Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
@Herbboy na toll da kommt ja Freude auf. Kann ich s diesmal wenigstens umbringen???
was heißt "diesesmal"? hast du es denn letztes mal nicht geschafft? ich dachte, ohne es zu schaffen, geht es gar nicht weiter? hast du es nicht "kaltgemacht" ? oder meinst du jetzt nur, dass es "kaltgemacht" ggf nur noch nicht ganz tot ist? also in kapitel 9 oder 10 kannst du es (oder ggf. isses auch ein verwandter
) wirklich töten. aber nicht einfach nur mit deinen waffen, wirst schon sehen 
*edit* bin grad durch, echt der Hammer! wenn man einiges des einfachen nur "gehe zu A und lege schalter B um, damit du bei C weitermachen kannst" weglassen würde, könnte man daraus nen echt guten scifi-horrorfilm drehen. aber eher im Stil der ersten beiden Alien-Filme, bloß nicht a la resident evil mit rausgeputzten helden und plastikoptik
und der "held" sollte ruhig, wie es auch im spiel war, bis zum schluss "anonym" bleiben - denn dann wird der schluss nochmal besser!ps: nach ende kam was von "belohungen" für das nächste spielen, jetzt hab ich "fortsetzen" gemacht, da begann ein neues spiel, aber auf dem gleichen schwierigkeitslevel wie vorher und inkl. der ausrüstung, die ich schon zu spielende hatte. wenn ich nochmal neu anfange ein level schwieriger: hab ich die "belohnungen" trotdzem?
Zuletzt bearbeitet:

ich mich nur gibt es auch einen Anzug 7 nach dem 2ten durchzocken?