8GB pro CPU sind zum Falten zu viel. Aber da die Preise für Speicher momentan so billig waren, habe ich mich für 8GB entschieden. Wenn du ein dual-Socket System baust, brauchst du in der Regel ein Gehäuse das eATX unterstützt. Da ich sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Antec P193 gemacht habe, kann ich es nur empfehlen. Das Problem bei diesem Gehäuse ist aber, dass es aus Stahl hergestellt wird und deswegen sehr schwer ist. Toll sind die mitgelieferten Lüfter und die Lüftersteuerung! So kann man sicher auch für extrem geräuschempfindliche Menschen was passendes einstellen. Aber selbst die großen P6903 und P6904 WUs brauchen gerade einmal 4 GB Speicher.
Alles über 5GB ist daher nur "nett" aber nicht unbedingt nötig für eine Faltfarm.
Das Mainboard muss unbedingt das neueste Bios geflasht haben, sonst kannst du die CPUs nicht nutzen, und musst dir zumindest für den Biosflasch einen Opteron 61xx besorgen.
Ich empfehle dir außerdem ein paar Noctua NH-U9D0 A3 Kühler zu kaufen. Die 120mm großen Noctua sind einfach ein overkill. Habe ich leider vorher nicht gewusst und ich bereue es die großen gekauft zu haben.
Speicher sind auch nicht wirklich ideal. Ich würde auf jeden Fall ECC Speicher empfehlen, die unbuffered sind:
Speicher/DDR3 ECC 240pin 1333MHz, unbuffered ECC | Geizhals.at Österreich
Und wie gesagt bricht die Faltleistung doch brachial ein wenn man keine Grafikkarte benutzt und sich nur auf die on-board Karte beschränkt.