A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Wen er mal alle Systeme in den Raum stellt und wieder mal auf Bumblebee-Jagd geht sicher sehr hilfreich.

Wen er mal alle Systeme in den Raum stellt und wieder mal auf Bumblebee-Jagd geht sicher sehr hilfreich.

Wen er mal alle Systeme in den Raum stellt und wieder mal auf Bumblebee-Jagd geht sicher sehr hilfreich.![]()

Könnte schwierig werden ohne wissenschaftlichen Nutzen Jagd auf dich zu machen.Dazu ist jeder herzlich eingeladen - solange es der Wissenschaft dient![]()

Die erste mit der alten (schlechten) Rechnung, alle weiteren mit 175K PPD(Opteron).@picar81_4711: Wie, bzw. mit was wurde denn nun die 8105er angerechnet ?
Nöö, Türe wird nicht zersägt und auch nicht abgedichtet. Im Winter ist es sowieso im Serverraum kälter durch die kalten Aussentemperaturen, dann ist es nicht so schlimm, wenn etwas warme Luft durch die Türe kommt. Und im Sommer ist der Hausgang eh kühler als der Serverraum, da darf auch etwas Luft angesaugt werden durch die Spalten.@picar81_4711: Ich würde mir noch die Option offenhalten das du bei Bedarf noch einen Lüfter direkt in den Schlauch einbauen kannst > falls die Lüfter die Kühlluft aus der Wohnung saugen anstelle durch den Schlauch.
Alternative dazu wäre wohl die Türe abzudichten.
Ps: Was wurde eigentlich aus der Option in die Tür Öffnungen zu machen um mit den Servern im Winter die Wohnung zu heizen?
Seit ich wieder auf´s "Beta-Flag" umgestellt habe kommen wieder die "besseren" WUs, und im Mom auch eine 8105er.Die erste mit der alten (schlechten) Rechnung, alle weiteren mit 175K PPD(Opteron).
...

Ja, hab auch die Beta-Flag drinnen, kommt mir auch besser vor....Seit ich wieder auf´s "Beta-Flag" umgestellt habe kommen wieder die "besseren" WUs, und im Mom auch eine 8105er.![]()
)
Hat einer von Euch schon mal erfolgreich TheKraken im V7 installiert? Wenn ja, wie?
Naja, so einfach ging es im Ubuntu 12.04 LTS dann auch wieder nicht, da der A5/A4/A3-Core nicht zu finden ist und man es mit einem bestimmten Befehl suchen muss:den kraken im V7 er zu installieren ist kein Problem, würde da aber den neuesten empfehlen. hab ich selber unter debian gemacht.

Hört sich nach Ärger bei der Rückgabe an.Detaillierte Verkäuferinformationen
Geschäftsname: WORKWEB SRL
Geschäftsart: Limited - Gmbh - SRL
Handelsregisternummer: PE144967
UStID: IT01990890681
Unternehmensvertreter: Workweb srl
Geschäftsadresse:
VIA DEI MARSI 77
PESCARA
ABRUZZO
65129
IT
Bei mir: "/home/.FAHClient/cores/www.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64"Also bei mir liegen die Cores unter "/var/lib/fahclient/cores/www.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64"
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.....