WP hab ich schon, ...
WP = Wundpuder ?!?
... Sorry fürs Rumalbern ... 
WP hab ich schon, ...
... Sorry fürs Rumalbern ... 
Ich hab eigentlich gemeint, die CPU auf den anderen Sockel installiert, sorry. Das ist mir schon klar, dass man die CPU nicht drehen kann....Die Xeons kann man gar nicht verkehrt einbauen: im Sockel hat es zwei Nasen und in den Xeons zwei Kerben drinn > verkehrt herum würden sie gar nicht flach aufliegen.
.....

Zu früh gefreut.System läuft wieder![]()

), hab ich am Server weitergeschraubt und ihn endlich endlich zum laufen gebracht. 

.......Der (SR2-)Server ist immer noch nicht wieder (BIG-) faltfähig![]()
.......Mein Server spinnt momentan > 2. Xeon wird nicht erkannt und vom Ersten bekomm ich von den RAM-Bänken 1, 2 und 4 Fehlermeldungen. RAM-Riegel funktionieren in den anderen Bänken problemlos. .....
......hab ich am Server weitergeschraubt und ihn endlich endlich zum laufen gebracht. ......
Sorry für den rabiaten Titel
Im Moment zickt Stanford wieder ganz schön rum
Sie verteilen - auf WIN7-Systemen mit V6er oder V7er - WU's (zB. 8066 / 8067) die "Uniprocessor" und Core a4 sind
Dazu - und das ist das eigentlich verfrackte - sind das "BAD WORK UNIT's" die nicht mal 1% falten und sich danach himmeln
Stundenlang versuchen die Rechner eine neue zu holen - stundenlang drehen sie leer![]()
.....Hab letzte Nacht noch versucht, Windows 8 RTM zu installierten. Komischerweise habe ich dabei mein komplettes Netzwerk platt gemacht und ich brauchte 1h, bis es wieder funktionierte. Und das um 3h in der Nacht. Ich durfte alle meine Server neu starten.....![]()

Hab nix an Einstellungen oder an Programmen geändert. Soll es da so große Unterschiede geben ??
Die vorherige 8101 hat der Server mit über 1 h Luft geschafft (TPF um 32min), jetzt ist der bei der 8101 schon 5 h drüber (TPF um die 40min).Hab nix an Einstellungen oder an Programmen geändert. Soll es da so große Unterschiede geben ??

Solche Unterschiede und die Menge an fehlerhaften WUs ist schon krass ...Ja, das kann ich auch bestätigen, habe bei meinem Xeon Server bei der P8101 Schwankungen von ab und zu über 1 min. Ich hatte auch immer das Gefühl, es würde mit meiner Übertaktung etwas nicht stimmen. Aber da die Schwankung immer von Projekt zu Projekt auftrat und innerhalb eines Projektes ich die gleiche TPF hatte, schloss ich das aus.Sowas in der Art ist mir auch schon durch den Kopf gegangen
Was ist, wenn es einfach 8101er gibt die "rechenintensiver" sind und dadurch den Unterschied zwischen Schaffen und Nicht-Schaffen machen
Momentan läuft der SR2er mit "normalen" SMPs und liefert 50+ KPPD ab - was in etwa dem Doppelten von einem übertakteten Core i7 der selben Generation entspricht
Für mich heisst das; das OC wird in UBUNTU übernommen und der Fehler liegt wohl doch am ehesten an der/den WU's selber

Wie ich schon schrieb, mal reichts dicke für den Bonus und mal rechnets ü 2 Tage für läppiche 22,x kPoints....
Diese Schwankungen sind natürlich nicht toll, da sie es sehr unberechenbar machen.......![]()
Und jetzt die 8102 ... die läuft so gut ... sind die allgm. besser ? Aber solche Schwankungen sollte es innerhalb einer "Serie" trotzdem nicht geben.Oohh ... nee den hab ich nicht laufen, da müßte ich mal länger Zeit haben und mich da durchlesen. Akt. läuft eine 8102 mit ca. 23min TPF. Von denen hätte ich gerne mehr ... !![]()
Die 8102er laufen viel schneller durch als die 8101er, mein Xeon schafft die sogar unter 20 min TPF.Wie ich schon schrieb, mal reichts dicke für den Bonus und mal rechnets ü 2 Tage für läppiche 22,x kPoints.Und jetzt die 8102 ... die läuft so gut ... sind die allgm. besser ? Aber solche Schwankungen sollte es innerhalb einer "Serie" trotzdem nicht geben.

...warscheinlich bin ich der enzige der die noch rechnet 

Ich bekomm immer noch eine 8101er nach der anderen...warscheinlich bin ich der enzige der die noch rechnet
![]()

Meine 560Ti hat sich ne 6802 geholt ...
... hab ich auch noch nicht gesehen ... 1325 an Punkten und ner TPF von ca. 1:20 min. Die (noch) 9850er hat ne 8004 bekommen ... der i3-2350 kaut ne 8067, die GT630 eine 7624 ... 
... und die Zimmer-Temp ist auch wieder erträglich.