Bei ersten Durchspielen findet man die Engineering Suit (bzw. man bekommt sie), die Security Suit, die Vintage Suit und die Advance Suit. Das sind 4 Anzüge, und nicht 3.
Bei einem Neuen Spiel+ müsste der Riot Suit im Shop sein, und zu finden gibt es die Schmata für die Elite Engineering Suit, die Elite Security Suit, die Elite Vintage Suit und die Elite Advance Suit. Ingesamt sind es dann bis hier 9.
Woher hast du deine Informationen?
Edit: Hier gibt es einen Guide zu den Anzügen:
Dead Space 2 Ultimate RIG Guide - Dead Space 2 - Dead Space: EA Forums
Ergebnis: es gibt einen 10ten Suit (Soldier Suit) den man bekommt wenn man das Spiel auf Hardcore durchspielt. Und einen 11ten (Artic Expedition Suit) wenn man das Spiel auf "Fanatiker" beendet. Für alle
ELITE Suits (
Elite Engineering Suit, die
Elite Security Suit, die
Elite Vintage Suit und die
Elite Advance Suit) ist der Schwierigketisgrad aber wie es aussieht nicht ausschlaggebend, somit wäre meine Antwort richtig im Bezug auf die Elite Anzüge und du hättest mich da nicht berichtigen müssen, abgesehen von meiner Behauptung das NUR die Hand Cannon vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, was aber durch den Soldier Suit wiederlegt wird.
Aber ingesamt sind es dann min. 11 Anzüge und du liegst mit 9 auch falsch, und deine Einteilung stimmt auch nicht.
Vom Multiplayer war bisher nicht die Rede.