[Sammelthread] Dead Space 2

Ihr Leute geht mit dem CSAA auch unter 0x004030C0 ?
Und sind dann die schatten wieder Dynamisch denn mit SGSSAA ist das leider nicht der fall !

Nachtrag: Ja geht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im 1. Schritt muss die Konsole gehackt werden. Danach klappen von der Decke solche Fixierhaken runter (mit einem blauen Magnetsymbol gekennzeichnet) Die drehende Kugel muss nun nur in Stase versetzt werden und danach mit Kinese alle Verankerungen runterziehen und an die Späre anbringen (zwischendurch die Stase erneuen), fertig.

Vielen dank für deine Info.

ach das is alles...
ich hab es jetzt mit passwort vergessen oder so gemacht, dann musste ich am ende eine master id eingeben
nun is aber mein name weg, jetzt steht da ne nummer und auch im spiel steht da net mein name, sondern die nummer
was kann ich jetzt machen, damit da wieder mein name, zb BLiNDMaNKiND steht?...

bah, wie ich das aktivieren hasse...

danke nochma

Mal eine Frage: du wolltest wissen wie du deine EA-Master-ID rausbekommst, und ich hatte geschrieben, dass dies natürlich nur funktioniert wenn du bei EA bereits gemeldet bist.

Also hattest du bisher gar keine Master-ID, oder?

Also wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe bekomme ich eine E-mail, die mich weiterleitet auf eine Seite auf der ich mein Passwort ändern kann. Habe ich das getan, werde ich sofort auf meine Profil-Seite weitereleitet. Gehe ich auf "Über mich" steht bei Übersicht / Full Name evtl. ein Zifferncode, denn man aber ändern kann mit "Bearbeiten". Ganz unten unter "andere Identitäten" wird mir meine EA-Master-ID angegben. Ist das bei dir auch eine Nummer? Bei mir ist es ein richtiger Nickname.

Ich hatte gerade einen ganz aufregenden Bosskampft hinter mir am ende von Kapitel 5, ganz am Ende wenn man so kurz im Weltall schwebt, zum glück habe ich das noch geschafft, ich freu mich schon das Spiel nochmal durch zu spielen.

Mal eine Frage: du wolltest wissen wie du deine EA-Master-ID rausbekommst, und ich hatte geschrieben, dass dies natürlich nur funktioniert wenn du bei EA bereits gemeldet bist.

Also hattest du bisher gar keine Master-ID, oder?

Also wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe bekomme ich eine E-mail, die mich weiterleitet auf eine Seite auf der ich mein Passwort ändern kann. Habe ich das getan, werde ich sofort auf meine Profil-Seite weitereleitet. Gehe ich auf "Über mich" steht bei Übersicht / Full Name evtl. ein Zifferncode, denn man aber ändern kann mit "Bearbeiten". Ganz unten unter "andere Identitäten" wird mir meine EA-Master-ID angegben. Ist das bei dir auch eine Nummer? Bei mir ist es ein richtiger Nickname.

das is ja das problem^^
ich hab keine ahnung ob ich ne ea id hatte^^
nachdem ich mein passwort geaendert habe, musste ich eine master id eingeben (woher sollte ich nun wissen, dass das so wie der "bildschirmname" is, hab gedacht, das is wie ein passwort), hrhr
das konto, wo ich mein passwort geaendert habe, is von 2008, lol

morgen ma schaun, ob ich die master id in einen namen umwandeln kann ;o
aber ich danke dir erstmal :]

Ich habe mir mal auf YouTube einige DeadSpace2 Videos mir angesehen wie andere das Spiel gespielt haben (PS: ich bin ja schon durch), und da ist mir aufgefallen das am Anfang zwei Plasmacutter waren.
Ein Normaler den man bekommt, und einer im Shop, ein generallüberholter (?).
Gibts da unterschiede, außer bei der Optik ?

Ich habe den Cutter nicht gekauft bei meinen durchspielen, da ich den schon hatte und ich mir einbildete er sei eh der selbe.
Ich denke das ist nur eine Auswahl ob man den vom ersten Teil lieber mag als dem im zweiten oder ?

Ich habe mir mal auf YouTube einige DeadSpace2 Videos mir angesehen wie andere das Spiel gespielt haben (PS: ich bin ja schon durch), und da ist mir aufgefallen das am Anfang zwei Plasmacutter waren.
Ein Normaler den man bekommt, und einer im Shop, ein generallüberholter (?).
Gibts da unterschiede, außer bei der Optik ?

Eine ganz klare Antwort, nein! Ausser das der andere Cutter wie aus DS1 aussieht, gibt es keine Unterschiede.

Habe DS2 heute mal kurz angespielt. Die Grafik finde ich obwohl ich keine AA habe besser als im ersten Teil. Nur der Anfag war nicht ganz so gut wie im ersten Teil.
Aber sonst bin ich ganz zuftrieden.

Wisoh kein AA, so wie du und ck0184 gezeigt hattet dis sieht doch ganz super aus. Ich habe bisher noch keine Schattenprobleme festgestellt.

Nur der Anfag war nicht ganz so gut wie im ersten Teil.

ich fand den anfang toll.

mal was ganz anderes, als im ersten teil. man fliegt nicht erst gemütlich durchs all und schaut sich dann im wartesaal seelenruhig um, sondern man ist direkt mitten im geschehen.
dazu noch völlig hilflos, gefesselt in einer zwangsjacke und es bleibt einem nichts anderes übrig, als vor den nekromorphs zu flüchten.

MfG

hallo leute

ich warte nun seit tagen schon auf einen fix wegen der anti aliasing sache.
bisher hatte ich mit dem normalen nvidia center keine probleme bei games AA einzustellen, und nun liefert ja auch selbst der inspector keine optimalen ergebnisse durch das fehlen der dynamischen schatten.

ich habe jetzt hier von downsampling gelesen, da ich einen neuen relativ guten pc habe würde mich das interessieren.
mein monitor hat eine native auflösung von 1650x1050. eine höhere auflösung lässt sich im game auch nicht auswählen. muss ich dazu weitere programme installieren? bin leider ein ziemlicher noob und möchte mich ungern auf google resultate verlassen.
wie nutze ich downsampling um eine kantenglättung zu erreichen?

ich fand den anfang toll.

mal was ganz anderes, als im ersten teil. man fliegt nicht erst gemütlich durchs all und schaut sich dann im wartesaal seelenruhig um, sondern man ist direkt mitten im geschehen.
dazu noch völlig hilflos, gefesselt in einer zwangsjacke und es bleibt einem nichts anderes übrig, als vor den nekromorphs zu flüchten.

MfG

Word!

Vor dem Erscheinen von Dead Space 2 nahm ich mir den ersten Teil zur Brust und muss deutlich sagen, dass der Anfang im Nachfolger um einiges besser ist. Vom ersten Geschehen bist du gleich direkt involviert, dein Charakter bekommt endlich mal den Mund auf und wirkt wesentlich menschlicher.

Ein besonders cooles Feeling kommt auf, wenn du Stückweise an dein Equipment kommst und sobald du in die erste Rüstung geschlüpft bist, Isaac sich über seinen "Anzug" mehr als nur freut und den Helm aktiviert, genau dann vermittelt es einen unglaublichen Flair, dass du gar nicht mehr aufhören kannst! :devil:

Bei ersten Durchspielen findet man die Engineering Suit (bzw. man bekommt sie), die Security Suit, die Vintage Suit und die Advance Suit. Das sind 4 Anzüge, und nicht 3.

Bei einem Neuen Spiel+ müsste der Riot Suit im Shop sein, und zu finden gibt es die Schmata für die Elite Engineering Suit, die Elite Security Suit, die Elite Vintage Suit und die Elite Advance Suit. Ingesamt sind es dann bis hier 9.

Woher hast du deine Informationen?

Edit: Hier gibt es einen Guide zu den Anzügen:
Dead Space 2 Ultimate RIG Guide - Dead Space 2 - Dead Space: EA Forums

Ergebnis: es gibt einen 10ten Suit (Soldier Suit) den man bekommt wenn man das Spiel auf Hardcore durchspielt. Und einen 11ten (Artic Expedition Suit) wenn man das Spiel auf "Fanatiker" beendet. Für alle ELITE Suits (Elite Engineering Suit, die Elite Security Suit, die Elite Vintage Suit und die Elite Advance Suit) ist der Schwierigketisgrad aber wie es aussieht nicht ausschlaggebend, somit wäre meine Antwort richtig im Bezug auf die Elite Anzüge und du hättest mich da nicht berichtigen müssen, abgesehen von meiner Behauptung das NUR die Hand Cannon vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, was aber durch den Soldier Suit wiederlegt wird.

Aber ingesamt sind es dann min. 11 Anzüge und du liegst mit 9 auch falsch, und deine Einteilung stimmt auch nicht.

Vom Multiplayer war bisher nicht die Rede.

Jo sorry irgendwie war ich da falsch informiert :schief:.

Aber im Prinzip ist es eh erstmal egal denn der Patch ist noch nicht da :(...

Jo sorry irgendwie war ich da falsch informiert

Macht ja nichts. Ich hatte keinen Hinweis darauf gefunden, dass für die Elite Suits der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt. Mich nervt es auch, dass ich es selbst nicht nachprüfen kann. Ich würde mich dabei wohler fühlen, wenn ich mich nicht auf das Internet verlassen müsste.

Hi Leute,
hab mir gerade Dead Space 2 installiert und wollte losspielen, leider habe ich massive Performance Probleme. Mein Rechner siehe Signatur. Auflösung: 1920x1200.
Zuerst optimistischerweise alles im Game auf Very High gestellt, auch im CCC Kantenglättung und anisoptrische Filterung alles auf Max. Gut, da hat es dann schon im Menü geruckelt. Dann habe ich Schritt für Schritt auf High, Medium und Low gestellt und auch die Kantenglättung und Filterung zurückgefahren, auch mal probiert auf Custom zu stellen und alle Effekte auszustellen. Aber es hilft nix - in der ersten Spielszene ruckelt es schon wahnsinnig, vor allem wenn man am Anfang von dem schwarzen Typen mit der Taschenlampe untersucht wird.
Bei meinem Rechner ist alles neu, das kanns doch nicht sein. Black Ops in Highest Quality gespielt. Das kann doch nur was mit schlechten Radeon-Treibern zu tun haben. Weiß jemand Rat?

Hi Leute,
hab mir gerade Dead Space 2 installiert und wollte losspielen, leider habe ich massive Performance Probleme. Mein Rechner siehe Signatur. Auflösung: 1920x1200.
Zuerst optimistischerweise alles im Game auf Very High gestellt, auch im CCC Kantenglättung und anisoptrische Filterung alles auf Max. Gut, da hat es dann schon im Menü geruckelt. Dann habe ich Schritt für Schritt auf High, Medium und Low gestellt und auch die Kantenglättung und Filterung zurückgefahren, auch mal probiert auf Custom zu stellen und alle Effekte auszustellen. Aber es hilft nix - in der ersten Spielszene ruckelt es schon wahnsinnig, vor allem wenn man am Anfang von dem schwarzen Typen mit der Taschenlampe untersucht wird.
Bei meinem Rechner ist alles neu, das kanns doch nicht sein. Black Ops in Highest Quality gespielt. Das kann doch nur was mit schlechten Radeon-Treibern zu tun haben. Weiß jemand Rat?

Also bei mir war es auch im Menü seltsam laggy (Maus träge usw.) Probier mal VSYNC Ingame zu deaktivieren (Drosselt bei DS immer nur auf 30fps) vllt. liegt es ja daran.

Bei mir hat es auch an Vsync gelegen, nachdem ich es aus gemacht habe und mein Profil für DS2 erstellte läuft es jetzt Butterweich kein Vergleich wie vorher, bei dem Spiel sollte man also Ingame auf jeden fall Vsync ausschalten..

Also bei mir ruckelt es auch saumässig bei der ersten Szene. Hab auf Full HD Auflösung alles maximal eingestellt. 5 - 10 Fps -.- hab doch eine 5870 und quad core 9650 von Intel und den neuesten Treiber 11.1e

es läuft jetzt super wenn man dead space 2 exe in Dirt2.exe umändert läuft das Spiel bis 200 FPS super flüssig dank meinem 120 hz Monitor richtig genial ;) hab ich irgendwie gegoogelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück