[Sammelthread] DayZ Standalone

am Airfield gibts nicht mehr so viel loot, gibt neue Gegenden noch weiter im Nordwesten. Da ist ein riesiges Militärcamp

Du meinst die Tisi?

Die war vor dem Patch schon ordentlich japs.
Werden wir auch mal wieder vorbei schauen.

Am Wochenende gehts wohl in unserer alten großen Truppe wieder los.
Freue mich schon drauf.
 
Ganz interessant:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video beschäftigt sich eher allgemein kritisch mit der Entwicklung von Bohemia Interactive.
 
Kreativ und auch ganz witzig:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status Report - 31 July 2018 : dayz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vom Content hast du recht aber mittlerweile steht die "Basis". Die arbeiten an der Engine ist größtenteils abgeschlossen zumindest der Wechsel auf die neue Engine. Dazu kommen weitreichende Mapverbesserungen (ich finde mich manchmal kaum zurecht :ugly:), komplett neues Animations- sowie Inventarsystem. Persönlich merkt man wirklich den Unterschied wenn man spielt, Content soll ja jetzt relativ zügig folgen.
 
Was hat das mit Hate zu tun?
War doch nur eine Frage.

"So wie ich das sehe ist das Forum hier doch total beknackt und wird von Werbung überflutet"
"Oder sehe ich das falsch?"

Sorry aber seinen Satz kann man nur sehr schwer als "kein Hate" abtun.

Hätte er sich vorab wirklich damit beschäftigt was in den 2 Jahren passiert ist, wüsste er, dass sich etwas getan hat.
Und das nicht zu knapp.
Vielleicht nicht in dem Tempo das sich viele gewünscht haben aber es hat sich ordentlich was geändert.

Da sich damit aber scheinbar nicht beschäftigt wurde, wollte man wohl mal wieder nur zu einer News Dampf ablassen, weil man den 27 € hinterher trauert.

Vom Content hast du recht aber mittlerweile steht die "Basis". Die arbeiten an der Engine ist größtenteils abgeschlossen zumindest der Wechsel auf die neue Engine. Dazu kommen weitreichende Mapverbesserungen (ich finde mich manchmal kaum zurecht :ugly:), komplett neues Animations- sowie Inventarsystem. Persönlich merkt man wirklich den Unterschied wenn man spielt, Content soll ja jetzt relativ zügig folgen.

Das ist ein Beispiel für gute konstruktive Kritik.

In Sachen Inhalt hinkt man hinterher jap aber auf der Engine Seite hat sich viel getan.
Ich hoffe, dass wirklich bald ordentlich Inhalt rein kommt.
 
Anscheinend interpretieren wir seinen Post fundamental anders.

Mal schauen, ob er sich noch mal meldet...
Dann kann er es aufklären.
 
Anscheinend interpretieren wir seinen Post fundamental anders.

Mal schauen, ob er sich noch mal meldet...
Dann kann er es aufklären.

Zumal er eigentlich weiß, was sich die letzten Jahre getan hat......

Die bessere Grafik liegt am neuen Renderer der eingeführt wurde :)

Um so mehr stelle ich mir da die Frage, warum er nicht weiß, was die letzten Jahre passiert ist.

Die Änderungen im Letzten Update waren ja nicht grad klein.......das Spiel fühlt sich viel besser an als je zuvor.
Zudem sind die Mapänderungen einfach top.......
 
Ich warte standhaft auf 0.63 stable.
Wobei ich nicht glaube, dass ich dann lange am Ball bleiben werde.
Aber man weiß ja nie...
 
Na dann hab ichs ja doch geblickt auf den Post habe ich ja auch geantwortet. Sehe das persönlich nicht als "Hate" wer die Entwicklung von Dayz nicht genau verfolgt der wird nicht wissen das die ganze Zeit an der "Basis" geschraubt wurde und sucht eben nach neuem Content. Eine neue Engine für mehr Fps / schönere Optik fällt evtl. nicht jedem auf der sowieso nicht auf hoher Grafik gespielt hat.
 
Ich warte standhaft auf 0.63 stable.
Wobei ich nicht glaube, dass ich dann lange am Ball bleiben werde.
Aber man weiß ja nie...

Wenn die dauerhaften Abstürze der Server nicht gewesen wären.
Und die langen langen langen warteschlangen.
Und die ich glaube verdoppelte oder vervierfachte Tageszeit nicht gewesen,

Dann wäre ich dran geblieben.
Fühlt sich sehr gut an und es gibt sehr sehr viel neues zu entdecken.
Der Schießstand im Norden ist wirklich beeindruckend!

Ich hoffe auch, dass die 0.63 bald stable geht
 
"So wie ich das sehe ist das Forum hier doch total beknackt und wird von Werbung überflutet"
"Oder sehe ich das falsch?"

Sorry aber seinen Satz kann man nur sehr schwer als "kein Hate" abtun.

Hätte er sich vorab wirklich damit beschäftigt was in den 2 Jahren passiert ist, wüsste er, dass sich etwas getan hat.
Und das nicht zu knapp.
Vielleicht nicht in dem Tempo das sich viele gewünscht haben aber es hat sich ordentlich was geändert.

Da sich damit aber scheinbar nicht beschäftigt wurde, wollte man wohl mal wieder nur zu einer News Dampf ablassen, weil man den 27 € hinterher trauert.

Oh junge, was ist dir denn über die Leber gelaufen? :D

Also um mal klarzustellen: "So wie ich das sehe ist das Forum hier doch total beknackt und wird von Werbung überflutet" Dieses angebliche Zitat wurde nie von mir verfasst und grenzt schon an Verleumdung. Bitte spar dir deine Polemik für die nächste ortsansässige Parteiveranstaltung. Danke.

Und grundsätzlich: Warum du mir Hate unterstellst, eine Lawine hier lostrittst und mich sogar persönlich anfeindest muss man nicht verstehen. Sieht man ja auch daran, dass du der einzige bist der sich so auf den Schlips getreten fühlt.

Aber genug dazu, eigentlich sehe ich es als unnötig an auf sowas einzugehen. Habe ich auch nicht nötig ehrlich gesagt.

Werde wohl auf weitere Beiträge in diesem Thread verzichten. Schade eigentlich.

@Zybba Ich glaub wir haben ja auch mal ein, zweimal zusammen gespielt? Aufjedenfall hab ich dich noch bei steam :D Hoffe dir ist es gut ergangen
 
Oh junge, was ist dir denn über die Leber gelaufen? :D

Also um mal klarzustellen: "So wie ich das sehe ist das Forum hier doch total beknackt und wird von Werbung überflutet" Dieses angebliche Zitat wurde nie von mir verfasst und grenzt schon an Verleumdung. Bitte spar dir deine Polemik für die nächste ortsansässige Parteiveranstaltung. Danke.

Wusste gar nicht, dass ich dich namentlich zitiert habe und dir diesen Satz in die Schuhe geschoben habe.
Das war ein Beispiel, eine Übertreibung um zu veranschaulichen, was mir an deinem Post nicht passt.

Und grundsätzlich: Warum du mir Hate unterstellst, eine Lawine hier lostrittst und mich sogar persönlich anfeindest muss man nicht verstehen. Sieht man ja auch daran, dass du der einzige bist der sich so auf den Schlips getreten fühlt.

Oh ja eine Lawine in einem sehr eingeschlafenen Thread wie DAYZ SA :lol:
Auf den Schlips bist du mir nicht getreten, ich finde deinen Beitrag nur nach den ganzen Änderungen der letzten 2 Jahre einfach nur daneben.
Du weißt doch, was sich die vergangenen Jahre getan hat wenn ich mir deine alten Komments anschaue.

Aber genug dazu, eigentlich sehe ich es als unnötig an auf sowas einzugehen. Habe ich auch nicht nötig ehrlich gesagt.

Und dennoch tust du es, weil dich mein Kommentar genau so stört wie mich dein Kommentar stört, "in Dayz habe sich innerhalb 2 Jahren "nicht wirklich was getan".

Also so wie ich das verfolgt hab ist DayZ nicht wirklich viel weiter als vor 2 Jahren. Echt schade.
Oder seh ich das falsch?

Wie gesagt, entweder nicht verfolgt, oder einfach mal Dampf abgelassen weil man nicht zufrieden ist mit der Entwicklung.

Meiner Meinung nach siehst du das falsch ja, denn eine neue Engine + tiefgreifende Mapänderung, muss man denke ich nicht als "nicht wirklich was getan" abtun.
Das Spiel läuft mittlerweile wie Butter und das wüsstest du auch, wenn du die aktuelle Beta mal gestartet hättest.


BTT: Steht eigentlich schon fest, wann die 0.63 endlich Live geht?
Ab da werde ich mit meiner Gruppe wieder mal einsteigen.

Die 0.63 Beta kann man aktuell nicht in der Gruppe zocken.
Mal fliegt einer raus wegen Serverüberlastung und der sitzt dann Minuten lang in der Warteschleife.

Das ist kein Zustand für eine Gruppe.

Alleine macht Sie schon viel Spaß, mir liegt das Gruppengameplay aber eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück