Sollte man doch meinen das es einfach wieder funzt mit dem neuen Board ...
... oder ? Besser ne Neuinst. ?? Na heute jedenfalls nicht mehr, zu müüüüde. Und CPU1 zu CPU2 - 10°C Unterschied, ca.62 zu ca.52 °C, muss ich auch noch mal schauen was das sein kann.ich würde debian 7.0 draufmachen.

an Thosch dafür, dass er nicht aufgibt

... Schau´mer mal ...so wieder einen festplatten crash gehabt, neue ist schon drin. muss erst mal alles neu aufsetzen. sche** seagate, naja wieder ne Seagate drin aber ein neues model dank Support.

Meine Only-Falter nutzen unter Linux ebenfalls SSD´s, unter WinXP normale HDD´s - wenn da mal die Festplatte crasht, ist das nicht wild![]()
Versteh ich das richtig:.. gilt es auch noch zusätzlich anzumerken, dass die ÜBERMITTLUNGSZEIT der (BIG_BIG)-Resultate mit einer SSD exponentiell schneller sind als bei einer HDD

Wenn die HDD recht fragmentiert ist, dann dauert es manchmal bis zu 90min!!!, bis der Upload startet, und nach dem Upload dasselbe nochmal.Versteh ich das richtig:
Meinst du das mit einer SSD die Daten schneller hochgeladen werden als mit einer HDD?
Ist da der begrenzende Faktor nicht der Upload?![]()
Wenn die HDD recht fragmentiert ist, dann dauert es manchmal bis zu 90min!!!, bis der Upload startet, und nach dem Upload dasselbe nochmal.

Ich habe in allen meinen Rechnern SSDs verbaut und ich kann sie auch jedem nur empfehlen, der BIGs falten möchte.
... dann ist es nicht immer die selbe WU, sondern das gleiche Projekt.