[Sammelthread] DayZ Standalone

das installieren ist in Steam nur drei Mausklicks: Eigenschaften von DayZ -> Betas -> experimental

I know aber die Server waren.

a / massiv überfüllt
b / einfach total instabil
c / haben viele gar nicht funktioniert
d / die Tageszeit war stark beschleunigt und ich spiele ungerne bei nacht.

Deshalb warte ich auf die Stable.
 
I know aber die Server waren.

a / massiv überfüllt
b / einfach total instabil
c / haben viele gar nicht funktioniert
d / die Tageszeit war stark beschleunigt und ich spiele ungerne bei nacht.

Deshalb warte ich auf die Stable.



a / massiv überfüllt - hatten bislang nie Probleme, gibt auch einige Server mit Popularity: "low"
b / einfach total instabil - teilweise schon, manchmal wirst du beim joinen Dauerhaft gekickt, aber wenns dann geklappt hat lief alles tutti
c / haben viele gar nicht funktioniert - diesbezüglich nie Probleme gehabt wenn man die Version gefiltert hat
d / die Tageszeit war stark beschleunigt und ich spiele ungerne bei nacht. - ja hat uns auch gestört, grad nen Tag - Server gefunden 10min Später is alles Dunkel, Gamma Hochdrehen will ich auch nicht immer


Aber ja Stable wär mal langsam echt nice, bis dahin Spiele ich mit den Serverfiles rum =)
 
Mädels.....ich spiele Dayz nicht seit gestern ich weiß wie ich mit Exp. servern umzugehen habe.

Das Problem mit den nicht funktionierenden Servern hat Berge selber beschrieben.
Es handelte sich dabei meistens um die server mit niedriger Population.
Du joinst und wirst direkt gekickt, meistens hat sich bei mir dayz dann gleich ganz abgeschossen.

Ich habe die aktuelle Exp. aber auch gleich gespielt als Sie raus kam.
Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.
Ich will meine Jungs aber erst wieder mit Dayz "belästigen", wenn die Stable raus ist.
Keine Lust mehr auf Experimente, dafür kostet Dayz zu viel zeit.
 
Bei den Offiziellen Servern joine ich meißtens auf den Servern wo schon welche drauf sind und die Probleme mit den Abstürzen sind mir nicht mehr passiert seid ein paar Wochen.
Parallel spiele ich noch auf German DayZ und ich finde es läuft schon ganz gut, außer es fehlen noch viele Dinge die wieder ins Spiel integriert werden müßen.
 
Falls jemand Interesse hat, es gibt jetzt auch Deathmatch Server mit Waffen und Essen beim Spawn.

Diesen Server hab ich mal getestet und es lief ganz gut, man spawnt mit verschiedenen Waffen und man kann dadurch viel testen.

IP: 94.16.114.215:2302

Edit:

Spawnpunkt ist jetzt Random Map, alle spawnen jetzt irgendwo auf der map in einer Stadt.
Bei einem vollem Server (40 Slots) gab es öfter kurze hänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin auf der suche nach einem Vergleichs Benchmark von einem Amd Ryzen 7 2700x und einem Intel i7 2600k (@4ghz).
Habe jetzt durch Einstellungen gemerkt das ich im Gpu limit bin mit einer 1070gtx.
Vielleicht hat auch einer gewechselt auf einen Ryzen 7 2700x und kann hier ein paar Daten posten (Fps...).
Kann es sein das bis 7 threads genutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück