[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich hatte jetzt zwei mal den bug (63) das ich Gegenstände doppelt hatte, das erste mal mit einem großem vollen Rucksack und das zweite mal mit einem Akm.
Hatte jemand den bug auch und kam er auch öfter vor?
Schade das die meisten Server noch nicht stabil laufen, sonst macht es schon einen guten Eindruck.
Und wie immer Fahrzeuge zum testen wären nicht schlecht gewesen.
Weiß den schon jemand im welchem Zeitraum ungefähr die 63 stable kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß den schon jemand im welchem Zeitraum ungefähr die 63 stable kommt?

Ich hoffe sehr sehr bald.

Auf manche Server komme ich nicht drauf.

Andere werfen mich aus dem Game wenn ich connecte.

Andere melden "Battle Ey client not responding" nach wenigen minuten.

Ich würde es echt gerne wieder intensiver spielen, grad auch weil das Waffenhandling sich besser anfühlt.
Aber so?

Ich hoffe die 0.63 geht sehr bald live......


Was echt geil ist sind die ganzen kleinen Militärcamps verteilt über die Map.
Das wirkt ziemlich authentisch.
 
Mann kann jetzt auch aus Seen oder Flüssen trinken ohne das man erkrankt oder die Kleidung wird nicht mehr nass durch den Regen.
Kann es sein das das wieder in das Spiel integrierd wird?
 
Mann kann jetzt auch aus Seen oder Flüssen trinken ohne das man erkrankt oder die Kleidung wird nicht mehr nass durch den Regen.
Kann es sein das das wieder in das Spiel integrierd wird?

Soweit ich weiß wurden in der 0.63 viele Funktionen vorübergehend deaktiviert.

Zombies rennen teilweise ja auch wieder durch Wände.

Denke schon, dass die Funktionen wieder rein kommen werden.
 
Status Report - 28 August 2018 | DayZ | Official website


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt aktuell diese "early access" version für Xbox soweit ich weiß. Das wird nur etwas anders genannt.

Was meinst du mit Stable? Version 1.0? Keine Ahnung, wann die kommen soll.
 
Hab gestern mal wieder ein DayZ-Video auf youtube gesehen und war gut unterhalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei anderen Spielen ist es meistens nur "Gameplay", bei DayZ wird durch geschickte Nachbearbeitung oft eine spannende Story daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist auf jeden Fall großartig. Da kann scum meiner Meinung nach einpacken, so nah an einem echten Computerspiel war die standalone noch nie xD
zombies sind geil, Sounds total überarbeitet, Klamotten haben mehr inventarplatz, ich bin begeistert
 
Zurück