Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Betraf ja immer nur eine CPU ... wenn ichs PIC hochgeladen bekomme kann jeder mal selbst rätseln.![]()
.... Interessante Pastenverteilung

Betraf ja immer nur eine CPU ... wenn ichs PIC hochgeladen bekomme kann jeder mal selbst rätseln.![]()

will auch bild?

... Jedenfalls is der Ar... kein Gänsehals ... entweder ist der Kühler nicht ganz plan oder die CPU hat ne Delle ...
...
Oder die CPU hat sich "aufgedreht".......mit zuviel Hitze kann das schonmal passieren......Der Kühler lag da ja nur außen auf oder seh ich das falsch?

funktioniert. ja sieht so aus als ob der in der mitte nicht auflag. Also der braucht mehr anpressdruck.
denn die betreffende CPU ist auch jetzt um ca. 8°C wärmer als die andere.![]()
äääääähhh ... du willst doch nur noch mehr Vorsprung "rausarbeiten" ...Ich würd die beiden CPU`s mal gegentauschen.
...

Würde ich jetzt nicht machen, wenn Sie stabil läuft. Und wenn das System stabil läuft, würde ich auch die beiden CPUs nicht mehr tauschen/ausbauen, denn mit jedem Ausbau/Einbau riskiert man eine Beschädigung der Kontakte bzw. der CPU. Wenn die eine wirklich 8 Grad wärmer wird, dann soll sie dass.....bei ca. max. 40 Grad Betriebstemperatur ist das nicht schlimm..........Die CPU reklamieren ... wäre ne Option ...![]()