Freut mich, dass Du wieder etwas faltest.....Diese Woche 1 einzelne 8101er, ansonten 8103er und -04er.![]()

...
). Lustig ist u.a. das jetzt, da ich auf dem neuen Board die RAM-Spannung bei Default (1,5V) belassen habe, die Riegel als DDR3-1600 und nicht mehr als 1333er laufen. Hatte beim vorherigen MoBo "Spar-RAM" mit 1,25V drinnen, dieser lief nicht zufriedenstellend bzw. hatte beim Falten Fehler geschmissen. Und hab dann 2GB-Module gekauft und die reingepflanzt. Extreme Zuwächse kann ich aber deswegen nicht vermerken, bzw. sind mir nicht aufgefallen.Komisch, eigendl. hatte ich schon die Tage mal eine Antwort verfasst ... die ist aber gar nicht (mehr) da ......
Gelöscht ist nichts, das würde ich ansonsten (trotzdem) sehen...

...Aber "etwas gewagt" ist dein 4-Stecker-Adapter für mich dann schon ......

)

Vom Support bekommst du ne Mail, dass Seasonic in Deutschland RMA über Sander Computer abwickelt.Worüber hast du den bestellt? Den EU Support?
Deutschen Support gibt es ja soweit ich weiß nicht.
Dann halte uns bitte auf dem laufendem, was und wann bei Dir/Euch so faltet...und wieviel PPD dabei rausspringenBei uns auffer Arbeit geht demnächst nen Schwung DL360G7 (Je 2x Xeon E5540) aus dem "Produktivbetrieb"... Rennen dann als Testsysteme für die IT (bestehend aus meinem Kollegen und mir) unter Linux weiter - 24/7... Mal sehen was sich da falten lässt.
Als Stabilitätstest hab ich Folding bei uns schon eingeführt, die neuen Server (Sandy-Basis) durchlaufen nen zweiwöchigen Stresstest inkl Folding...