Wie man
hier leider sehen kann, bekommt mein Xeon-Server keine 8102er mehr....mein Opteron dafür nur.....ich hab keine Ahnung, ab wann man die bekommt.
Aber ich habe die Befürchtung, dass ich selber Schuld bin, dass ich keine 8102er bei meinem Xeon-Server mehr bekomme. Ich hatte mal bei diesem versucht, von bidadv auf bigbeta umzustellen, dass brachte aber keine Wirkung in Bezug auf 8102er, denn er zog sich wieder eine 8101er. Diese habe ich dann aber nicht gefaltet, da er ja bereits bei einer am falten war, diese habe ich nur in einen anderen Work-Ordner verschoben gehabt....zu Sicherung.
Am nächsten Tag zog sich der aufeinmal 8102er.....und auch die folgenden Tage.....und jetzt kommts: Er bekam von dem Zeitpunkt an keine 8102er mehr, wo die Final Deadline rum war von der 8101er, die ich nicht gefaltet habe...

Also geh ich davon aus, wenn man auserwählt wird, die 8102er zu falten, dass man auch einwandfrei die WUs abgeben muss......oder vielleicht auch vorher einwandfrei die 8101er abgeben muss, dass es zur "Auserwählung" kommt......so meine Theorie.....

Die nächsten Tage werde ich meinen 3930K, der mit 4,6 GHZ und 350W läuft, noch optimieren, da mein 2. 3930K die 8101er noch locker schafft bei ca. 300W Stromverbrauch mit 4,2GHZ.
Und da dass nur ca. 8K PPD ausmacht, kann ich auf diese verzichten, denn der mit 4,6 GHZ benötigt einen Vcore von 1,39V, um stabil zu laufen....deshalb auch die 350W.....und das ist wirklich schon Grillspannung.....