anneglattbach
Kabelverknoter(in)
Auf welchem Server spielt ihr denn alle?
Auf welchem Server spielt ihr denn alle?
entwickelt sich halt im Schneckentempo
Was ist mit Basenbau und unterirdischen Hauptquartieren? War das nur heisse Luft?
Freue mich auf den Tag, an dem wir nach stunden- bzw. tagelanger Reparaturarbeit, Betankung und Absicherung eines Helis endlich abheben können, um die neue Chernarus-Map (und in ferner Zukunft die Schneelandschaften von Namalsk) von oben betrachten zu können.

Vom Basenbau fangen wir am besten erst gar nicht an.
Schon 2013 hat kaum jnd. mehr die Vanilla-Mod gezockt, sondern Epoch, Namalsk und Origins. Die Community leistet in Sachen Content-Creation ganze Arbeit. BI muss sie nur lassen...Klar ist es nicht dasselbe. In tarkov ist in aber in jeder runde das ziel zu überleben und zu entkommen, einen der zufällig wechselnden Ausgänge zu erreichen. Stirbst du oder schaffst du es nicht rechtzeitig, verlierst du alles. Also gehört das überleben genauso dazu wie bei DayZ :-p Als Schmankerl kann man alle halbe Stunde als schlecht ausgerüsteter NPC den normalen Spielern das Leben schwer machen, was echt Spaßig ist.
Ich sag ja nur, es ist einen Blick wert. So spannende runden wie in tarkov kenne ich sonst nur von DayZ
Pubg habe ich nicht gespielt, kenne halt die mods von denen es abstammt. Ist mir zu Arcadig