ! Bin ja auch nicht der einzige ders angeschaut hat.

2012-08-17 15.00.54.jpg

Und jetzt ? Habs eben nicht anders gemacht als sonst immer ... :ka: ...

Neee, am Zuwenig konnte/kanns montagemäßig gesehen nicht liegen, denn der ließ sich nicht weiter drauf schrauben. Aber ich hab die Vermutung das es evtl. am Heatspreader liegen könnte denn die betreffende CPU ist auch jetzt um ca. 8°C wärmer als die andere. :daumen2:

Ich würd die beiden CPU`s mal gegentauschen.
...
äääääähhh ... du willst doch nur noch mehr Vorsprung "rausarbeiten" ... ;)
Spass lass los !!
Ich denke mal dadurch das es wieder CPU 2 ist das es an der liegt. Und am falschen/schlechteren Luftstrom sollte es nicht liegen da die vorherigen Kühler Top- oder Down-Blower-Modelle waren. Hab übrigens meine ebenso verdreht eingebaut wie Abductee da der von CPU 2 sonst nur wenige cm Platz nach oben gehabt hätte was wiederum evtl. zum Luftstau führen könnte.
Die CPU reklamieren ... wäre ne Option ... :what:

.....Die CPU reklamieren ... wäre ne Option ... :what:
Würde ich jetzt nicht machen, wenn Sie stabil läuft. Und wenn das System stabil läuft, würde ich auch die beiden CPUs nicht mehr tauschen/ausbauen, denn mit jedem Ausbau/Einbau riskiert man eine Beschädigung der Kontakte bzw. der CPU. Wenn die eine wirklich 8 Grad wärmer wird, dann soll sie dass.....bei ca. max. 40 Grad Betriebstemperatur ist das nicht schlimm.....

Zurück