picar81_4711
Software-Overclocker(in)
Welche Version vom TheKraken verwendet Ihr? Ich verwende die V0.6er. Ich frage deshalb, da es ja bereits die 0.7pre15 gibt.....
Bei mir läuft ebenfalls noch Version 0.6 - und ich sehe keinen Grund, umzustellen . . .

Komisch, bei mir läuft es problemlos.Ich hab doch jetzt auf meinen Servern überall das Ubuntu 12.04 drauf, aber auf dem 2687W wollte es nicht so laufen.

Bei mir ja eigentlich auch, wären da nicht diese Speicherfehler....auf den anderen Servern läuft es problemlos....Komisch, bei mir läuft es problemlos.![]()
So, Speicherfehler sind wie weggeblasen nach neuer Anordnung der RAM-Riegel.....war bestimmt bloß ein "Wackler" oder so....Bei mir ja eigentlich auch, wären da nicht diese Speicherfehler....auf den anderen Servern läuft es problemlos....
Mein Netzteil hatte nämlich nur einen EPS-Stecker, der 2. wurde über den 6 Pin von der Grafikkarte buchstäblich befeuert.....hoffentlich nahm das Mainboard keinen Schaden.
Ich drück dir die Daumen
.. aber mein Corsair HX 750 läuft immer noch problemlos.

Die angefangene P8103er schaffe ich leider nicht mehr in der Deadline(ca. 4h zu spät), wäre ja auch ein Kunststück gewesen......aber er läuft und ich bin
. 

Nachtrag: Bitte den Stromverbrauch ändern von 460W auf 440W, vielen Dank:
picar81_4711 Asus Z9PE-D8 WS | 2x Intel Xeon E5-2687W @ 3,1 GHz (16/32) ------/--.---/304.000(P8101,R2,C10,G50) 440W Ubuntu 10.10

> ich habe das Gefühl das liegt in erster Linie daran dass diese Stecker, im Speziellen die EPS-Adapter, in der Regel keine Goldkontakte haben.